|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Also der Delmenhorster TV hatte heute das Freundschaftsspiel gegen den TV Hude !! Es war ein hart umkämpftes Match mit dem besseren Ende für den DTV!
![]() Wir haben 8:6 gewonnen ! Die punkte verteilung sah so aus,man muss aber noch sagen das Hude netter weise mir erlaubt hat mitzuspielen ,obwohl ich erst in der RR zum Einsatzt kommen sollte !! ![]() ALSO nun aber zur Punkteverteilung vom DTV: Doppel: German und Kevin : haben sehr klar wieder ihre starke Doppel leistung bewiesen und gewannen 3:0 Dennis und Steven : haben mit viel konzentration und einer großen Portion Glück noch den Bogen bekommen und gewannen im 5.Satz ! Einzel: Kevin Demale = 2:1 ( nur in einem hart umkämpften Match gegen die Nummer 3 verloren was sehr unglücklich war !!) German = 1:2 ( kam heute einfach nicht so zum Zug und war auch nicht so effektiv dadurch war nur ein Sieg gegen die Nummer 4 drine!!) Dennis Demale = 1:2 ( gewann ebenfalls nur gegen die Nummer 4 , aber verlor leider im 5.Satz gegen die Nummer 1) Steven Körner (zur RR aktiv dabei) = 2:1 (gewann gegen Nummer 3 und 4 Relativ deutlich ,verlor dann aber unglücklich im 5.Satz gegen die Nummer 2) Ich denke der Sieg ging in Ordnung aus unserer Sicht besonders ,weil wir sogar 7:3 geführt haben ,aber die Huder waren einfach zu verbissen und haben noch einmal alles gezeigt was sie drauf haben !! Ich möchte mich nochmal bei der Mannschaft und bei dem Trainer von Hude bedanken das ich dieses Freundschaftsspiel mitbestreiten durfte ,da es auch eine sehr gute Einübung auf das war was mich noch in der Bezirksliga Süd erwartet !!
Geändert von steven1995 (02.12.2009 um 23:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zu dem tollen Einstand! Freu mich...
|
||||
|
||||
|
@Steven: Da brauchst du dich doch nicht für bedanken. WIR sind es doch eigentlich, die sich bedanken müssen, dass ihr alle die Spiele gegen uns durchführt, obwohl wir keinen offiziellen Platz in der Liga haben.
Unsere Bewertung der einzelnen Spiele fällt etwas unterschiedlich aus. Nach dem Spielverlauf und eurer 7:3 Führung, wäres natürlich schon unglücklich für euch gewesen wenn es noch ein Unentschieden geworden wäre. Aber andererseits war für uns schon mehr drin. Sehe es als unglückliche Niederlage für uns, womit ich nicht bestreite, dass ihr verdient gewonnen habt, denn das habt ihr. Entscheidend waren aus meiner Sicht die Doppel und das Schlüsselspiel Harms - Körner. Dass ihr das Doppel gewinnt spricht für euch. Sehr Nervenstark nach 6:9 Rückstand im Fünften. Hätte aber halt auch für uns kommen können. Und dann das erste Einzel von Harms gegen dich... Naja du hast alles richtig gemacht, gut gefightet und dir deine Punkte erarbeitet. Tim hingegen hatte seine Mitte noch überhaupt nicht gefunden, bewegte sich schlecht, fluchte zu viel, griff nicht an. Das war von Tim wirklich eine schlechte Vorstellung. Dieses Spiel war für mich eigentlich eingeplant. Aber um es nochmal klar zu sagen: Du hast es natürlich hochverdient gewonnen. Klarer als 3:0 geht dazu auch nicht. Mich hat in diesem Spiel nur Tim enttäuscht. Ihm traue ich zu, dass er sich in der Rückrunde revanchiert ![]() Dass er es besser kann, hat er dann ja gegen Dennis und Kevin bewiesen. Ich glaube Dennis hatte Mühe 11 Punkte in drei Sätze zusammenzubekommen und als "unglücklich" würde ich die Niederlage Kevins nun wirklich nicht bezeichnen. Ich denke das Spiel zwisczhen den beiden fand auf wirklich hohem Niveau statt. War auf jeden Fall aber das höchste Niveau der Begegnung. Ich finde Tim hat das Spiel verdient gewonnen, da er der aktivere und mutigere Spieler war, taktisch sogar gut Kevins Ellenbogen fand, emotional ruhiger und ausgeglichener Spielte und auch in den engen Situationen den Überblick behielt. Dennoch, das bestreite ich keineswegs hätte Kevon das Ding natürlich auch gewinnen können und ich glaube wenn die Beiden jetzt noch 4 mal gegeneinander spielen gewinnt Kevon davon 3 mal. Aber so wies gelaufen ist hat Tim sich den Sieg verdient. Fazit: DTV aufgrund der Doppel und des besseren Vierers der verdiente Sieger. Körner die erwartete Verstärkung! Ich glaube in der Rückrunde ist DTV erneut Favorit gegen uns. Bei uns hat es Ole gänzlich ohen Training schwer. Auch wenn er oft gut mithält reicht es dann am Ende halt doch nicht ganz. Mika und Aljoscha spielen im oberen Paarkreuz gut mit, auch wenn sie sicherlich nicht zu den Allerstärksten gehören. Das ist eigentlich leuten wie Kevin vorbehalten. Aber Tim legt ordentlich zu und strebt Richtung oberes Paarkreuz. Bekommt er seinen Kopf in den Griff kann er die anderen Beiden sicherlich bald angreifen. Gegen Kevin hat er (mal wieder) gezeigt was in der Spitze für ihn möglich ist.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (03.12.2009 um 01:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich freue mich schon auf die Revanche in der RR wird sicherlich dann ein 5. Satz spiel gegen Tim !!
Mit dem Rest hast du nartürlich vollkommen auch recht ! Ich versuch in der RR für meinen neuen Verein alles heraus zu holen und dann nartürlich auch viele Spiele zu gewinnen ,es war auf jedenfall schon mal gut rein zu kommen, damit ich sehen konnte wie die Leute in der Bezirksliga ungefähr spielen ! Aber besonders das Spiel gegen Mika fand ich sehr gut auch wenn es das besser Ende für Mika war ,aber er war einfach der bessere ich Hoffe das ich in der RR gegen ihn auch eine Revanche bekomme !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat Spaß gemacht, das Freundschaftsspiel, wirklich.
Dem Spielverlauf zu Folge hätten wir, so meine Einschätzung, den Sack eigentlich früher zumachen müssen, zumal es bei German an dem Tage nicht gut gelaufen ist. Das 2er-Doppel war jedoch geklaut, stimmt ![]() Dass ich gegen den wirklich befreit und stark aufspielenden Tim Harms verliere war sicherlich nicht eingeplant, kann aber -wie man sieht- leider passieren. Ehrlich gesagt hat's mich nach dem stressigen Verlauf des Tages überhaupt gewundert, zwei Spiele + Doppel gewonnen zu haben, von daher... ![]() Überzeugt hat mich vorallem Steven, tolle Leistung ! Ich freu' mich schon auf das Rückspiel gegen die sympathische Huder Truppe. |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Werbung für euer Turnier ist auch so schon kaum zu übersehen....
|
|
|
|||
|
|||
|
TV Meppen-TTV Cloppenburg 3:8
Hätte ich nicht gedacht, dass Cloppenburg so klar gewinnt. |
|
|
||||
|
||||
|
Und das sogar mit "Ersatz", tolle Leistung !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stark Leistung von Cloppenburg!!! nun sind wohl nur noch 2 mannschaften da, die um die meisterschaft spielen..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.