Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2010, 21:25
Sie*nannten*ihn*Jan Sie*nannten*ihn*Jan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sie*nannten*ihn*Jan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010

Also beim Tippspiel haben wir heute jedem nen Strich durch die rechnung gemacht...
9:6 Holsterhausen
Alt 25.04.2010, 09:01
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von brycebez Beitrag anzeigen
PSV Oberhausen - TTC Union Mülheim II 7:9

MTG Horst II - SG Heisingen II 9:5

Post SV Oberhausen II - SC Buschhausen II 1:9

DJK TuS Essen-Holsterhausen - DJK Eintracht Borbeck 6:9

TTG DJK Rhld. Hamborn - TTC Olympia Hamborn 9:2

SG Osterfeld - DJK SV Kray 4:9
Du hast Verstand. Die 12er schlagen den Post SV mit 9: Kürten. In einem oberligareifem Spiel verlor der Spochstkamerad Kürten gegen Andre Poll, dem man das regelmässige Training gegen seinen Bruder anmerkte. Ich wünsche den sympathischen Borbeckern viel Glück in der Aufstiegsrunde.

SC Buschhausen 1912 II (S)aufsteiger Kirschbierliga
Alt 25.04.2010, 09:57
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Spielbericht in click-tt:
Unsere drei Ersatzleute haben nicht nur Doppel gespielt, sondern auch Einzel.
4.) Penkwitz, J. (KL oben)
5.) Marquardt (2. KK mitte)
6.) Kremer (2.KK unten)

Ich kanns leider nicht ändern, da wir Gast waren.
Alt 25.04.2010, 10:25
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PSV Oberhausen - TTC Union Mülheim II 6 : 9

PSV ohne Nr.5, wir ohne unsere Nr.2.

In diesem sehr schönen "Freundschaftsspiel" lagen wir zunächst 1:4 zurück. Doch wer von 1-6 so gut aufgestellt ist, hat immer noch das Selbstvertrauen, das Spiel zu drehen. Danach punkteten für die PSV'ler nur noch Andreas gegen Luca und Noppen-Dominik überraschend ( ) gegen "gg. lange Noppen Abwehrspezialist" Julian.

Danach kam ein geselliges Saisonabschluss-Grillen, was eine schöne Saison abrundete, in der wir zumindest 22 faire und schöne Spiele hatten.

Gratulation an Buschhausen zur fulminanten geglückten Aufholjagd und dem daraus resultierenden Aufstieg und an André für seinen 1. Saisonsieg in der BZL-Saison Und das auch noch gegen einen richtig guten Mann.

Sooooo...

Für die Unioner ein letzter Spieltag nach Maß: Greiwe/Loh sichern sich am letzten Spieltag Platz 1 in der Doppel-Rangliste, Holger Platz 1 in der Mittleren-PK-Rangliste und Luca müssen wir zwar sportlich mit durchziehen, aber dafür:

ENDSTAND TIPPSPIELSAISON:

1. brycebez 138 Pkt. (bekommt passend zu seinem apricotfarbenen Pulli und pinkfarbenen Shirt die dalmatinerfarbene Handtasche dazu)

2. J-O Waldner Fan 135 Pkt. ( Tippspiel oben in Lauerstellung dann Mittelfeld *kotz* und jetzt wieder Tippspiel-1. -juhuu-
... hmm naja...zu früh gefreut...jetzt doch wieder Zweiter...=( )

3. Rheinland 134 Pkt. (Gewinnt ein romantisches Dinner im Freien mit dem Pitbull)

4. Rheinland-Pitbull 133 Pkt. (Bekommt ein etwas gelungeneres Passfoto von sich als Profilbild )

5. TSP Impuls 129 Pkt. (bekommt von jedem Team eine Kiste Malz-/Kirschbier zugeschickt)

6. 140 pbm 128 Pkt. (Eine Trainingseinheit gratis gegen sein Trauma Friedhelm Asbeck)

7. adlerfan 127 Pkt. (Bekommt nächste Saison 6 Unioner + 6 Buschhausener Flappmänner dazu: Glückwunsch zum Klassenerhalt )

8. bodybluff 111 Pkt. (Wischen + Polieren + gratis Kampfsportunterricht mit "Mr. Miyagi" Zhong)

9. shamu27 47 Pkt. (Das Bierkonsum-Verbot während des Zählens ist wieder vom PSV aufgehoben)

10. herberthorst 28 Pkt. (darf der neue Tippspielleiter in der nächsten BL-2-Saison sein)
Alt 25.04.2010, 12:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sie*nannten*ihn*Jan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noppen12er falls du mich meinst mir 'du hast verstand', ich hätte wohl eher 9:6 FÜR Holsterhausen schreiben sollen, mea culpa
Alt 25.04.2010, 12:19
Benutzerbild von bodybluff
bodybluff bodybluff ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bodybluff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sie*nannten*ihn*Jan Beitrag anzeigen
Noppen12er falls du mich meinst mir 'du hast verstand', ich hätte wohl eher 9:6 FÜR Holsterhausen schreiben sollen, mea culpa
Dir fehlt echt der Durchblick...
Schau mal was über dem Zitat vom Noppen 12er steht...

"BRYCEBEZ"
Und der hat 9:1 für Buschhausen getippt...
Warum in aller Welt sollte er auf das Ergebnis von Holsterhausen : Borbeck eingehen?

Oh man...........
Alt 25.04.2010, 13:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

über dem Zitat steht mein Post mit dem Ergebnis 9:6 für Holsterhausen... Komischerweise steht im Zitat der Tipp, dass Borbeck 9:6 gewinnt; ich dachte darauf wär er eingegangen.
Ich geh einfach davon aus, dass man sich auch auf seinen Vorposter beziehen KÖNNTE!
Alt 25.04.2010, 14:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
über dem Zitat steht mein Post mit dem Ergebnis 9:6 für Holsterhausen... Komischerweise steht im Zitat der Tipp, dass Borbeck 9:6 gewinnt; ich dachte darauf wär er eingegangen.
Ich geh einfach davon aus, dass man sich auch auf seinen Vorposter beziehen KÖNNTE!
Ich kenne Vor-stopper, Vor-derholz, Vor-derlader, Vor-mittag, Vor-arlberg, Vor-werk, Vor-standsvorsitzender und noch ca. 3567 andere Wörter mit der Vor-silbe vor, aber einen Vorposter habe ich noch nie gehört. Linguistisch respektabel.
Alt 25.04.2010, 15:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Achja... Annodazumal gabs ja noch keine Anglizismen... Engl. post = Beitrag, Als vorposter bezeichnet man diejenige Person, die vor einem 'gepostet', das heißt einen Beitrag verfasst hat!
Neolinguistisch sehr respektabel da hast du recht
Alt 25.04.2010, 15:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Achja... Annodazumal gabs ja noch keine Anglizismen... Engl. post = Beitrag, Als vorposter bezeichnet man diejenige Person, die vor einem 'gepostet', das heißt einen Beitrag verfasst hat!
Neolinguistisch sehr respektabel da hast du recht
Selbst auf Wikipedia nicht vorhanden, aber macht ja nichts. Ich hatte übrigens noch ein Beispiel vergessen, welches man auf jeden Fall haben sollte. Die Vor-haut.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »