Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2010, 15:50
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Komm mir bald vor wie ein Alleinunterhalter
Tippe mal, dass die Spiele dieses Mal stattfinden, da "Jennifer" nicht ganz so stürmisch ist wie "Daisy".
Meine Prognose:
SF Oesede - Badenstedter SC 6:9 Oesede von 1-3 nicht schlechter als der BSC, aber von 4-6 nicht besser.
MTV Eintracht Bledeln - MTV Wolfenbüttel 9:7 Wenn wir nicht jetzt überraschen, wann dann? WF liegt uns – in der Hinrunde waren wir von einer 6:3-Führung nur wenige Bälle entfernt. Stehen mit dem Rücken zur Wand und haben nichts zu verlieren. Wie wir gegen Keppi & Co. auf 9 Punkte kommen, weiß ich allerdings auch nicht
TSV Eintracht Hittfeld - TSG Burg Gretesch 4:9 Die Hittfelder Jungs sind in der kompletten Aufstellung nicht zu unterschätzen, trotzdem reicht es auch gegen Gretesch nicht zum ersten Punkt.
Ey...ich war letztes Mal auch dabei wenn's normal läuft verlieren wir...is klar, aber mal sehen wer alles aufläuft und ob Song mal wieder nen Spiel gewinnt, so als "ehemaliger" Star der Liga. Wenn es perfekt läuft spielen wir wieder 8:8, andererseits können wir auch sehr hoch verlieren, wenn gewisse Spiele nicht kommen sollten.
Wolfenbüttel ist in Summe zu stark für Bledeln; wenn was geht, dann nur über 2 Buden gegen Haux, gegen Arni sollte keiner gewinnen können, 2 Buden in der Mitte, die auch def machbar sind und unten ist auch vieles offen, wobei die WF dort die Tendenz zum 3:1 haben.
Hittfeld spielt leider zu oft in variierenden Aufstellungen; Gretesch ohne Benny, dafür wieder mit Mische sollte dennoch nicht bezwungen werden können.

Kleiner Nachtrag: unserer Vorbericht ist natürlich immer noch online...Pancho haut 50 Liter raus und keine andere SFO_Truppe ist im Einsatz am We, so dass wir hoffen, die Glückaufarena ordentlich zu füllen, wenn denn die Familien auf Grund Jennifers nicht in den Winterurlaub fahren...
Alt 28.01.2010, 16:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich sag' ja, ohne "Skandale" is' hier nix los!
Und sage niemand, ich hätte in dieser Hinsicht nicht alles gegeben in der Hinrunde (wenn auch nur ein einziges Mal...)

Aaaaalso:
Maximal 1 Punkt für die Heimmannschaften an diesem WE.
Und Hittfeld holt den glaub' ich nicht....

Wer ist Jennifer?
Alt 28.01.2010, 16:13
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich sag' ja, ohne "Skandale" is' hier nix los!
Und sage niemand, ich hätte in dieser Hinsicht nicht alles gegeben in der Hinrunde (wenn auch nur ein einziges Mal...)

Aaaaalso:
Maximal 1 Punkt für die Heimmannschaften an diesem WE.
Und Hittfeld holt den glaub' ich nicht....

Wer ist Jennifer?
sie fliegt grade ganz in weiß über Osnabrück

Geändert von Schollinsky (28.01.2010 um 16:20 Uhr)
Alt 28.01.2010, 16:24
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
sie fliegt grade ganz in weiß über Osnabrück
dann lass uns das Spiel absagen am Samstag!
Alt 29.01.2010, 10:29
Benutzerbild von Enrico Palazzo
Enrico Palazzo Enrico Palazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Enrico Palazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Komm mir bald vor wie ein Alleinunterhalter
Tippe mal, dass die Spiele dieses Mal stattfinden, da "Jennifer" nicht ganz so stürmisch ist wie "Daisy".
Meine Prognose:
SF Oesede - Badenstedter SC 6:9 Oesede von 1-3 nicht schlechter als der BSC, aber von 4-6 nicht besser.
MTV Eintracht Bledeln - MTV Wolfenbüttel 9:7 Wenn wir nicht jetzt überraschen, wann dann? WF liegt uns – in der Hinrunde waren wir von einer 6:3-Führung nur wenige Bälle entfernt. Stehen mit dem Rücken zur Wand und haben nichts zu verlieren. Wie wir gegen Keppi & Co. auf 9 Punkte kommen, weiß ich allerdings auch nicht
TSV Eintracht Hittfeld - TSG Burg Gretesch 4:9 Die Hittfelder Jungs sind in der kompletten Aufstellung nicht zu unterschätzen, trotzdem reicht es auch gegen Gretesch nicht zum ersten Punkt.
Buon Giorno, :-)

beteilige mich dann auch mal an der Tipprunde fürs kommende:

