|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
zu was:......
zu wem: Mir natürlich Allen ein schönes Wochenende |
|
||||
|
||||
Zitat:
du bist entweder doppelzüngig wie kein Zweiter hier oder aber - was ich mal zu deinen Gunsten unterstellen möchte - schlicht und ergreifend ungeBILDet. Wahrscheinlich aber beides. mir auch!!!!!!!!!!!!! vorbehaltlos und unbedingt! glaubst du eigentlich noch an den Nichtabstieg der Eintracht? |
|
||||
|
||||
Nein. Aber ich glaube, dass wir in der zweiten Liga eine gute Rolle spielen müßten.
|
|||
|
|||
Pah, solange du weiter lustige und auch mal weniger lustige BILD-Links hier reinstellst, glaube ich dann doch lieber an den Weihnachtsmann
|
|
||||
|
||||
Siehst Du eine Alternative, außer dass das restliche Europa dieses Land mit Geld beschenkt?
|
||||
|
||||
Die Griechen wollen sicher nicht raus aus dem Euro. Das würde ihre Situation nur noch weiter verschärfen, auch wenn sie vorher eine eigenständige Drachme zu weiten Teilen vor dem aktuellen Schlamassel bewahrt hätte. Und ich denke, nachdem zwar die ersten Finanzspritzen an die Griechen den deutschen Banken die größten Sorgen genommen hatte und noch ein schöner U-Boot-Deal unter Dach und Fach gebracht worden war, haben auch die vorherrschenden Personen immer noch kein Interesse daran. Aber spätestens an der Stelle wird es ziemlich verquickt.
Auf jeden Fall wäre in meinen Augen gleich eine Umschuldung die bessere Lösung gewesen. Daß der aufgezwungene Sparkurs nicht zum Sparerfolg führt, sonderen weitere Hilfen nötig macht, war vielen Leuten, die jedoch nicht gehört wurden, von vornherein klar. Wenn am Ende nun jemand aus der Währungsunion raus sollte, müßte es Deutschland sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieviele Links mit der gleichen Aussage hätteste denn gern?! Hab für dich extra diesen Link der Springerpresse genommen. Vielleicht gefällt dir ja dieser besser. http://rz.koepke.net/2010/02/18/jahr...lliarden-euro/ Ich bin weder doppelzüngig noch verBILDet. Gott sei Dank. So tief möchte ich nu wirklich nicht fallen!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/news/inland/spieg...2380.bild.html
Das also ist feinster journalistischer Stil liebe BILD ???? Na ja ... wers nötig hat ... ehernes Gesetz ... man pisst nicht öffentlich ans Bein eins Konkurrenten, man kann jemand bekämpfen ... keine Frage, aber einen solchen Artikel zu setzen, der sich ganz direkt und in schädigender Absicht gegen einen Konkurrenten wendet, das bezeichne ich als "unter der Gürtelinie". Wo sind denn nun die all die "politisch korrekten" hier, die sonst immer auf Moral und Anstand machen ???
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin doch da
|