|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: XIOM Vega Pro
Würde ich - angesichts einiger weniger Beiträge hier - bezweifeln...
![]() |
|
|||
|
|||
Teste mal den Yasaka Rakza 7. Der Belag ist dem Vega Pro sehr sehr ähnlich, nur nen Tick weicher.
|
||||
|
||||
okay dankeschoen (;
immerhin schon ein anfang |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und ich muss gestehen, ich empfand die Vegas als deutlich angenehmer als die Omegas. Übrigens war mein Exemplar des Vega Pro dem T05 in Sachen Tempo überlegen. In der Haltbarkeit konnte ich keinen Unterschied zum T05 feststellen. Vieles ist Kopfsache, je länger man sich etwas einredet bzw eingeredet bekommt, desto mehr glaubt man daran. |
|
||||
|
||||
Ich finde den Pro auf meinen K4 (Kevlar-Carbon) wirklich gut spielbar und das ist wohl eher steif und haerter.
Yinhe T-8 | VH: DHS Neo Skyline II max | RH: Yasaka Rakza7 1.8 Geändert von Darkfibre (17.02.2011 um 14:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn sich das auf das Spielgefuehl bezieht, muss das am Holz liegen. Ich hatte den Rakza7 vorher in 2,0 und max. Er spielt sind anders als der Pro. Insbesondere musste ich beim Rakza (TS auf US) deutlich mehr arbeiten (liegt wahrscheinlich am Katapult).
Yinhe T-8 | VH: DHS Neo Skyline II max | RH: Yasaka Rakza7 1.8 Geändert von Darkfibre (17.02.2011 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wobei ich den Katapult des Rakza deutlich stärker empfinde als den des Vega Pro. Finde den Vega Pro eigentlich genauso unkatapultig wie einen T05.
|
|
||||
|
||||
Hm, wie gesagt, dass das Empfinden so unterschiedlich ist, liegt mMn am verwendeten Holz. Eigentlich komme ich vom Mark V HPS, der mir sehr gelegen hat, allerdings das Factory Tuning nach 2-3 Monaten verliert (und dann Probleme habe). Da mir das zu teuer wird, hab ich den Rakza probiert: erst mit MAX komme ich etwa an das heran, was der HPS in 2,0 bei TS auf US Abwehr macht. Mit dem Pro ist das deutlich besser und einfacher als bei Rakza.
|
||||
|
||||
Das das unterschiedliche Empfinden am Holz liegt war doch beim Tenergy nicht anders, auf manchen Hölzern war er meiner Erfahrung nach so gut wie tot und auf anderen richtig schön zu spielen. Deshalb denke ich dass sich das beim Vega Pro wieder so zeigt. Interessant wäre vor allem ob die Leute die mit dem Vega Pro zufrieden sind, ihn auf dem selber Holz spielen wie zuvor den T05.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
weiß jemand, wie sich der Pro auf einem Boll Spark im Vergleich zum Tenergy 05 spielt? Danke mega |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe T25, Xiom Vega Japan, Xiom Vega Europe df | walktheline | verkaufe | 1 | 27.07.2017 00:05 |
Vergleich: Xiom Vega Elite max. / Xiom Vega Europe max. | androfreak | Noppen innen | 4 | 06.05.2014 20:13 |
Tibhar Stratus Powerwood Holz / 2,0 Xiom Vega Europe sw / 1,8 Xiom Vega Elite rot / | Sgueti | suche | 0 | 16.11.2011 14:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.