Oesede - Badenstedt: Sehr interessantes Game. Könnt mir vorstellen dass Schollinsky Team die Oberhand behält. Jap! 9-7 und Abschlussdoppel 16:14 im 5.

Bledeln - Wir: Wir wissen dass es keine leichte Aufgabe wird. We will see...:-)
Wollen gewinnen, das steht fest :-)

Hittfeld - Gretesch: Gretesch wird das Ding sicher schaukeln. 3-9

Allen good luck und bis die Tage...

Eure Piiiiiiizza
Alt 31.01.2010, 00:48
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

AW: Oberliga Niedersachsen 09/10

2-9 ist natürlich heftig, aber in dieser Aufstellung ist Badenstedt die beste Truppe der Liga; da kann sowas passieren.
Nach den Doppeln war Schicht im Schacht...ein paar knappe Dinger noch (vor allem Scholle-Waltemode), aber was Zählbares sprang nicht mehr bei heraus.

Hat ja mal "nur" knapp drei Stunden gedauert, so dass noch Zeit für ein Heineken (ganz was Ungewohntes; danke Benny!) war.
Komische Truppe zwar irgendwie , die Badenstedter, aber "jeder für sich" ausgesprochen nett; hab schon größere Idioten erlebt....

Für uns heißt's Mund abputzen und auf das "Schicksalsspiel" gegen Berenbostel vorbereiten.

Wenn wir da verlieren sollten, sind wir mitten im Abstiegskampf.

Schönen Sonntag.
Alt 31.01.2010, 10:56
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...hat Song gegen Abwehr in der Weihnachtszeit trainiert? Sieht ja zumindest so aus!!
Alt 31.01.2010, 11:00
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
...hat Song gegen Abwehr in der Weihnachtszeit trainiert? Sieht ja zumindest so aus!!
das kann er unheimlich gut.
Immer unverständlicher, wie ich gegen den in der HR gewinnen konnte....

Und übrigens: Wenn bei Badenstedt alles "zusammen läuft", möchte ich die in der Reli erstmal sehen...
Da ist man zwar Außenseiter, aber absolut nicht chancenlos gegen LF, Jever oder Bargteheide...
Denkt an meine Worte!
Alt 31.01.2010, 16:40
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
LM Senioren 2010

Passt zwar nicht hier ins Forum rein, vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen!

LM Senioren:

Ü40 Männer:
Sieger: Christoph Schlemeier
2. Thomas Krüger

Ü50 Männer:
Sieger: Martin "The Legend" Scholz
2. Klaus Hellmann

Ü60 Männer:
Sieger: Rudolf Poludniuk
Alt 31.01.2010, 20:16
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum gestrigen Spiel:
Trotz des erneuten Fehlens unserer Nr. 1 haben wir uns g. WF teuer verkauft. Wenn wir am Anfang mit ner Führung aus den Doppeln gehen, wäre sogar ein Remis drin gewesen. So sah es zunächst nach einer klaren Sache aus, doch die Truppe bewies Moral u. kämpfte sich noch auf 5:8 ran. Leider lass ich dann g. Keppi Führungen in den ersten beiden Sätzen (10:7 u. 10:8) liegen, so dass am Ende nix Zählbares bei rauskam.
Eine starke Vorstellung lieferte unser Youngster, der immer besser wird u. mittlerweile auch in der Mitte erstmal geschlagen werden muss. Auch Ersatzmann Capitano Süritsch spielte top u. hatte maßgeblichen Anteil am einzigen Doppelsieg.
Anschließend wie immer nettes Après-TT. Hat Spaß gemacht.
Nächstes WE müssen wir SZ zuhause schlagen, sonst war es das wohl.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »