|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Timo Boll???
auf ihm lastet einfach zu viel druck
|
|||
|
|||
Re: Peinlich Timo
*alle reden hier von peinlich peinlich spielt ihr doch erstmal besser und ausserdem kann jeder mal schlechtes Tischtennis spielen für ne gewisse Zeit und schaut mal was Timo schon alles erreicht hat und er für den Tischtennissport in Deutschland geleistet hat.... Also redet doch keinen von Peinlich, denn dass ist viel mehr peinlich was ihr redet....
Gruss Spürpanzer
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So, wird Tischtennis in Deutschland. Sicher noch ne weile brauchen um in die Medien zu kommen. visions |
|
|||
|
|||
Ich würde nicht sagen, dass auf ihm zuviel Druck lastet. Klar spielt er bei einem Turnier für Deutschland, aber er spielt hauptsächlich für sich!
Außerdem hatte er seinen Gegner in den ersten beiden Sätze voll im Griff. Der Außenseiter steckt dann normalerweise noch ein bißchen auf und der Favorit findet zu seinem Spiel. Ma Lin hat auch keine eine souveräne Vorstellung geboten, aber sich letztendlich deutlich durchgesetzt. Timo muss sich gegen solch einen Gegner einfach deutlich durchsetzen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sollte man die mal in Peking austragen.
|
|||
|
|||
Boll´sche Rotation
Hat sich die hiesige Konkurrenz allmählich auf Timos´ Spinspiel eingestellt und ist er somit wesentlich berechenbarer?!? Oder warum diese schnellen Aus gegen vermeintlich schwächere Gegner? Auch in der Bundesliga läuft´s ja nicht optimal für ihn. Schade, ich werde morgen nach Bremen fahren und hätte ihn gern siegen sehen. Nun muss ich wohl auf Frankfurt warten und hoffen...
|
|
|||
|
|||
Laut offizieller Verlautbarung ist er heute morgen mit dickem Kopf (Grippe/Erkältung) aufgewacht, wollte aber spielen. Ergebnis sehen wir. Er überlegt wohl auch, den Doppelstart abzusagen. Naja, kann ich nur sagen, dann gleich lieber absagen!
Ärgert Euch nicht soviel über Timo, freut Euch lieber über die guten Ergebnisse wie Süss gegen Saive 4:3 (nach 1:3), jetzte gerade 1:0 gegen Blaszczyk (siehe Ticker). Rossi ist auch noch dabei (gleich gegen Chiang Peng-Lung). Auch Silbereisen gegen Umemura (gewonnen) und Ganina (nach großem Kampf verloren) sowie Stumper bei Ihrem Ausscheiden (zu 9 im Siebten) verdienen großen Respekt. |
|
|||
|
|||
Solche Kritiken, wie sie oben teilweise zu Timo Bolls Leistung geschrieben worden sind, die finde ich peinlich.
Viel mehr, als wenn ein fieberkranker Boll in Runde eins verliert. Die Entwicklung des Spiels zeigt doch, dass eben langsam die Luft raus ging.
|
||||
|
||||
Re: Boll´sche Rotation
Zitat:
MfG Niko |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|