|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Aurus
habe einen in rot (95g) und schwarz (97g) der Schwarze spielt sich definitiv besser...
|
|
|||
|
|||
wie verhält sich der Aurus im Vergleich zum Calibra LT in Bezug auf Härte, Gewicht und Absprungverhalten?
|
|
|||
|
|||
Ich habe im Tischtennisladen erfahren, dass mein bis jetzt heiß geliebter Nimbus Medium vom Markt genommen wird.
Könntet ihr mir als Alternative den Aurus Soft empfehlen ? Wie unterscheiden sich die beiden von einander ? LG VH |
|
||||
|
||||
Das wäre überraschend. In den meisten aktuellen Katalogen ist gelistet, d.h. er sollte für die Gültigkeit desselben verfügbar sein (~1 Jahr). Ich kann mir vorstellen dass die Versandhändler sich da vorher absichern und nicht ein Auslaufprodukt im Katalog listen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher nochmal: Ist der Aurus Soft eine gute Alternative mit vergleichbaren Spieleigenschaften ? LG |
|
|||
|
|||
Ich steige diese Woche von einem Sinus Alpha auf einen Aurus Soft um und kann dann ja mal posten, wie es so ist. Ich weiß das der Sinus und dein Nimbus schon deutliche Unterschiede aufweisen, aber es ist ja ungefähr die gleiche Richtung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähnlicher zum Nimbus wäre wohl ein Coppa X2, der geht eher in Richtung der alten Tensoren mit weicherem OG, flacherem Absprung, usw.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten kannst Du bei den älteren Tensoren getrost auf den Sonex JP Gold umsteigen. Erstens gibts den noch im Programm, ist relativ günstig zu haben und ist nahezu identisch zum Nimbus medium. Der Schwamm ist mMn der gleiche nur das Obergummi minimal straffer. Als Folge davon ist die Flugbahn etwas flacher. Die Unterschiede sind aber so marginal, dass man den Unterschied fast nicht bemerkt. |
|
|||
|
|||
Günstig bunkern, Zulassung verliert er ja nicht, da gleiches OG wie die anderen aus der Nimbus-Reihe.
|
|
|||
|
|||
Wird der Nimbus Sound denn auch aus dem Sortiment genommen?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
aurus, beläge, soft, tibhar, tischtennis |
|
|