Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2009, 02:57
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Verdammt !!! Jetzt habe ich doch glatt vergessen den Torti zur Dopingprobe zu bestellen !!! Glückwunsch !! Dieses Mal hast Du den 5.Satz für Dich entscheiden können. Aber wir sehen uns sicherlich wieder einmal am Tisch....
hey das braune zeug war echt nur purer zucker und ganz ehrlich bin ich nun auch ziemlich platt. die bedingungen in der halle waren ja auch nicht die besten.
tut mir leid, dass ich deine bilanz zerstöre, aber ganz ehrlich diesmal hab ich en bisschen mehr gebissen als bei den kreismeisterschaften. wollte ja nicht schon wieder im 5. verliern...und dann kommst du nich mal 2 mal dran weil ich das spiel vom herrn minker doch noch im zweiten satz bei gefühlten 1:7 durchschaut hab. habe mich ja auch erstmal angestellt wie ein anfänger. da hat sich unser herbert wohl schon gefreut, dass er ein zweites mal antreten darf
Alt 28.03.2009, 13:01
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Dragon Beitrag anzeigen
jou von mir auch alles gute, wie die zeit vergeht, nene.
Wer sich so schnell im Raum bewegt dem vergeht halt auch die Zeit schnell...Danke mein Drache....
Alt 28.03.2009, 14:49
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torti2210 Beitrag anzeigen
hey das braune zeug war echt nur purer zucker und ganz ehrlich bin ich nun auch ziemlich platt. die bedingungen in der halle waren ja auch nicht die besten.
tut mir leid, dass ich deine bilanz zerstöre, aber ganz ehrlich diesmal hab ich en bisschen mehr gebissen als bei den kreismeisterschaften. wollte ja nicht schon wieder im 5. verliern...und dann kommst du nich mal 2 mal dran weil ich das spiel vom herrn minker doch noch im zweiten satz bei gefühlten 1:7 durchschaut hab. habe mich ja auch erstmal angestellt wie ein anfänger. da hat sich unser herbert wohl schon gefreut, dass er ein zweites mal antreten darf
ich dacht nach dem ersten satz du gehst gnadenlos gegen ferdis anti unter, hast dich dann doch gut gefangen. ferdi hat auch die 1,5 sätze gut gespielt denk mal dann hat die kondition und kraft nachgelassen
Alt 28.03.2009, 21:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin ja auch 50 jahre jünger. biologisch zwar nur 36, aber der rest kommt vom rauchen. Aber ich war danach auch kaputt. aber wohl eher wegen der luft, als vom spiel.
hatte aber vor dem spiel, aber auch bissl angst vor dem schrott, wusste aber je länger wir spielen desto besser für mich. wenn ich ehrlich bin hat ich auch im zweiten satz absolut 0 bock mehr und hab dann halt angegriffen. verlieren konnt ich ja nix mehr, glücklicherweise war genau das das rezept zum erfolg.

hätte auch nicht gedacht, dass du gegen thomas gewinnst. hast ja in der vorrunde gegen uns beide 3:1 verlorn. auch gegen markus hast dich gut geschlagen. dann noch en doppel geholt, für dich war der abend denk ich mal trotz der niederlage versöhnend
Alt 28.03.2009, 23:40
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja war ok, aber trotzdem hats mich geärgert nach 2:0 satzführung noch zu verlieren. in der vorrunde habe ich nicht trainiert, das macht schon was aus

ja die luft ist echt schlecht in der halle, ich hab mir angewöhnt die luft anzuhalten, ne spass, musst gaaanz ruhig bleiben, je nervöser du wirst umso weniger luft bekommste
Alt 28.03.2009, 23:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

den tipp hättest du mal dem michael geben müssen, dem ist ja im 5. die luft ausgegangen nicht mir
Alt 29.03.2009, 09:11
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VFR Fehlheim III - TSV Hambach II 4:9

Hambach in (laut Mannschaftsführer) besten Aufstellung der ganzen Runde ! das heißt: sogar mit Grießer.
Dies brachte das in etwa erwartete Resultat. Highlights aus Fehlheimer Sicht waren sicherlich die beiden parallel laufenden Einzel von Zimmermann und Wetzel, wo es die beiden Hambacher Akteure Holz + Hollmann nicht schafften wenigstens einen von insgesasmt 10 Matchbällen zu verwerten und beide mit 14:16 unterlagen.

Vielleicht können wir am Montag mit einem Sieg in Auerbach nochmal unsere lieben Freunde vom TTC unter Druck setzen, damit sie am Freitag gegen Lampertheim das Nervenflattern bekommen !
Alt 29.03.2009, 10:08
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
Vielleicht können wir am Montag mit einem Sieg in Auerbach nochmal unsere lieben Freunde vom TTC unter Druck setzen, damit sie am Freitag gegen Lampertheim das Nervenflattern bekommen !
Wovon träumst Du denn nachts ?? ....obwohl, das will ich besser doch nicht wissen....
Alt 29.03.2009, 10:12
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torti2210 Beitrag anzeigen
den tipp hättest du mal dem michael geben müssen, dem ist ja im 5. die luft ausgegangen nicht mir
Daran siehste mal, was ich für Kameraden habe !! Solch wichtige Tipps einen vorzuenthalten !!! Beschämend !!!
Alt 29.03.2009, 10:15
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
VFR Fehlheim III - TSV Hambach II 4:9

Hambach in (laut Mannschaftsführer) besten Aufstellung der ganzen Runde ! das heißt: sogar mit Grießer.
Dies brachte das in etwa erwartete Resultat. Highlights aus Fehlheimer Sicht waren sicherlich die beiden parallel laufenden Einzel von Zimmermann und Wetzel, wo es die beiden Hambacher Akteure Holz + Hollmann nicht schafften wenigstens einen von insgesasmt 10 Matchbällen zu verwerten und beide mit 14:16 unterlagen.

und am nächsten Sonntag sin +30 grad Celsius und wir Wählen Oliver Pocher zum Kandesbunzler.....:

Geändert von Rollball (29.03.2009 um 10:32 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »