Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2011, 15:54
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Wer selbst sein Alter verschweigt, sollte sich Bemerkungen über das Alter anderer User verkneifen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 20.07.2011, 16:05
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Wer selbst sein Alter verschweigt, sollte sich Bemerkungen über das Alter anderer User verkneifen.
habe kein Problem mein Alter zu verraten. Ich weiß das ich mit 60 (falls ich Gesund bleibe) ein besseres Tischtennis spiele als jetzt mit 50
Alt 20.07.2011, 16:16
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Dich kann er nicht gemeint habe, mit der Midlife Crisis, denn du bist dafür schon zu alt
Alt 20.07.2011, 16:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

für mich ist Tischtennis mit die schönste Nebenbeschäftigung die es gibt. Man kann es ab drei Jahren bis 99 spielen
Hier schreibt ein Thomas Keinath der es nicht nur als Nebenbeschäftigung sieht, sondern es förmlich lebt.
Kenne keinen Tischtennis Profi der versucht es so zu vermitteln.
DA muss einem doch die Hutschnur platzen, wenn man einige Beiträge liest.
Alt 20.07.2011, 17:28
DDR DDR ist offline
Ostzone
Junior-Forenmitglied

DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, dass "Thomas Keinath" das hier ganz genau verfolgt.
Da Du den Namen "Thomas Keinath" in Anführungszeichen in deiner Aussage gesetzt hast würde ich jetzt daraus indirekt den Schluss ziehen, dass Du damit eventuell andeuten willst, dass die Beiträge nicht von Thomas Keinath persönlich verfasst werden, sondern er jemanden beauftragt hat hier in seinem Namen und nach Absprache entsprechende Beiträge zu veröffentlichen? Oder bin ich da auf dem Holzweg in der Deutung deiner Aussage?
Alt 20.07.2011, 17:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von DDR Beitrag anzeigen
Da Du den Namen "Thomas Keinath" in Anführungszeichen in deiner Aussage gesetzt hast würde ich jetzt daraus indirekt den Schluss ziehen, dass Du damit eventuell andeuten willst, dass die Beiträge nicht von Thomas Keinath persönlich verfasst werden, sondern er jemanden beauftragt hat hier in seinem Namen und nach Absprache entsprechende Beiträge zu veröffentlichen? Oder bin ich da auf dem Holzweg in der Deutung deiner Aussage?
du kannst mich gerne privat anschreiben und ich gebe dir meine Telefonnummer. Vielleicht kannst du einiges richtig stellen.
Wir sind hier nicht in der früheren DDR, obwohl dort eventuell einiges besser war.

lg
Alt 20.07.2011, 18:51
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
Wir sind hier nicht in der früheren DDR, obwohl dort eventuell einiges besser war.
Bei dieser Verknüpfung von Themen komme ich jetzt nicht mehr mit.
Alt 20.07.2011, 19:06
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaub du - Neubaur - verstehst einfach so vieles nicht ... DDR hat einfach nur versucht Quizards aussage zu interpretieren ... weswegen du mit ihm jetzt persönlich sprechen willst leuchtet so gar nicht ein ...
Alt 20.07.2011, 19:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von imuuuu Beitrag anzeigen
ich glaub du - Neubaur - verstehst einfach so vieles nicht ... DDR hat einfach nur versucht Quizards aussage zu interpretieren ... weswegen du mit ihm jetzt persönlich sprechen willst leuchtet so gar nicht ein ...
das Thema hatten wir doch schon mal das er nicht selbst schreiben würde

möchte auch nichts verstehen von respektlosen Leuten....
Alt 20.07.2011, 20:00
ultra2 ultra2 ist gerade online
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
...

lg
Die hatten es auch nicht so mit Meinungsfreiheit. Vermutlich meinst du das.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »