|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2010
Ja, darum geht es, vor allen Dingen die Unwahrheiten, die da von Herrn Raatz getätigt worden sind, nebst den ganzen Unterstellungen!
|
|
|||
|
|||
3 Sachen die ich kurz klarstellen wollte:
1.: Der BVB - Bönen Artikel der auf der Dortmunder Homepage zu finden war und unter anderem beinhaltete, dass die Dortmunder gegen die Bönener besonders schönen Sport zeigen wollen, damit die Zuschauer überhaupt etwas zu sehen bekommen, sowie, dass es ein Schlachtfest geben wird, habe ich im Namen der Mannschaft hier ins Forum "kopiert". Das wird auch jeder aus der Mannschaft bestätigen können. LEIDER wurde der Artikel nach wenigen Stunden schon wieder rausgenommen. Ich würde den Artikel jederzeit wieder online stellen! Wer die Hintergründe kennt, weiß Bescheid. 2.: Mein Vater spricht hier sicherlich nicht für mich o.ä.. Was er schreibt und was ich schreibe sind mehr als nur 2 verschiedene Paar Schuhe...Und die meisten sollten wissen, dass dies nicht erst seit kurzem so ist! 3.: Der Thread hier heißt "Wechselfieber 2010". Wenn sich jemand über Verhalten anderer Spieler oder gerne auch über mein Verhalten äußern will, sollte doch besser einen neuen Thread aufmachen und ihn "Unsympathische Spieler" nennen. Nur um das klarzustellen. Ich habe nichts gegen Dortmunder oder irgendwelche anderen Menschen, solange sie mir nichts tun. Was die Dortmunder oder "ein Dotrmunder" (wer auch immer das war) da getan hat, war im höchsten Maße respektlos und zu dieser Aussage stehe ich! mfG Heiko
|
|||
|
|||
Die Sache mit deinem Vater hat auch nix mit der Bönen-BVB Aktion zu tuen, sondern sein Benehmen in einem anderen Spiel (siehe 2.Liga Thread 2009/10), aber lassen wir das, bin hier raus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Screenshots entfernt (*) Screenshot grade gemacht... Achso den Link dazu gibts auch immernoch: http://www.bvb-forum.de/forum_entry....qibol1s5t5#top Der Artikel wurde vom Herrn Möllmann ja schon einmal rausgenommen, wie er beim Spiel sagte. Existiert aber doch wohl immer noch. Dann erklär mir doch bitte, was ich da hereinfantasiert habe... viel Spaß dabei Heiko (*) Da dem Betreiber von TT-NEWS vom Dortmunder Umfeld mit dem Anwalt gedroht wurde, sahen wir uns gezwungen, die Screenshots aus dem Forum zu nehmen. Da es sich beim User "Zombido" nicht um einen anonymen Forenaccount handelt, sondern um den Bönener Spieler Heiko Raatz, steht allerdings eine namentlich bekannte Person zu seinen Aussagen hier und wir sehen hier auch keinen Grund einzugreifen, denn hier gilt das Recht auf freie Meinungsäußerung und die Verlinkung zu einer öffentlichen Website bvb-forum.de verstösst ebenfalls gegen keine Forenregel oder gegen geltendes Recht. Wir bitten daher einerseits alle Beteiligten, sich weit von Beleidigungen, unwahren Aussagen oder sonstigen rechtlich bedenklichen Wortmeldungen fern zu halten, andererseits bitten wir aber auch alle Beteiligten, TT-NEWS nicht nochmal wegen persönlichen Meinungsverschiedenheiten zu kontaktieren, da wir sonst unsere rechtlichen Möglichkeiten ausloten werden, unseren Aufwand in Rechnung zu stellen bzw. ein kostenpflichtiges Angebot zur Streitschlichtung abgeben werden. Es sollte klar sein, dass weder Beleidigungen, noch unwahre Aussagen, noch sonstige vergleichbare Dinge im Forum veröffentlicht werden dürfen, aber man kann nicht immer zu TT-NEWS rennen und mit dem Anwalt drohen, nur wenn einem mal die Meinung von anderen nicht passt. Wenn so etwas nochmal passiert, werden wir ebenfalls unsere rechtlichen Möglichkeiten ausloten, um denjenigen aus dem Forum zu werfen, der uns in unberechtigten Fällen mit dem Anwalt droht. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ja, das wäre schön!
|
|||
|
|||
herne II auch weiterhin in der oberliga und verpflichtet nikolay solakov.
|
|
|||
|
|||
Uiuiui, da ist aber einer ganz stark.Naja,aber nicht mutig genug seinen Namen zu nennen.
Gruß und Mitleid Twardy |
|
|||
|
|||
Was heißt denn hier "verpflichtet" - der war doch eh schon in der abgelaufenen Saison da gemeldet. Stellt sich nur die Frage, ob er jetzt motiviert/finanziert wird, um auch tatsächlich mal den Schläger in die Hand zu nehmen ...
|
|
|||
|
|||
Wieso ?, User "Zombido" ist doch selber Schuld, lassen wir das! Meinen Namen, nach den ganzen Unwahrheiten, nenne ich gerne und ohne Probleme!!!
|
Lesezeichen |
|
|