|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Chefe, meine Eltern hatten immer einen Leitspruch:
Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ..... Verflixt noch einmal, es wird jetzt allerhöchste Zeit, dass ich dieses Lichtlein wieder einmal sehe, denn täglich frage ich mich, wie tief soll unsere Tradition, von der wir immer sprechen noch sinken .......
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Weiler: „Der Aufstieg ist das Ziel. Er soll, muss und wird in Nürnberg auch wieder realisiert werden. Nur wann, steht in den Sternen." Ohne Worte...
|
|||
|
|||
Es war früher schon nicht einfach mit dem Führungspersonal am Valznerweiher, man hatte stets den Eindruck dort wäre EIN Bewerbungskriterium ein gewisses Maß an Naivität. Mir ist bis heute keiner aufgefallen der wirklich einen cleveren Eindruck gemacht hat. Von Bader in den Anfangsjahren abgesehen nur Stümper oder korrupte Arschgeigen. Lichtblicke wie Hans Meyer oder Gertjan Verbeek mal ausgenommen war auch auf der Tränerbank meist Zweitklassiges zu finden. Wie durch ein Wunder durften wir trotzdem ein paar Jahre in der BuLi verbringen. Nun aber sehe ich dunkles Mittelalter .... .... dunkelstes sogar, schlimm Der Weiler hat anfangs recht vernünftig geklungen, nun höre ich auch nur noch nichtssagende Phrasen, kann sein das es ihn schon nervt. Der wird ned lange bleiben denke ich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (19.07.2015 um 09:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt natürlich, ein Großer seiner Zunft
|
||||
|
||||
Wie der Verein da steht zeigt sich auch oft an der "Zweiten"!
1-5 bei den Schnüddel verloren in der Regionalliga ...... da fällt mir auch nichts mehr ein ........
|
|||
|
|||
Der Lieblingsspruch aller Trainer, wenn man richtig auf die Fresse bekommen hat, wird hier auch vom guten alten Roger mißbraucht, ich durfte gerade lesen, die Mannschaft müsse sich erst noch finden. Sollten sie mal rasch zum suchen anfangen. Nur wer sucht kann auch finden.
|
||||
|
||||
Gerade live auf fcn.de:
Letztes Testspiel des Glubb, bisher 1-1 nach 50 Minuten
|
||||
|
||||
Zitat:
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.