|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 (FX)
... es waren übrigens nur 999.998 Teilnehmer - zwei hatten Grippe.
|
||||
|
||||
ich hatte am anfang echt noch gedacht er hätte 2-3 nullen zu viel gemacht^^
|
||||
|
||||
Hi Leute, demnächst kaufe ich mir zwei neue Beläge, da meine jetzigen "ab" sind. Ich wollte die G3er Serie ausprobieren. Da ich auf der Rh eher härtere beläge spiele, tendiere ich auf der Rh den G3 zu holen und auf der VH G3 FX. Klingt paradox, da man auf der Vh eigentlich den härteren Belag spielt.
Was meint ihr dazu?
|
||||
|
||||
Wieso nicht ? Bei weitem nicht jeder spielt auf der VH härter als auf der RH - wenn Du schon erkannt hast, dass Dir das so besser passt - was willst Du dann noch hören ?
|
|
||||
|
||||
Ich hab morgen nochmal die möglichkeit den sinus alpha auf dem gleichen holz zu spielen (boll spirit). wenn mich die härte (weiche härte ) überzeugt, spiele ich vllt zweimal den fx bzw normalen G3.
also schaun wir mal
|
|||
|
|||
Zitat:
Von daher ist der Gedanke nicht abwegig - und zur Not drehst Du den Schläger einfach.
|
||||
|
||||
Wie lange hat es bei Euch so etwa gedauert, bis der G3 (FX) weich geprügelt war und den vollen Effekt entfalten konnte?
|
|
|||
|
|||
Wie hart ist denn der G3 FX jetzt eigentlich? Ich bilde mir ein irgendwo gehört zu haben er ist ähnlich hart wie ein Nimbus Soft, irgendwo anders habe ich aber gelesen er ist so hart wie ein ungeklebter Sriver FX.
Zwischen Sriver FX und Nimbus Soft liegen meiner Meinung nach aber Welten!!! Was stimmt denn nun???
|
|||
|
|||
Hi Leute, moecht auch mal meinen Senf dazugeben, vlt hilfts ja wem ^^
Nachdem ich mittlerweile so einiges getestet habe, Sonex Gold, Coppa Platin, Nimbus, Tenergy, Tunen bin ich nun beim G3 haengen geblieben. Fuer mich bisher der Belag der am naehesten ans Frischkleben rankommt. Hab vorher 2 frischgeklebte Friendship Higher gespielt, also eher harte Chinagummis die ohne Kleben nicht spielbar sind. Der Tenergy ging mal gar nicht und alles andere hat mich nicht wirklich gluecklich gemacht. Beim G3 war das vom ersten Augenblick an anders. Der Katapult ist echt irre! Versteh die Leute nicht die meinen er haette keinen -.-??? definitiv mehr als alle andern Tensoren bisher! Das einzige was ich aber sagen moechte ist, dass ich den G3 als megaweich empfinde! Fuer mich ist das wenn ueberhaupt ein weicher Medium Belag. Hart mal gar nicht. Daher wuerde ich allen raten erstma den normalen G3 zu probieren, denn der G3FX (konnt ich auch schon spielen) ist in meinen Augen einfach nur noch Butterweich... Ansonsten in meinen Augen echt klasse Belaege! Ciao Aeffchen |
|
|||
|
|||
Lustig das jeder etwas anderes zu den Belägen empfindet.
Kommt mMn wie bei den meisten FKBelägen auf die Kombi mit dem Holz an. Auf dem einen Holz funktioniert er, auf dem nächsten vermutlich nicht. @Aeffchen Kann es sein das du ihn als weich empfindest da du von einem relativ harten Belag kommst?? Ich selber möcht die probieren wobei ich bisher fast eher zum FX tendiert hätte, aufgrund des Katapultes da einer schreibt weniger...der nächste meint wieder mehr Katapult. OBwohl meine bisherigen Beläge (Sonex JP Gold und Sinus Alpha) vermutlich eher mit dem normalen G3 zu vergleichen sind von der Härte her. |
Lesezeichen |
|
|