|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Hat in der ein oder anderen schwierigen Situation wirklich weiter geholfen. Glubb gestern 2-2, nicht ganz unverdient gegen den Achten der Spanischen 1. Liga, das Spiel fand ich soweit ganz ok. Konnte man dieses Mal wirklich super im Internet verfolgen. Über HDMI Kabel auf TV übertragen, war sogar ein recht vernünftiges Bild. Gleiche Mannschaft hat Tage zuvor die Westvorstadt mit 5-1 zerlegt .... Aussagekraft - Tendenz Richtung 0
|
||||
|
||||
UUUUUaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!
http://www.nordbayern.de/sport/colak...heim-1.4537259 Andreas Staudacher, du hast Recht, wir übernehmen den Laden jetzt, du machst den kaufmännischen Teil, ich den sportlichen ...................... dümmer können wir uns sicher auch nicht anstellen. Ich mache es auch zum halben Gehalt von Herrn Bader ........................
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nun, wirklich kein einfaches Spiel am Anfang der Saison.
Trotzdem ...... können wir eine uns nicht zugetraute Überraschung schaffen. Ich habe am vergangenen Samstag gelesen, der Glubb hat in Liga 2 noch nie gegen die Breisgauer verloren. Möge es bitte so bleiben ...... Wenn ich das vergleiche mit der letzten Saison dann sollten wir Stand heute das eingespieltere Team haben gegenüber den Breisgauern. Ob wir den besseren Psycho - Trainer haben, na da scheiten sich dann wohl schon unsere Geister....... Mein Tipp, hoffnungsvoll, Auswärtssieg mit 2-1!!!!!!
|
|||
|
|||
Hoffe dem Kirschdingsbums glühen nach dem Spiel nicht auch so die Handschuhe, na ja, schau ma mal ....
|
|||
|
|||
Noch Fragen ?
|
|||
|
|||
müßn uns no einspieln
|
|
||||
|
||||
Beim ersten Elfer 2x katastrophal verteidigt, dumm zugelangt, den kann man geben, den zweiten niemals, das 3-0 war klar Abseits
BADER RAUS !!
|
||||
|
||||
I Mog nimmer
|
||||
|
||||
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (27.07.2015 um 19:59 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.