|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Thomas Keinath
Wer selbst sein Alter verschweigt, sollte sich Bemerkungen über das Alter anderer User verkneifen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
habe kein Problem mein Alter zu verraten. Ich weiß das ich mit 60 (falls ich Gesund bleibe) ein besseres Tischtennis spiele als jetzt mit 50
|
|
|||
|
|||
Dich kann er nicht gemeint habe, mit der Midlife Crisis, denn du bist dafür schon zu alt
|
|||
|
|||
für mich ist Tischtennis mit die schönste Nebenbeschäftigung die es gibt. Man kann es ab drei Jahren bis 99 spielen
Hier schreibt ein Thomas Keinath der es nicht nur als Nebenbeschäftigung sieht, sondern es förmlich lebt. Kenne keinen Tischtennis Profi der versucht es so zu vermitteln. DA muss einem doch die Hutschnur platzen, wenn man einige Beiträge liest. |
|
|||
|
|||
Da Du den Namen "Thomas Keinath" in Anführungszeichen in deiner Aussage gesetzt hast würde ich jetzt daraus indirekt den Schluss ziehen, dass Du damit eventuell andeuten willst, dass die Beiträge nicht von Thomas Keinath persönlich verfasst werden, sondern er jemanden beauftragt hat hier in seinem Namen und nach Absprache entsprechende Beiträge zu veröffentlichen? Oder bin ich da auf dem Holzweg in der Deutung deiner Aussage?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind hier nicht in der früheren DDR, obwohl dort eventuell einiges besser war. lg |
|
||||
|
||||
Bei dieser Verknüpfung von Themen komme ich jetzt nicht mehr mit.
|
|||
|
|||
ich glaub du - Neubaur - verstehst einfach so vieles nicht ... DDR hat einfach nur versucht Quizards aussage zu interpretieren ... weswegen du mit ihm jetzt persönlich sprechen willst leuchtet so gar nicht ein ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
möchte auch nichts verstehen von respektlosen Leuten.... |
|
|||
|
|||
Die hatten es auch nicht so mit Meinungsfreiheit. Vermutlich meinst du das.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.