|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Zu dem Thema werden die Länder sicher noch Festlegungen treffen. Es dürfte wohl eher auf Schnelltests hinauslaufen, da es auf deine Frage keine Antwort geben wird. Wenn eure Inzidenz unter 100 bleibt, wird es aber nur 2 Wochen später ohne Tests gehen.
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Richtig, deren Plan ist ja Sw/Gr .... und damit wäre 130 ebenso zu 100% garantiert!
Frage: Die dritte Welle, wann genau kommt die jetzt überhaupt? Ich möchte ja planen können? Die Aldi - Test`s helfen wohl auch nicht weiter? Na immerhin wurde ja heute schon wieder ein neuer Mutant gesichtet ![]() ![]() Allerdings ... was erlauben Brandenburg? Zweihunderter Notbremse? Karlchen soll stink sauer gewesen sein. Er sieht schon wieder den Lockdown for ever! :-)
ice age is coming! Geändert von Frei statt Bayern (09.03.2021 um 17:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
http://www.gavagai.de/zitat/HHC192.htm
1.1.7 hat nun 50% Anteil bei den Neuinfektionen, deshalb steigt die Inzidens auch leicht, obwohl der Lockdown noch da ist, bzw. bis vor kurzem noch da war. Was passiert, wenn man nun in Lockerungswettlauf verfällt , ist nicht so schwer zu erraten, muss man nicht Lauterbach heißen . Er wird auch diesmal wieder Recht behalten, bzw. die Simulation des Verbandes der Intensivmediziner, genauso wie Merkel damals mit den vorhergesagten 19 000 Recht hatte, bzw. noch untertrieben hatte. Brandenburg schert ja schon aus. Es gab ja genug schlechte Beispiele Ende November , Anfang Dezember ( Irland, England) vieleicht sollte man sich daran mal orientieren, anstatt immer über Lauterbach und Drosten usw. herzuziehen. Lieber jetzt noch den Lockdown beibehalten, bis das Impftempo erhöht ist und die Schnelltests ausreichend verfügbar sind, anstatt dann April/Mai wieder zumachen zu müssen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder Grün-Schwarz wenn noch paar der bei der CDU/CSU üblichen schwarzen Koffer auftauchen ! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Danke, da hätte ich auch selber drauf kommen können.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne jede Sorgen bin ich nicht. Habe Sorgen vor der nächsten Bundestagswahl und zu vielen Stimmen der AfD. Einfluß hatten sie zum Glück noch nicht. Du wirst sie ja dann wohl wählen. Der rechte Flügel ist keiner mehr und die gemäßigten Leute werden weniger. Auch sehe ich nicht, dass Polizei, Armee und Gerichte ausschliesslich Demokratiefreunde beschäftigt. Manch Blinde stellen diese ja als linke Institutionen dar. Nicht rechts genug. Ich glaube auch, dass Söder Scholz’ Lächeln mag. Er muss sich ja gegen Laschet durchsetzen. Scholz dann Außenminister. Ach ne, wird ja Habeck. Den mag ja Lindner, und duzt ihn, nachdem sie beim gleichen Friseur waren. Was ist eigentlich mit SPD-Vize Kühnert? Den mag irgendwie niemand. Nichtmal Spahn. Jimih? Wie auch immer, für mich ist die Wahl keine Kanzlerwahl. Halte Scholz für kompetent. |
|
|||
|
|||
Wie soll das denn gehen? Eingangskontrollen an den Hallentüren?
Das macht doch fast keiner. Sorry, aber wenn das kommt, können wir den Verein schließen. |
|
|||
|
|||
Da gibt es noch genug , was man sonstnoch wählen kann, ohne gleich ganz nach extremrechts abzudriften, Hoffe ich jedenfalls , dass er diesen Haufen nicht gemeint hat. ![]() Zumindest mal für nächsten Sonntag sieht's ganz gut aus. https://www.focus.de/politik/deutsch..._13061905.html Ups, und noch bisschen ontopic dazu : https://www.spiegel.de/wissenschaft/...e-bd55e90d155d
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (09.03.2021 um 18:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genauso ist es. Wir haben täglich, auch Samstags, mindestens 4 Std. Trainingsangebote, teilweise in 2 Hallen, das ist ne Vollzeitstelle für den Hygienebeauftragten. Kosten komplett aussen vor.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.