|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Zitat:
Und Bach hat letztes Jahr auch nicht überzeugt, dafür haben Sie jetzt vielleicht mehr Zusammenhalt im Team und das ersetzt einiges... Zudem habe ich Gelnhausen und Felsberg vergessen, die sind meiner Meinung nach auch stärker als die Absteiger letztes Jahr, ist schwer zu sagen ob schwächer oder stärker... |
|
|||
|
|||
Nächstes Jahr sind wir alle schlauer. Es muss alles gespielt werden.
Laßt uns erst einmal die vorrunde spielen, danach kann man eher sagen, wer absteigen wird. Ich finde es ist noch zu früh. Gruss an alle spezialisten |
|
|||
|
|||
Samstag 18.00 ist es soweit ...Es ist Derby Zeit!!!Leider sind wir mit Eratz da Salmünster nicht verlegen konnte,aber gewinnen wollen wir trotzdem:-))
|
|
|||
|
|||
Wir sind auch schon am Brennen, aber das mit dem Verlegen war aber zum einen auch zu kurzfristig und zum anderen, hätten wir uns so selbst geschwächt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss |
|
|||
|
|||
Breitenbach hat verloren,dass heisst wieder Spannung um den zweiten Platz:-))
|
|
|||
|
|||
Da hier ja nix los is und Wochenende nen paar Spiele sind könnt man ja mal tippen:-)
Kassel-Salmünster 4:9 Weiterode-Felsberg 9:7 Gelnhausen-Horas 9:5 Horas-Richtsberg 8:8 Gelnhausen-Kassel 9:3 Kirtorf-Salmünster 9:4 Breitenbach-Maberzell 8:8 <Was mneint ihr? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kassel-Salmünster 2:9 Weiterode-Felsberg 7:9 Gelnhausen-Horas 9:4 Horas-Richtsberg 2:9 Gelnhausen-Kassel 9:3 Kirtorf-Salmünster 9:5 Breitenbach-Maberzell 9:6 Wunsch 5:9 je nach Aufstellung |
|
|||
|
|||
Kassel-Salmünster 2:9
Weiterode-Felsberg 6:9 Gelnhausen-Horas 9:5 Horas-Richtsberg 5:9 Gelnhausen-Kassel 9:4 Kirtorf-Salmünster 9:3 Breitenbach-Maberzell 9:6
|
||||
|
||||
Lt. der heutigen Tageszeitung spielt Kirtorf übrigens ohne Issing. Sollten sie aber trotzdem schaffen. Ersatz spielt Klaus Gläser.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.