Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2003, 14:15
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Probiers mal hier:

http://osnabrueck-land.ttvn.de/Front/STAFFELN.html
Alt 08.07.2003, 20:00
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
oh oh, topspiel des ersten spieltags: Emslage-Holzhausen, da müssen wir uns jetzt terminlich wirklich was überlegen, wenn es mit der saisonvorbewreitung noch was werden soll:
deswegen bringe ich jetzt ein paar termine zu tastatur und dann will ich eure kommentare dazu hören:
3.8.2003, 10.08.2003,17.08.2003,24.08.2003 oder sogar der 31.08.2003, mir würde anfang august noch eher passen, denn sonst wären die termine schon arg nah an der saison. anfang august sind natürlich noch ferien, ob wir da überhaupt noch eine geeignete halle finden... also dann lasst mal hören, was noch möglich ist und schön fleissig trainieren emslager, das wird nicht nochmals so einfach wie letzte saison....

gruss gerd
Alt 08.07.2003, 20:37
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stimmt Gerd...
9:4 für uns

btw...
sind das eigentlich die offiziellen Aufstellungen???
Alt 08.07.2003, 22:23
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von gerd stoiber
oh oh, topspiel des ersten spieltags: Emslage-Holzhausen, da müssen wir uns jetzt terminlich wirklich was überlegen, wenn es mit der saisonvorbewreitung noch was werden soll:
deswegen bringe ich jetzt ein paar termine zu tastatur und dann will ich eure kommentare dazu hören:
3.8.2003, 10.08.2003,17.08.2003,24.08.2003 oder sogar der 31.08.2003, mir würde anfang august noch eher passen, denn sonst wären die termine schon arg nah an der saison. anfang august sind natürlich noch ferien, ob wir da überhaupt noch eine geeignete halle finden... also dann lasst mal hören, was noch möglich ist und schön fleissig trainieren emslager, das wird nicht nochmals so einfach wie letzte saison....

gruss gerd
24.8. sind Nordex Open da erscheint ihr schon alle in Buer um Turnier zu spielen
31.8 wäre ok
17.8. auch
die ersten beiden bin ich zumindest im urlaub
Alt 09.07.2003, 08:00
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bin für 31.08.03, danach ab nach NYC!
Alt 09.07.2003, 12:14
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Hafensänger
Bin für 31.08.03, danach ab nach NYC!
Schon wieder nach New York
Alt 10.07.2003, 13:20
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@den verrückten hahn, ja sind die offiziellen aufstellungen!
mfg
Alt 11.07.2003, 16:25
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@den halben hahn: 4:9, wäre ja schon eine deutliche steigerung...:o
Alt 12.07.2003, 10:50
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also ich will mal festhalten: die neue saison wird sehr sehr spannend und ganz ganz eng
wer sind die favouriten und wer sind die teams die gegen den abstieg müssen???
will hier mal meine meinung dazu kundtun und bin mal gespannt was ihr so meint

Favouriten sind meiner meinung nach:
SV Oldendorf2 mit den neuen leuten werden die sicher ganz stark, bleibt nur abzuwarten wie konstant sie spielen können.

BW Papenburg, kommt drauf an wie oft komplett gespielt werden kann!?

VfL Emslage, letztes jahr 3. und dieses jahr somit auch vorn zu erwarten, man muß sehen wie die neustrukturierung wirkt...

Es gibt sicher einige weitere mannschaften die man nicht unterschätzen sollte, denke da z.B. Gretesch2 und die komplett neu aufgestellten BSVler könnten auch für einige zum stolperstein werden...

Mögliche Absteiger: da ists eindeutig

Wilsum, die haben letztes jahr kaum land gesehen und es wird dieses jahr wohl nicht viel anders werden.... keine neuen leute also denke da bleibt alles beim alten

Union Lohne, Kenn ich selber noch gut aus meinen ersten jahren im herrenbereich, etwas stärker als wilsum meiner meinung nach,aber auch zu schwach für die BL dieses jahr,

die beiden teams werden ohne zweifel die plätze 9. und 10. mit sich ausmachen.

so, das ist meine persönliche meinung zum verlauf der saison!
was meint ihr dazu?
mfg rieko
Alt 13.07.2003, 17:40
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

@rieko: erstmal meine zustimmung zu deinen tipps, wobei da noch viele unkonstanten sind. sicher ist oben und unten einfacher zu schätzen, aber die mitte???da werden mannschaften wie wallenhorst auf platz 8. getippt, die euch z.B. noch in der eigenen halle deutlichst bezwingen konnten oder auch die nordhorner, die immer gefährlich sind. auch die neuen mannschaften sind nicht ungefährlich, belm ist routiniert und sehr ausgeglichen, gretesch mit einer starken spitze und einer guten mischung aus alt und jung. also ein ausgang ist ziemlich schwer vorherzusagen.....
aber trotzdem bleibt IHR natürlich der topfavorit, immerhin habt ihr eine gute altersstruktur, auch wenn das mittlere alter etwas schwach vertreten ist.
also die saison verspricht sehr sehr viel spannung und ich hoffe und glaube die neue saison wird auf jeden fall spannender als die vergangene...

gerd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »