Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2015, 20:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So ist das wenn man vom Zug überfahren wird, leck mich am Arsch, ganz so schlimm hatte ich mir das doch nicht vorgestellt. Fragt man sich ehrlichen Herzens was die Jungs so von Beruf sind

Und Peter, die Elfer waren beide völlig verblödet UND berechtigt, das Abseitstor darf er natürlich nicht geben.

So spielt ne Hühnerherde Fußball, mit zweiter Liga hat das von hinten bis vorne nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Wer seine Abwehr verkauft und bis zum Rundenstart nicht in der Lage ist eine anständige 4 - er Reihe aufzustellen muss sich über nix wundern. Ich freue mich für Javier Pinola das er den Untergang des FCN nicht mehr miterleben muss.
Alt 27.07.2015, 21:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Tabellenletzter DANK BADER
Alt 27.07.2015, 21:11
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So ist das wenn man vom Zug überfahren wird.....

... und dann kam noch der Nachmittagszug hinterher
Alt 27.07.2015, 21:14
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie kann mann nur immer wieda so obtimistisch sei wie peter und andre gluberer ?? es gibt imma nur auf die freße .hab mir des abgwönt
Alt 27.07.2015, 21:20
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr geehrter Herr Bader,

wir haben ein Image Problem gegenüber den Schiedsrichter und unserer gesamten Umwelt.

Zu einem echten Neuanfang gehören nicht nur eine Handvoll neue Spieler; sondern auch ein neues Management incl. neuen, kreativen und erfahrenen Trainerstab.

Damit auch der letzte Schiedsrichter begreift; dass Fehlentscheidungen gegen uns der Vergangenheit angehören.
Denn mit unserem derzeitigen Image werden wir wohl auch in der Saison 2015/16 weiterhin "verpfiffen" werden.

Außerdem ist es sehr schwer; ja fast unmöglich - ständig gegen 12 Mann spielen zu müssen um Punkten zu können.

Deshalb lieber Martin Bader; räumen sie zum Wohle aller das Feld.

Für uns Fans und zum wohle des Vereins.

In diesem Sinne ein herzliches Vergelt`s Gott für Ihre bisherige Tätigkeit und für Ihre Zukunft außerhalb unseres Clubs > alles Gute.

Lg. Chefe
Alt 27.07.2015, 22:08
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

So, nun hat der Glubb also das erste mal in seiner Geschichte wieder etwas ganz was Neues gemacht! Man hat gegen Freiburg verloren in Liga 2, das war bisher noch nnnniiiieeee der Fall. 18-3 Tore hatten wir vor diesem Spieltag im direkten Vergleich (wiederhole, nur in Liga 2), nund sind es 21-9 ..... hört sich noch gut an

Spass mal ganz hinten angestellt....... Die Abwehr geht gar nicht. Der Poker vom Bader wegen einem Rechtsverteidiger ging also widerholt wie in vielen anderen bekannten Fällen wieder einmal kräftig in die Hose. Der Verkauf von Pino tut uns heute noch weh, mir ist vollkommen egal, was andere darüber denken.

Alles richtig gemacht haben die Breigauer mit der Verpflichtung von Petersen. Riskio eingegangen, auch mal Kohle ausgegeben, investiert, und gewonnen ....... Schwups, so einfach ist manchmal der Sport.

Wir müssen uns damit schon jetzt wieder abfinden, dass unter der Führung von Martin Bader der Glubb weiter in den Bereich der Namenlosen hinfährt. Wieso da noch so viele zuschauen, mir ein absolutes Rätsel ........

Geändert von Frei statt Bayern (27.07.2015 um 22:12 Uhr)
Alt 28.07.2015, 06:28
Ende Gelände

Wer hat eigentlich diesen Torwart unbedingt haben wollen ? Natürlich steht er hinter einer desolaten Abwehr, Spieler wie Möhwald oder Builthuis werden auf Zweitliganiveau gevögelt bis zum Abwinken, aber mitunter könnte man auch mal einen fangen. Sonst kann man auch ne Attrappe auf die Linie stellen.

Wieso war Polak nicht gleich aufgestellt ? Der einzige Spieler in der ganzen Truppe (Burgstaller nehme ich ein wenig aus) der sich gegen eine Niederlage stemmen kann und auch will. Stark ist ne Null, wenn wirklich jemand 2 Mio hinlegen will, einverstanden, heute noch nach Bremen schicken.

