|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spritzen statt kleben?
[ironie]Steht irgendwo Wasser auf der Zulassungsliste der ITTF? Denn wenn nicht, darfst du deinen Belag nicht mal mit Wasser abwischen, ist ja eine Oberflächennachbehandlung mit einem nicht ausdrücklich ITTF-zugelassenem Stoff
[/ironie] Tatsache ist, dass Waschbenzin nichts anderes bewirkt als normaler Frischkleber, von daher kann eigentlich so auch niemand nachweisen, ob du was verbotenes mit dem Belag gemacht hast-musst ihn ja nicht gerade vor der Nase des Schiris "dopen".
|
|||
|
|||
|
Hi
Ja klar aber der Schiri hat dann mein Schläger regelmäßig kontrolliert vor jedem Spiel das ich hatte .... ich war stink sauer !!! Naja ich spritz weiter Gruß UT |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich sehe vom Aussehen her keinen Unterschied zwischen einem gespritzten und geklebten Schläger-außer, dass der gespritzte seltsam nach Rumkugeln richt. Kommt aber auch auf das Benzin an.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonmsten schließ ich mich meinem Vorredner an. Außerdem hat ein OSR nur bei dem einen Turnier Spiel was zu sagen quasi als Tatsachenentscheidung und ob das dann die absolute Wahrheit ist....Habe mal nen OSR gesehen der hat nen ganz normalen Joola Fakir (nicht zusätzlich verändert) nicht zugelassen bei nem Turnier. ->Der ist glatt und somit behandelt. Und so treffen eben manchmal auch OSR falsche Entscheidungen weil sie sich nicht an ITTF Regeln oder die WO halten sondern sie nach ihrem Ermessen interpretieren (müssen) Und zum Gefahrenpotential: Ja es existiert. Wie hoch es ist ist die andere Frage. Auch andere Dinge haben ein mehr oder weniger hohes bekanntlich nicht meßbares (statistiken sind bekanntlich immer abhängig von der Ausgangssituation) Gefahrenpotential. Will man die alle ausschließen???? Unmöglich. Kein Alkohol mehr in der Halle auch nicht nach dem Spiel?->sonst trinkt einer zuviel und fährt dann noch Auto??? Oder nen Jugendlicher raucht weil machen die erwachsenen ja auch. Oh Zigaretten kann man auch jemand ins Auge stecken...Reinigungsspray kann auch böse im Auge wirken, genau wie Kleber....Da klebt einer regelgerecht im Winter draussen und holt sich ne Lungenentzündung....Einer rutscht in der Dusche aus und schlägt auf nem Rand auf-> Genickbruch und und und
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von nevada (23.08.2010 um 14:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kleben - Ja oder nein?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kleben - Ja oder nein?
spiele seit dieser saison neos sound ungeklebt ...geht gut
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belag kleben
hoppla. naja, das ist ja keine werbung. den laden sollte jeder kennen
|
|
|
|||
|
|||
|
So hab mir jetzt ne Spritze gekauft. Geht das auch, wenn man das Benzin einfach in den Schwamm von oben Spritz, weil die Spritze ist nicht lang genug um von der Seite bis zur Schlägermitte zu kommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
neeeeeeeeein du kannst es verteilen tus erstmal so von der seite rein und "wackel" dann ein bisschen das verteilt sich gut und schnell also nich von oben durch den belag oder von unten durch den schwamm
| Stichworte |
| belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|