|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
Zitat:
tut mir leid, dass ich deine bilanz zerstöre, aber ganz ehrlich diesmal hab ich en bisschen mehr gebissen als bei den kreismeisterschaften. wollte ja nicht schon wieder im 5. verliern...und dann kommst du nich mal 2 mal dran weil ich das spiel vom herrn minker doch noch im zweiten satz bei gefühlten 1:7 durchschaut hab. habe mich ja auch erstmal angestellt wie ein anfänger. da hat sich unser herbert wohl schon gefreut, dass er ein zweites mal antreten darf
|
|||
|
|||
|
Wer sich so schnell im Raum bewegt dem vergeht halt auch die Zeit schnell...Danke mein Drache....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
bin ja auch 50 jahre jünger. biologisch zwar nur 36, aber der rest kommt vom rauchen. Aber ich war danach auch kaputt. aber wohl eher wegen der luft, als vom spiel.
hatte aber vor dem spiel, aber auch bissl angst vor dem schrott, wusste aber je länger wir spielen desto besser für mich. wenn ich ehrlich bin hat ich auch im zweiten satz absolut 0 bock mehr und hab dann halt angegriffen. verlieren konnt ich ja nix mehr, glücklicherweise war genau das das rezept zum erfolg. hätte auch nicht gedacht, dass du gegen thomas gewinnst. hast ja in der vorrunde gegen uns beide 3:1 verlorn. auch gegen markus hast dich gut geschlagen. dann noch en doppel geholt, für dich war der abend denk ich mal trotz der niederlage versöhnend
|
||||
|
||||
|
ja war ok, aber trotzdem hats mich geärgert nach 2:0 satzführung noch zu verlieren. in der vorrunde habe ich nicht trainiert, das macht schon was aus
![]() ja die luft ist echt schlecht in der halle, ich hab mir angewöhnt die luft anzuhalten, ne spass, musst gaaanz ruhig bleiben, je nervöser du wirst umso weniger luft bekommste
|
|
|
||||
|
||||
|
den tipp hättest du mal dem michael geben müssen, dem ist ja im 5. die luft ausgegangen nicht mir
|
||||
|
||||
|
VFR Fehlheim III - TSV Hambach II 4:9
Hambach in (laut Mannschaftsführer) besten Aufstellung der ganzen Runde ! das heißt: sogar mit Grießer. Dies brachte das in etwa erwartete Resultat. Highlights aus Fehlheimer Sicht waren sicherlich die beiden parallel laufenden Einzel von Zimmermann und Wetzel, wo es die beiden Hambacher Akteure Holz + Hollmann nicht schafften wenigstens einen von insgesasmt 10 Matchbällen zu verwerten und beide mit 14:16 unterlagen. Vielleicht können wir am Montag mit einem Sieg in Auerbach nochmal unsere lieben Freunde vom TTC unter Druck setzen, damit sie am Freitag gegen Lampertheim das Nervenflattern bekommen !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe !! Solch wichtige Tipps einen vorzuenthalten !!! Beschämend !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
:
Ich kenn den Unterschied zwischen Umsonst und Kostenlos...wer noch? Geändert von Rollball (29.03.2009 um 10:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Glückwunsch !!
Dieses Mal hast Du den 5.Satz für Dich entscheiden können. Aber wir sehen uns sicherlich wieder einmal am Tisch....

den tipp hättest du mal dem michael geben müssen, dem ist ja im 5. die luft ausgegangen nicht mir
habe !! Solch wichtige Tipps einen vorzuenthalten !!!
Beschämend !!!