Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2010, 15:27
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2010

Zitat:
Zitat von Lloyd von Boyd Beitrag anzeigen
Aah, ich glaube, da ist jemand sauer aufgrund des "Bönen-gegen-BVB-Artikels", den Heiko hier ins Forum gestellt hat.
Ist doch Schnee von gestern..
Ja, darum geht es, vor allen Dingen die Unwahrheiten, die da von Herrn Raatz getätigt worden sind, nebst den ganzen Unterstellungen!
Alt 15.05.2010, 15:57
Zombido Zombido ist offline
Dauerhaft Reisender...
Forenmitglied

Zombido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Ohh, wer im Glashaus sitzt und mit Steinen wirft.
3 Sachen die ich kurz klarstellen wollte:

1.: Der BVB - Bönen Artikel der auf der Dortmunder Homepage zu finden war und unter anderem beinhaltete, dass die Dortmunder gegen die Bönener besonders schönen Sport zeigen wollen, damit die Zuschauer überhaupt etwas zu sehen bekommen, sowie, dass es ein Schlachtfest geben wird, habe ich im Namen der Mannschaft hier ins Forum "kopiert". Das wird auch jeder aus der Mannschaft bestätigen können. LEIDER wurde der Artikel nach wenigen Stunden schon wieder rausgenommen. Ich würde den Artikel jederzeit wieder online stellen! Wer die Hintergründe kennt, weiß Bescheid.

2.: Mein Vater spricht hier sicherlich nicht für mich o.ä.. Was er schreibt und was ich schreibe sind mehr als nur 2 verschiedene Paar Schuhe...Und die meisten sollten wissen, dass dies nicht erst seit kurzem so ist!

3.: Der Thread hier heißt "Wechselfieber 2010". Wenn sich jemand über Verhalten anderer Spieler oder gerne auch über mein Verhalten äußern will, sollte doch besser einen neuen Thread aufmachen und ihn "Unsympathische Spieler" nennen.

Nur um das klarzustellen. Ich habe nichts gegen Dortmunder oder irgendwelche anderen Menschen, solange sie mir nichts tun. Was die Dortmunder oder "ein Dotrmunder" (wer auch immer das war) da getan hat, war im höchsten Maße respektlos und zu dieser Aussage stehe ich!

mfG
Heiko
Alt 15.05.2010, 16:02
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zombido Beitrag anzeigen
2.: Mein Vater spricht hier sicherlich nicht für mich o.ä.. Was er schreibt und was ich schreibe sind mehr als nur 2 verschiedene Paar Schuhe...Und die meisten sollten wissen, dass dies nicht erst seit kurzem so ist!
Die Sache mit deinem Vater hat auch nix mit der Bönen-BVB Aktion zu tuen, sondern sein Benehmen in einem anderen Spiel (siehe 2.Liga Thread 2009/10), aber lassen wir das, bin hier raus.
Alt 15.05.2010, 16:08
Zombido Zombido ist offline
Dauerhaft Reisender...
Forenmitglied

Zombido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Sache mit deinem Vater hat auch nix mit der Bönen-BVB Aktion zu tuen, sondern sein Benehmen in einem anderen Spiel (siehe 2.Liga Thread 2009/10), aber lassen wir das, bin hier raus.
AAAAcchhh..Jetzt ist es das Benehmen...Ja das war bei mir ja sowieso schon immer unter aller Kanone...aber na gut bvb-ente...du hast es nicht anders gewollt:

Screenshots entfernt (*)

Screenshot grade gemacht...
Achso den Link dazu gibts auch immernoch:

http://www.bvb-forum.de/forum_entry....qibol1s5t5#top

Der Artikel wurde vom Herrn Möllmann ja schon einmal rausgenommen, wie er beim Spiel sagte. Existiert aber doch wohl immer noch.

Dann erklär mir doch bitte, was ich da hereinfantasiert habe...

viel Spaß dabei

Heiko

(*) Da dem Betreiber von TT-NEWS vom Dortmunder Umfeld mit dem Anwalt gedroht wurde, sahen wir uns gezwungen, die Screenshots aus dem Forum zu nehmen.

Da es sich beim User "Zombido" nicht um einen anonymen Forenaccount handelt, sondern um den Bönener Spieler Heiko Raatz, steht allerdings eine namentlich bekannte Person zu seinen Aussagen hier und wir sehen hier auch keinen Grund einzugreifen, denn hier gilt das Recht auf freie Meinungsäußerung und die Verlinkung zu einer öffentlichen Website bvb-forum.de verstösst ebenfalls gegen keine Forenregel oder gegen geltendes Recht.

Wir bitten daher einerseits alle Beteiligten, sich weit von Beleidigungen, unwahren Aussagen oder sonstigen rechtlich bedenklichen Wortmeldungen fern zu halten, andererseits bitten wir aber auch alle Beteiligten, TT-NEWS nicht nochmal wegen persönlichen Meinungsverschiedenheiten zu kontaktieren, da wir sonst unsere rechtlichen Möglichkeiten ausloten werden, unseren Aufwand in Rechnung zu stellen bzw. ein kostenpflichtiges Angebot zur Streitschlichtung abgeben werden.
Es sollte klar sein, dass weder Beleidigungen, noch unwahre Aussagen, noch sonstige vergleichbare Dinge im Forum veröffentlicht werden dürfen, aber man kann nicht immer zu TT-NEWS rennen und mit dem Anwalt drohen, nur wenn einem mal die Meinung von anderen nicht passt.
Wenn so etwas nochmal passiert, werden wir ebenfalls unsere rechtlichen Möglichkeiten ausloten, um denjenigen aus dem Forum zu werfen, der uns in unberechtigten Fällen mit dem Anwalt droht.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 15.05.2010, 16:37
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
bla, bla, bla
viel Spaß dabei
Den Spaß hatte ich, zieh dich warm an!
Alt 15.05.2010, 16:48
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
3.: Der Thread hier heißt "Wechselfieber 2010". Wenn sich jemand über Verhalten anderer Spieler oder gerne auch über mein Verhalten äußern will, sollte doch besser einen neuen Thread aufmachen und ihn "Unsympathische Spieler" nennen.
Ja, das wäre schön!
Alt 15.05.2010, 18:31
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

herne II auch weiterhin in der oberliga und verpflichtet nikolay solakov.
Alt 15.05.2010, 19:10
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Den Spaß hatte ich, zieh dich warm an!
Uiuiui, da ist aber einer ganz stark.Naja,aber nicht mutig genug seinen Namen zu nennen.

Gruß und Mitleid

Twardy
Alt 15.05.2010, 19:27
TT-Observer TT-Observer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Observer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xyz2233 Beitrag anzeigen
herne II auch weiterhin in der oberliga und verpflichtet nikolay solakov.
Was heißt denn hier "verpflichtet" - der war doch eh schon in der abgelaufenen Saison da gemeldet. Stellt sich nur die Frage, ob er jetzt motiviert/finanziert wird, um auch tatsächlich mal den Schläger in die Hand zu nehmen ...
Alt 15.05.2010, 19:29
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Uiuiui, da ist aber einer ganz stark.Naja,aber nicht mutig genug seinen Namen zu nennen.
Wieso ?, User "Zombido" ist doch selber Schuld, lassen wir das! Meinen Namen, nach den ganzen Unwahrheiten, nenne ich gerne und ohne Probleme!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »