|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was habt ihr gegen Butterfly
Zitat:
Übrigens passt diese Analogie in umgekehrter Folge wohl recht gut hierher. Butterfly > Xiom |
|
||||
|
||||
Eher
*iom > Xiom |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, dass Ihr als Geschäftsführer bezahlte User im Forum losgelassen habt, um gegen diese Firma zu wettern. Wie würdet Ihr reagieren ? Zum Thema Xiom findest Du hier eine Stellungnahme des Forenbetreibers. Du hast aber sicherlich gemerkt, wie die Marke momentan gehandhabt wird. Zitat:
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!
Zitat:
Die Kunden sein so "sauer" auf BTY, das sie schon nahezu die Firma boykottieren. Er, der Shopbetreiber, glaubt fest daran, das wenn die europäischen Verkaufzahlen von BTY Europa, nach Quartalsende zur Zentrale nach Asien übermittelt werden, entweder Stühle wackeln werden, oder die Preise gesenkt werden. Also warten wir doch mal das Ende des Quartals ab...... Uwe
|
|||
|
|||
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!
Zitat:
freut mich das zu hören
|
||||
|
||||
AW: Nie mehr Butterfly Material !?
...oder aber: es kümmert die Zentrale nicht, weil dafür Mehreinnahmen in Asien zu verzeichnen sind...
|
|
|||
|
|||
Glaube kaum, dass es Japan egal ist, wenn in Deutschland, deren Ausrüster Butterfly ist, die Verkaufszahlen drastisch sinken. Und warum sollte es in Asien jetzt Mehreinnahmen geben? Sind die Beläge dort billiger oder verdienen die Menschen dort mehr Geld? Ich denke nicht.
|
|
|||
|
|||
wenn der Umsatz deutlich abnimmt, wird der Preis wieder sinken... Ich denke mal, dass der Umsatz von bty in asien nicht zunehmen wird, denn dort wurde der Preis meines Erachtens auch erhöht.
|
|
||||
|
||||
Ich dachte, der Preis wurde erhöht, um Re-Importe einzudämmen. Wieviel das bringt, wird sich nicht sofort zeigen, sondern erst wenn die Re-Importeure nicht mehr liefern können. Wenn das der wirkliche Grund gewesen sein sollte, kann man wohl vorher keine Preiskorrektur erwarten.
Ist alle natürlich auch ein Szenario, in dem man ein verstärktes Auftreten von Produktfälschungen oder minderwertigen Qualitäten auf dem Markt vermutet, was ja bei BTY-Belägen nicht das erste Mal wäre. |
|
||||
|
||||
Die Umsätze in Japan/Asien (Korea und andere klassische Butterflyländer nicht Entwicklungsländer oder Chinesisch geprägte) werden steigen weil sich keiner mehr dort aus Europa billige Reimporte besorgen kann. Dort gab es bisher anscheinend keine Rabatte (ist dort wohl nicht üblich im gegensatz zu Deutschland) und so haben sich oft Leute für 34 euro in Deutschland nen Stapel Ts bestellt statt sie in Japan/Korea für 47 zu kaufen...
|