|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Hallo,
der Termin für die Reli steht. Die Reli zur LL findet am So., 8.5. in Gümmer statt. Hier die Spielreihenfolge: Spiel 1 10:00 Uhr TuS Gümmer - TSG Ahlten Spiel 2 13:30 Uhr Verlierer Spiel 1 - TSV Schwalbe Tündern II Spiel 3 17:00 Uhr Sieger Spiel 1 - TSV Schwalbe Tündern II Für die Spiele mit gümmerscher Beteiligung werde ich einen Liveticker füttern. Den Link werde ich dann hier im Forum noch einstellen. |
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel Gümmer - Ahlten interessiert mich ja schon.
Ob ich mich allergins mitten in der Nacht aus dem Bett quälen kann weiß ich noch nicht. Hängt wahrscheilich viel davon ab, wie hefitg wir den Geburtstag des Seelzer Häuptlings feiern. |
|
|
||||
|
||||
|
@STE: gibt´s was zum Frühstücken?!?
![]() Das erste Spiel ist ja gleich das "Highlight" des Tages, obwohl man Tündern in keinster Weise unterschätzen sollte, teilweise junge, "hungrige" Spieler + 2 "Alte Recken"... Andreas Rose immerhin BM Jugend 1985!! (aus einer alten tt-aktuell)![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Morgens?!?!?!?!?! Naja, in Gümmer ist ja alles ein bisschen anders...
![]() Wie wäre es mit grillen am Morgen? ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hehe....Ich weiß gar nicht wer das Catering übernimmt...wird schon irgendwas geben:-) Haste dir eigentlich noch den Top 80`s Klingelton von A.V. nach dem letzten Punktspiel via Bluetooth rüberschicken lassen?:-) |
|
|
||||
|
||||
|
...tell it to my heart von Taylor Dean?!? Habe ich auf Platte!!!
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Derzeit muss Marienwerder in die Relegation. Wir können aber, nach entsprechender Entscheidung des Sportgerichts, noch bis zum 2. Mai zur Relegation geladen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
in Gümmer planen wir selbstbewusst für die nächste Saison in der Landesliga.Da Malte Bartels ab nächster Saison nur als Reservespieler zur Verfügung steht, wollen wir hier mal für einen neuen Spieler werben. Da - abgesehen von mir - der nächstbeste Bilanzwert in der Mannschaft 40.400 ist, gibt es gute Möglchkeiten einen Spieler der Landesliga Mitte oder BOL Oben im oberen Paarkreuz der Landesliga bei uns zu platzieren.Also wer Interesse hat bitte per E-Mail (ste@partybombe.de) Kontakt mit mir aufnehmen. Gümmer hat mit seinen 8 Herren, 5 Damen und unzähligen Jugendmannschaften neben dem TT-Sport noch viele weitere Aktivitäten zu bieten. ![]() Gruß Stefan Hübner PS: Bitte nur ernstgemeinte Anfragen |
|
|
|||
|
|||
|
Am Sonntag gibt es - wie bereits angekündigt - einen Live-Ticker für die, die nicht zuschauen können!
ab 10:00 Uhr TuS Gümmer - TSG Ahlten http://tijay.kilu.de/bol/bol/live.php?ind1=0 ab 13:30 Uhr Verlierer Spiel 1 - TSV Schwalbe Tündern II ab 17:00 Uhr Sieger Spiel 1 - TSV Schwalbe Tündern II Gümmer-Tündern: http://tijay.kilu.de/bol/test2/live.php?ind1=0 Tündern-Ahlten: http://tijay.kilu.de/bol/test3/live.php?ind1=0 Gruß STE |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

für die nächste Saison in der Landesliga.