|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Ähnelt immer mehr einem Kara-Spezial...
|
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, was im Red Bull Stadion jedes Jahr gemacht wird, aber es ist es auf jeden Fall. Also Salzburg, Red Bull Stadion...
|
|
|||
|
|||
Hast Recht, habe ich aber oben schon bemerkt... Von Fußball auf Süßigkeiten abzudriften, das hat schon Etwas... |
|
||||
|
||||
Zitat:
du bist dran
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Du stellst ein Neues ein, Andreas ?
Ich schlag' schonmal drauf los : Südafrika ? |
|
|||
|
|||
Na, da muß man aber erstmal draufkommen....
|
|
||||
|
||||
ja aber das mit der em 2008 war ja nicht so schwer..hätte man ja alle stadien der em durchgehen können
naja mach weiter
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Ich halte mich ja nicht für begriffsstutzig, aber das mit den 3 Jahren habe ich immer noch nicht kapiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wollte es nicht gleich ganz einfach machen
|
|
|||
|
|||
Ich hatte das auch anders interpretiert... Getreu dem Motto in jedem Jahr ein wichtiges Spiel und das die letzten 3 Jahre...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.