|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Wieder mal echt lesenswert.
![]() Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Mit dem prognostizierten Ausgang der Saison kann ich leben. Sicherlich kein ansehnliches Spiel zwischen HFC und Cleverns, wenn beide Parteien überwiegend mit Noppen/ Antimaterial "rumstochern". Für mich aber ein gefundenes Fressen ![]() Allerdings sieht diese Prognose vor, dass wir ebenso erfolgreich in der Rückrunde wie in der Hinrunde spielen ... das sehe ich ehrlich gesagt noch nicht.
|
|||
|
|||
|
Da die Jungs von VFL ja bekanntlich mit Schalke 04 im türkischen Trainingslager waren, ahnen sie vermutlich schon, welcher Titel ihnen am Saisonende bleibt: "Aufsteiger der Herzen" ;-)
Grüße aus Cleverns |
|
|
||||
|
||||
|
@ Janto Passend zu deinem Beitrag:
Verkaufe zwei nagelneue schwarze Tenergy 64 in 2,1 mm!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Betreff Tippspiel
Hier erst mal ein öffentlicher Tipp: HFC : Bokel III 9 : 1. Wir wollen uns ja steigern, außerdem soll Michael auch in den Genuss kommen, gegen Patrik spielen zu dürfen. Jetzt wollte ich auch mal bei der Tipprunde mittippen, aber die neuen Spiel sind noch nicht eingegeben. Kommt ja vielleicht noch, hoffentlich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bin zwar betrunken, aber glaube kein Händler kann da Rabatte drauf geben! ![]() Dachte son an 35 € pro Belag- also 70 € für beide!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Allerdings würde ich den Belag auch nicht für 20€ kaufen. Bei nem T05 würde ich drüber nachdenken und ihn nächstes Jahr für viel Geld weiter verkaufen
|
||||
|
||||
|
Ich habe beschlossen, nicht mehr im Tippspiel zu tippen.
Wäre ich spöttisch, könnte ich jetzt sagen: Sind ja auch keine Spiele eingepflegt! Wäre ich ehrlich, könnte ich jetzt sagen: Hinrunde auf einem Platz vor Marcel abgeschlossen, reicht mir vollkommen! ![]() Aber viel wichtiger finde ich, dass das Tippspiel dem Forum nicht gut getan hat. Es hat sich ein kleiner Kreis gebildet, der dort tippt und deshalb hier kaum noch kommentiert. Außerdem ist dieser Kreis zuletzt immer kleiner geworden. Das nimmt dem ganzen Spiel zusätzlich seinen Reiz. Ich finde die Diskussion im Forum viel schöner.. deshalb hier meine Tipps: Ofen - VfL 7:9 Heidmühle - Bokel 9:1... Mögen die Spiele beginnen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Mit dem prognostizierten Ausgang der Saison kann ich leben. Sicherlich kein ansehnliches Spiel zwischen HFC und Cleverns, wenn beide Parteien überwiegend mit Noppen/ Antimaterial "rumstochern". Für mich aber ein gefundenes Fressen