Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7891  
Alt 09.03.2021, 16:58
Frawie Frawie ist gerade online
Späteinsteiger
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 446
Frawie ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frawie ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frawie ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Wie kann ich als Coronaverantwortlicher denn feststellen, ob der Selbsttest aktuell vom 22.03. ist oder z.B. zwei Wochen alt?
Zu dem Thema werden die Länder sicher noch Festlegungen treffen. Es dürfte wohl eher auf Schnelltests hinauslaufen, da es auf deine Frage keine Antwort geben wird. Wenn eure Inzidenz unter 100 bleibt, wird es aber nur 2 Wochen später ohne Tests gehen.
__________________
It ain't mean a thing if it ain't got that swing.
Mit Zitat antworten
  #7892  
Alt 09.03.2021, 16:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Da wär ich mir nicht so sicher !
Richtig, deren Plan ist ja Sw/Gr .... und damit wäre 130 ebenso zu 100% garantiert!

Frage: Die dritte Welle, wann genau kommt die jetzt überhaupt? Ich möchte ja planen können? Die Aldi - Test`s helfen wohl auch nicht weiter? Na immerhin wurde ja heute schon wieder ein neuer Mutant gesichtet

Allerdings ... was erlauben Brandenburg? Zweihunderter Notbremse? Karlchen soll stink sauer gewesen sein. Er sieht schon wieder den Lockdown for ever! :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (09.03.2021 um 17:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7893  
Alt 09.03.2021, 17:14
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

http://www.gavagai.de/zitat/HHC192.htm

1.1.7 hat nun 50% Anteil bei den Neuinfektionen, deshalb steigt die Inzidens auch leicht, obwohl der Lockdown noch da ist, bzw. bis vor kurzem noch da war.
Was passiert, wenn man nun in Lockerungswettlauf verfällt , ist nicht so schwer zu erraten, muss man nicht Lauterbach heißen .
Er wird auch diesmal wieder Recht behalten, bzw. die Simulation des Verbandes der Intensivmediziner, genauso wie Merkel damals mit den vorhergesagten 19 000 Recht hatte, bzw. noch untertrieben hatte.
Brandenburg schert ja schon aus.
Es gab ja genug schlechte Beispiele Ende November , Anfang Dezember ( Irland, England) vieleicht sollte man sich daran mal orientieren, anstatt immer über Lauterbach und Drosten usw. herzuziehen.

Lieber jetzt noch den Lockdown beibehalten, bis das Impftempo erhöht ist und die Schnelltests ausreichend verfügbar sind, anstatt dann April/Mai wieder zumachen zu müssen.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #7894  
Alt 09.03.2021, 17:16
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Richtig, deren Plan ist ja Sw/Gr .... und damit wäre 130 ebenso zu 100% garantiert!

Oder Grün-Schwarz wenn noch paar der bei der CDU/CSU üblichen schwarzen Koffer auftauchen !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #7895  
Alt 09.03.2021, 17:20
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2020
Ort: Ennepetal
Alter: 36
Beiträge: 931
Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Wie kann ich als Coronaverantwortlicher denn feststellen, ob der Selbsttest aktuell vom 22.03. ist oder z.B. zwei Wochen alt?
Indem der Test vor Ort gemacht wird
Mit Zitat antworten
  #7896  
Alt 09.03.2021, 17:39
Manfred Manfred ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.10.2000
Ort: Mettingen
Beiträge: 648
Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Danke, da hätte ich auch selber drauf kommen können.
Mit Zitat antworten
  #7897  
Alt 09.03.2021, 18:13
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 594
yolatango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich denke, ich habe mich schon mehrmals offen dazu bekannt, dass Rot/Schwarz oder Grün, ebenso Gelb keine Rolle bei der nächsten Wahl für mich spielt.

Was Scholz betrifft, ja, amüsant schon, sein Lächeln soll ja sogar Söder verzaubern .... aber im Moment halt alle unwählbar für mich. Ist doch schön, so ein Leben in einer Demokratie ohne jede Sorgen

Ohne jede Sorgen bin ich nicht. Habe Sorgen vor der nächsten Bundestagswahl und zu vielen Stimmen der AfD. Einfluß hatten sie zum Glück noch nicht. Du wirst sie ja dann wohl wählen. Der rechte Flügel ist keiner mehr und die gemäßigten Leute werden weniger.

Auch sehe ich nicht, dass Polizei, Armee und Gerichte ausschliesslich Demokratiefreunde beschäftigt. Manch Blinde stellen diese ja als linke Institutionen dar. Nicht rechts genug.

Ich glaube auch, dass Söder Scholz’ Lächeln mag. Er muss sich ja gegen Laschet durchsetzen. Scholz dann Außenminister. Ach ne, wird ja Habeck. Den mag ja Lindner, und duzt ihn, nachdem sie beim gleichen Friseur waren.
Was ist eigentlich mit SPD-Vize Kühnert? Den mag irgendwie niemand. Nichtmal Spahn. Jimih?

Wie auch immer, für mich ist die Wahl keine Kanzlerwahl. Halte Scholz für kompetent.
Mit Zitat antworten
  #7898  
Alt 09.03.2021, 18:35
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 45
Beiträge: 3.478
Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Wie soll das denn gehen? Eingangskontrollen an den Hallentüren?
Das macht doch fast keiner.
Sorry, aber wenn das kommt, können wir den Verein schließen.
Mit Zitat antworten
  #7899  
Alt 09.03.2021, 18:39
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von yolatango Beitrag anzeigen
zu vielen Stimmen der AfD. ..... Du wirst sie ja dann wohl wählen..

Da gibt es noch genug , was man sonstnoch wählen kann, ohne gleich ganz nach extremrechts abzudriften, Hoffe ich jedenfalls , dass er diesen Haufen nicht gemeint hat.

Zumindest mal für nächsten Sonntag sieht's ganz gut aus.

https://www.focus.de/politik/deutsch..._13061905.html


Ups, und noch bisschen ontopic dazu : https://www.spiegel.de/wissenschaft/...e-bd55e90d155d
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee

Geändert von Kyuss (09.03.2021 um 18:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7900  
Alt 09.03.2021, 19:29
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Wie soll das denn gehen? Eingangskontrollen an den Hallentüren?
Das macht doch fast keiner.
Sorry, aber wenn das kommt, können wir den Verein schließen.
Genauso ist es. Wir haben täglich, auch Samstags, mindestens 4 Std. Trainingsangebote, teilweise in 2 Hallen, das ist ne Vollzeitstelle für den Hygienebeauftragten. Kosten komplett aussen vor.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77