|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Entschuldige bitte .... der kann Klavier spielen ... watt willste denn noch
|
||||
|
||||
Jeder Nordklub hat so seine Phasen...
|
|
||||
|
||||
´
Von den letzten vier Trainern hat im Grunde nur Martin Jol gezogen. Ähnlich wie in Gladbach wäre womöglich eine Schwyzer Lösung drin: Heuer den gerade freien Marcel Koller holen. Und falls der nicht so richtig zieht: zur neuen Runde Christian Gross aus Bern weglocken... ´ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das mit Gross ebenfalls. Nur nicht erst zur neuen Runde. Es sei denn, Du meinst damit den kommenden Spieltag. Denn in die 2. Liga wird Gross nicht wechseln wollen.. KEIN derzeitiger Bundesliga-Club würde sich, sofern er frei wählen dürfte, für Oenning entscheiden. Nur wir haben den eben an den Hacken. Don't play it again, Michael... |
|
||||
|
||||
´
Für den Abstiegskampf wär ein akribischer Beißer wie Koller genau richtig. Wenn auch in Köln wie in Bochum irgendwann Schluss war- manche Startrainer hätten mit dem Etat damals womöglich weniger erreicht. Und Gross steht in Bern im Wort & Sold. Der wird seinen Vertrag zumindest bis Saisonende erfüllen; falls nicht die Vereinsoberen dort dazwischenpfuschen... ´ |
|
||||
|
||||
Vor Bayern-Spiel: HSV-Trainer Oenning warnte vor Klose...
http://sportbild.bild.de/SPORT/bunde...vor-klose.html
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Ich liebe diese Montags-Spiele inne 2. Liga immer mehr... Schließlich kann ich bald meinen Verein immer live und in Farbe am Montag bewundern. Und ENDLICH profitierte ich mal von einem last-second-Treffer! Zumal ich 'ne Stunde vor Beginn meinen Tipp von 1:1 auf 2:1 korrigiert hatte. |
|
|||
|
|||
Ich befürchte der "Poet" hats bald hinter sich .... guggd euch um nach einem soliden Trainer, die Truppe selbst müßte doch reichen für BuLi ...
|
||||
|
||||
Wird Zeit, daß ich mich (erneut) als HSV-Trainer bewerbe.
Was meinst DU dazu, HSV?
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball/na...6862.bild.html
Wie in Dreiteufelsnamen kann man eigentlich nach dem 3. Spieltag eine solche Vollidiotenfrage stellen ..... ein Armutszeugnis für den Sportjournalismus .... BILD auswechseln ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.