|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Warum ist vor Auto ein (') , und vor Wein nicht?
Ich würde gerne lernen ...
|
||||
|
||||
Es ist ja gut, dass die Dame darauf hin weißt.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...b343dd06&ei=11 Aber mal ehrlich, verstanden hat die nicht, wer daran Schuld ist, oder? Darf man Dame überhaupt noch sagen? Für mich ist das eigentlich ganz klar, was folgen müsste. Rücktritt der Regierung mit sofortiger Neuwahl. Nur, dieses Szenario wird es leider nicht geben!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (20.11.2023 um 07:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zu der Lang darfst du alles sagen!
Ich wüsste da ein paar Wörter die sehr gut passen würden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich macht das zwar ratlos, aber mir ist auch klar, hier ist was gewaltig schief gelaufen mit diesem Wähler! Nun gut, feiern wir noch etwas, dass diese Partei zumindest hier in BY und in Hessen nur noch wenig bis gar nichts mehr zu melden haben ;-) Ich muss sagen, in dieser Wunde des ein oder anderen bohre ich echt noch gerne herum !!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (20.11.2023 um 08:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Empörung ist Radeberger gegenüber wesentlich kleiner , seltsam.
|
|||
|
|||
Viel arbeiten für die 20. Luxusuhr ? Das letzte Hemd hat keine Taschen und wahrer Luxus wäre es keine Uhr zu brauchen ! Aber 24/7 schufften scheint es bei sovielen Postings zu unterschiedlichsten Zeiten auch wieder nicht zu sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Andersrum wäre es richtig |
|
||||
|
||||
Ich schreibe halt nicht so viel dummes Zeug
https://www.bild.de/bild-plus/news/i...9610.bild.html Der hier möchte dich übrigens gerne mit nach Hause nehmen, ich habe ihm gesagt, da haben wir nichts dagegen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (20.11.2023 um 11:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was würde die ein oder andere Politikerin dazu sagen: "Ich freu mich drauf!" PS Netzfund: Selbstbestimmungsgesetz Laut Ampel dürfen Bäder und Saunen zwar Männer vom Frauenbereich fernhalten (§ 6). Wenn sie es aber begründen, kostet das 10.000 Euro (§ 11). Millionen Frauen verlieren Sicherheit, damit eine winzige Minderheit befriedigt ist. Inakzeptabel! Von PCR-Tests als *Pandemie* und kleinen Schwankungen als *Klimakatastrophe* ist es nur ein kleiner Schritt zu Männern als *Frauen*. Die Ampel will uns Bürger zur Lüge zwingen, Orwell in Reinkultur. Männer dürfen künftig in Frauenhäuser, Frauengefängnisse, Damenumkleiden und Damensaunen, Eltern dürfen kleine Jungs in Mädchen umfirmieren und umgekehrt. Nur wenn es um Krieg geht, zählt das wahre Geschlecht (§ 9). Wer sich für dieses unsägliche Vorhaben interessiert, findet etwa bei @Birgit_Kelle und @ainyrockstar viele gute Tweets und Argumente. Beispiel für meine Eingangsbemerkung: Vollbärtiger: "Ich möchte in die Damenumkleide." Badbetreiber: "Nein, dürfen sie nicht." Vollbärtiger: "Und warum nicht?" Badbetreiber: "Weil Sie ein Mann sind." Vollbärtiger: "Das gibt 'ne Anzeige!" Link zum Gesetzentwurf: dserver.bundestag.de/btd/20/090/200* Alles richtig wiedergegeben?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (20.11.2023 um 12:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir wollen jetzt mal nicht untertreiben
Zitat:
Ich WILL aber! Und auch das das letzte Hemd keine Taschen hat stimmt. Aber es gibt zumindest eine Person die sich über die Uhren freuen wird, wenn ich mal nicht mehr bin! Zitat:
Dann nehme ich zwei Koffeintabletten, gehe ins Bad und starte danach dann pünktlich um 5 Uhr mein Fitnesstraining. Momentan richte ich mich nach dem Tageslicht. Wenn es dunkel ist bin ich im Büro, wenn es hell ist in der freien Natur. Außer zum Mittagessen natürlich! |
Lesezeichen |
|
|