|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein, hab' ich falsch angefangen.
Lösch' das mal eben aus dem Kopf. Neuer Tipp : Die Stadt hat eine Partnerschaft mit der sechstgrößten Stadt Spaniens. |
|
|||
|
|||
Du Schlingel
|
|
||||
|
||||
Ist übrigens sogar ein Nationalstadion
Nun will ich innerhalb von 3sek. die Antwort haben |
|
|||
|
|||
Dann nehmen wir doch die Hauptstadt des Marokko Territoriums Westsahara mit der Hauptstadt El Aaiun... der Partnerstadt von Malaga
Stadion kommt gleich... Stade El Aaiun mit einer Fassungskapazität von 1.500 Zuschauern... Geändert von bvb-ente (16.04.2009 um 18:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja 3 Sekunden waren ein bischen übertrieben, aber ich denke Kevin kann das jetzt locker toppen... In diesem Stadion ist eine ziemlich schwache Nationalmannschaft beheimatet. Wegen finanzieller Probleme wurde dem Land die Teilnahme an der Qualifikation zu einem WM Turnier verweigert. Sportlich keine großen Erfolge, bis auf eine Qulifikation für eine Endrunde der Kontinentalmeisterschaft.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Nein, wohl nicht so nah...
|
|
||||
|
||||
Ich hab keine Ahnung, vermute aber Asien...
|
|
||||
|
||||
Avarua National Stadium?
..mehr fällt mir gerade wirklich nicht ein
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.