|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
du bist dran
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Heimspiel für Kevin, yeahhhhhh!!!! Aber sieht so das aktuelle Weserstadion aus
|
|
||||
|
||||
delmenhorst?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Udine, Stadio Friuli ?
|
|
|||
|
|||
wäre zu einfach gewesen, weiß auch nicht, ob Delmenhorst so etwas hat...
Tipp verstanden und gut umgesetzt Du bist dran... |
|
||||
|
||||
Dürfte für dich, Andreas, nicht schwer sein. Heimspiel.
|
|
|||
|
|||
Heimspiel ist die BSV-Sportanlage in Ostbevern, also eher ein Auswärtsspiel. Topfschlagen lassen wir erst mal, denn der Kontinent vielleicht auch das Land sind klar!!!! |
|
||||
|
||||
Würde ich euch einen weiteren Tipp geben, hättet ihr gute QUELLEN zum nachblättern.
|
|
|||
|
|||
Na so ein Heimspiel ist es nicht. Afrika dürfte ziemlich klar sein... Den Senegal schließe ich eigentlich aus... und mit Quellen meinst du wahrscheinlich die Quelle eines Flusses, oder
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.