|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kuwait Open 2009 11.02 - 15.02
Ja Ma Long hat wahrscheinlich auch bessere Nerven
Das ist eh Bolls großes Problem ich fand er war in den erstren 5Sätzen eher besser als Wang Hao |
|
|
|||
|
|||
|
Fazit:
- insgesamt enttäuschendes Turnier - schlechte bis keine Publikumsstimmung - kaum gute Spiele mit einigen Ausnahmen in den europäischen Reihen - Chinesen = Pflichtsieg - von der älteren Gen. der Chinesen war keiner nur im Ansatz motiviert (trotz dem schönen Geld) Traurig, und sowas will ein Vorzeigeturnier für den TT-Sport sein. Geld ist eben doch nicht alles!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich ja noch mal froh sein, dass Ma gegen Ma zwei Sätze gewonnen hat.
![]() Aber ist einfach deprimierent, von einer Nummer eins so chancenlos zu sein! Ma Long ist einfach unschlagbar in letzter Zeit, das ist unglaublich! Aber ist euch schon aufgefallen, dass Ma Long gegen europäische Spieler viel schlechter als gegen chinesen spielt? Gegen Timo verliert er in letzter Zeit andauernd, Gegen Dima hätte er bei den Danish open fast verloren und Robert Gardos konnte in diesem Turnier mit Ma Lin die meiste Gegenwehr gegen Ma Long leisten. Und Robert Gardos ist ja nicht unbedingt der beste der Welt... Gegen Wang Liqin und Wang Hao hatte Ma Long bei den Pro Tour Grandfinals 4:0 gewonnen, gegen Ma Lin 4:1, gegen Xu Xin hatt er bei den Danish open 4:0 gewonnen, gegen Hao Shuai hatt er bei diesen Turnier auch 4:0 gewonnen. Ma Lin war, wie ich´s hier im Thread gelesen hab auch ohne Chance und jetzt mit Wang Hao, darüber müssen wir gar nicht reden. Verblüffend, oder?
"Manchmal frage ich mich: Wie dumm kann man sein? Aber sehe ich dich, dann fällt mir die Antwort ein!! ![]() ![]() Lieblingsvideos: http://www.youtube.com/watch?v=OdTS_UYAZ1w http://www.youtube.com/watch?v=ga6zAEB9fOM http://www.youtube.com/watch?v=prQUqmm31Oc Ma Lin: ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
In Deutschland wär die Halle bis zum Anschlag voll gewesen.
Muss man sich ma vorstellen so Spiele wie Boll-Wang Hao Das will bei uns doch jeder sehen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nicht zu vergessen, dass er beinahe gg Baum verloren hätte. |
|
|
||||
|
||||
|
mein fazit:
ma long scheint derzeit das maß aller dinge zu sein,auch wenn man freilich partou wieder mal von einer stallregie seitens der chinesen ausgehen muss ![]() zuschauerresonanz ![]() die turniere werden halt dahin verlegt,da wo am meisten geblecht wird,darum finden turniere immer öfter unter assigen bedingungen statt ![]() ![]() da steht die ittf in der pflicht,die immer mehr ihren ruf als geldgeile,profilierungssüchtige und ahnungslose funktionäre deutlich unter beweis stellen
Geändert von Turboblock (15.02.2009 um 15:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Außerdem sollten die Schiris gefeuert werden. Man kann doch nicht bei einem so hochkarätigen Turnier sein Handy anlassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.