Allmächd, und ich reg mich über die Kasper immer noch auf ....

Bin wirklich schockiert, das Ganze wird gg. Heidenheim nicht besser werden, das wird ein Saisonauftakt wie "gemalt", nach der Niederlage gegen Fürth geht Weiler von selbst. Mir graut ....
Alt 28.07.2015, 06:48
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Allmächd, und ich reg mich über die Kasper immer noch auf ....
@ Wolfgang ....... obwohl du schon längst weg sein wolltest freut es mich, dass du doch noch da bist ......
@Chefe ....... jawoll, endlich bist du auch wieder im Spiel

Allmächd, wohl der einzig richtige Ausdruck, den man los werden kann nach so einen Abend .................
Pino hat das ganze im Internet verfolgt, im Trainingsanzug des 1. FCN. Ich glaube nicht das er den anhatte, weil er bei den Gauchos nichts besseres zum Anziehen bekommt, Pino ist einer von uns, und solche lässt man nicht gehen, zifix!!
Aber doch mal ehrlich, seit dem Tag, als DH uns als Trainer verlies, war klar, was passieren musste, was nun eben auch passiert. Und als nun auch noch Pinos Vertrag nicht verlängert wurde , ging wieder ein Stück Hoffnung in mir.
Gestern hatte ich tatsächlich ein Anflug von ........ "na vielleicht geht was", was aber auch nicht an den Glauben an unserer Stärke lag, sondern einfach daran, dass bei Mannschaften im Umbruch (SCF) auch nicht gleich alles klappt. Als Streich dann wohl befohlen hat gleich mit "Hochdruck" an die Sache heranzugehen, war Nürnberg total überfordert, meine Hoffnung dauerte ja auch nicht länger als 10 Minuten
Heidenheim werde ich mir selbstverständlich "live vor Ort" antun. Ich will sehen, ob Weiler fähig ist, auf diese Situation zu reagieren. Und dann geht er schon wieder los der Zwiespalt. Wie reagiert das Publikum? Glubbsiech, und alles ist wieder gut? Niederlage, und endlich steht das Volk auf und schreit Bader aus dem Stadion raus??? Ach legg mich fedd, ich weiß a ned....

@ Mintal: merkst du überhaupt, dass deine Kommentare hier keine Sau interessieren????? Deine Kommentare sind leider, das habe ich dir auch schon gesagt, "zu Mega Wiesinger lastig", den Scheiss kannst dir hier echt sparen .......

BADER RAUS!!!!!

Geändert von Frei statt Bayern (28.07.2015 um 06:50 Uhr)
Alt 28.07.2015, 07:46
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Taktikfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei einigen Spielern frag ich mich ehrlich, warum denen bislang noch keiner gesagt hat, dass sie nicht für den Profifußball geeignet sind. Können keinen Ball vernünftig stoppen, Abwehrverhalten wie in der F-Jugend.

Schon jetzt ein heißer Tipp für den Spieler der Saison ist Möhwald
Alt 28.07.2015, 07:49
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, belehrt einen der Club vom Gegenteil.

Kirschbaum und Möhwald mit unterirdischer Leistung. Da nützt auch das schöne Tor von Möhwald nichts. Beide Note 6. Von den Gegentoren verhindert ein guter Keeper mindestens zwei bis drei. Gislason ebenfalls amateurhaft- Elfer verschuldet und keinerlei Akzente im Spiel gesetzt. Ebenfalls Note 6.

Der Einzige von den Neuzugängen, der einigermaßen zweitligatauglich ist, war Behrens. Aber auch er hat völlig unnötig einen Elfmeter verursacht. Immerhin Note 4-.

Bei Niklas Stark fehlen einem auch die Worte. Normalerweise werden talentierte junge Spieler von Jahr zu Jahr besser. Aber was er gestern abgeliefert hat, war mehr als bescheiden.

Fazit: Wir brauchen schnellstens zwei gute Außenverteidiger und einen guten Keeper. Den Torwart hätten wir mit Schäfer. Auf den Verteidigerpositionen sieht es dagegen sehr schlecht aus.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »