Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7931  
Alt 10.03.2021, 07:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Könnt ihr in anderen Bundesländern ja vielleicht nicht wissen, aber auch um MS gibt es "Vorwürfe":
https://www.infranken.de/lk/nuernber...g_cUbWFsAFJvjs
Dazu noch die ausstehende Geschichte mit den Masken ..... na ich weiß nicht.....
https://www.merkur.de/bayern/corona-...-90232625.html
Sind ja nur Vorwürfe ;-)

Als Frangge ist er, der ja Frangge sein will, von uns Franggn aber nicht mehr so gesehen wird, sich Glubbfan nennt, aber auch schon mal ein Ba.ern Trikot überzieht ... unwählbar.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (10.03.2021 um 08:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7932  
Alt 10.03.2021, 07:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Läuft...
...nach Plan!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7933  
Alt 10.03.2021, 08:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wer meint, sich über hochkompetente Leute unqualifiziert äußern zu sollen, der sollte wenigstens deren Namen kennen.
Streeck heißt der Mann!

Symptomatisch
Oh, sorry! Da hast du Recht, den Namen sollte ich drauf haben.

Ansonsten redest du, wie häufig bis immer, Sermon.
Warum?

Du hast die Auffassungsgabe eines 4-Jährigen!

Ich habe ihn (Streeck) beurteillt in einer Disziplin, die er überhaupt nicht ausübt. Genau genommen übt er sogar eine andere Sportart aus. Die allerdings, so glaube ich, übt er hervorragend aus! Natürlich ohne es zu wissen.

Also, du bist wieder als Wadenbeißer unterwegs und machst wie immer deinen Job beschissen! Du liest etwas und verstehst es einfach nicht. Das wäre 2009 anders gewesen. Selbst 2012. Vielleicht sogar noch 2014. Damals, als du mit Cedric Meissner noch auf Augenhöhe warst. Oh, dann muss es 2009 gewesen sein.:
Der Meissner-Thread sagt ja einiges diesbez. aus. Da bist du vorgeführt worden. Nagt an dir, näh? War allerdings auch eine lächerliche Vorstellung, die du da gezeigt hast. Die Leistung eines aktuell 20-Jährigen mit dessen Leistung aus dem Jahr 2009 in irgendeiner Weise für wasauchimmer zugrunde zu legen. Mehr Inkompetenz kann man kaum an den Tag legen! Na, es handelt sich um junge Menschen. Da kennt sich halt der eine besser aus als der "Andere". Da muss man sich für von mir vermutete Inkompetenz nicht schämen.

Also, bitte Augenhöhe oder still schweigen! Oder auch = go back in Teich, please und hör' dort den Fröschen beim Quaken zu. Zu mehr scheinst du imho nicht mehr zu gebrauchen zu sein.
Ist das tatsächlich schon fortgeschrittenes Stadium?
Bitter.
Hast mein Mitgefühl! Warst früher mal ein ebenbürtiger Diskutant. Hat sich geändert. Nunmehr bist du weder das eine noch das andere. Wobei, das andere warst du noch nie. Aber das räumst du ja selbst ein.

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Streeck mehrfach in Talkshows erlebt. Fachlich erlaube ich mir selbstverständlich nicht, etwas über ihn zu sagen, er hat von der Materie Ahnung, wir alle sind dagegen verglichen höchstens auf dem Niveau von Vorschulkindern. Aber wenn ich seine Mimik beobachte, sehe ich, dass er jemand ist, dem es stark um seine eigene Person geht. Man merkt das etwa, wenn die Rede auf seinen Kollegen Drosten kommt, dann zeigt er ein erzwungenes hilfloses Lächeln. Bei Lauterbach habe ich immer das Gefühl, er vertritt seine Überzeugung ohne Rücksichtnahme auf das, was am nächsten Tag in der Zeitung stehen wird.
Gute Beobachtung!

Deckt sich mit meiner.
Wenn der Name Drosten fällt, ändert sich sofort Streecks Mimik. Er ist ja ein hochintelligenter Mensch, der das bestimmt (das mit der Mimik) selbst bestätigen würde. Könnte ich mir gut vorstellen. Hätte er bestimmt kein Problem mit. Ich find' ihn auch echt sympathisch. Und auch sein Auftreten ist zumeist souverän.

Allerdings gibt es auch Fakten, die man auch kennen sollte:

https://www.riffreporter.de/de/wisse...ws-uebermedien

Auch sehr interessant. Aus Juni/2020.

https://www.welt.de/wissenschaft/art...-Lockdown.html

@Pickel: Wenn man es belegt, ist Vieles/alles erlaubt. Es darf halt nur kein Scheiß sein. Schließlich muss eines IMMER erlaubt sein: Die Wahrheit! Und die ist, sofern es sich um sie handelt, immer belegbar.
Vielleicht gelingt es dir ja, gewisse Lücken wieder zu füllen. Ich drücke (dich aus) dir die Daumen!
Mit Zitat antworten
  #7934  
Alt 10.03.2021, 08:34
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Karl Lauterbach ist gelernter Mediziner und Gesundheitsökonom. Seine Approbation hat er 2010 - also sehr lange nach dem Medizinstudium - als er schon lange Vollzeitpolitiker war beantragt. Viel Praxis kann er also kaum besitzen. Seit 2008 ist er "Adjunct Professor" für Gesundheitspolitik und Management.
...
Dagegen stellt man einen Hendrik Streeck der Direktor eines Forschungsinstituts für Virologie ist.
Eben, der eine kennt sich mit Viren aus, der andere mit Gesundheitspolitik.
Und letzteres braucht man.
Wir haben kein großes individuelles Risiko, sondern ein Gesellschaftliches.
Und das individuelle Risiko steigt mit der Anzahl der Fälle, die Todesrate steigt ebenfalls, durch die Überlastung des Systems.
Das hat nichts mit dem Virus an sich zu tun, und liegt damit nicht in der Expertise des Virologen.

Geändert von BlinderBarmer (10.03.2021 um 09:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7935  
Alt 10.03.2021, 08:54
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
"
@Kyuss
Welcher Politiker, deiner Meinung nach, besitzt Sachwissen und Fähigkeiten auf dem Gebiet Corona, Coronamaßnahmen und Pandemiebekämpfungstaktik, so dass du den ohne Vorbehalte, dein Vertrauen schenken würdest und ihn "ohne wenn und aber" folgen würdest?

Keinem, sowas hat man 1933 mal gemacht !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #7936  
Alt 10.03.2021, 08:55
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
@mithardemb

Es ging doch um fachmännischen Vergleich zwichen Karl Lauterbach und Hendrik Streeck. Oder?

Ja eben und der Vergleich war eben nicht fachmännisch !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #7937  
Alt 10.03.2021, 09:05
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Das mit dem diffamieren als "Scharlatan" ist auch so eine Unsitte geworden. .

Wen du damit gemeint hast, wen ich damit gemeint haben könnte, muss nicht deckungsgleich sein.
Ich meinte natürlich die Verschwörunsgtheoretiker, Querdenker, Youtubeprofessoren, Rechtsaussenpolitiker.
Leute die Corona leugnen, verhamrlosen, an eine Weltverschwörung des Judentums glauben, Coronatests mit Apfelmuss oder Cola beschmieren, Masken als Judenstern bezeichnen, Todesfälle unter Kindern und geimpften bösartig erfinden. Maskenbefreiungsatteste verkaufen, ohne den Patienten überhaupt gesehen zu haben, Corona im Mai 2020 für beendet erklärt haben, Leute, die alle Schwachen opfern wollen, damit sie selber sich kein bisschen einschränken müssen,.....................
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #7938  
Alt 10.03.2021, 09:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Ansonsten redest du, wie häufig bis immer, Sermon.
Warum?


Der Meissner-Thread sagt ja einiges diesbez. aus. Da bist du vorgeführt worden. Nagt an dir, näh? War allerdings auch eine lächerliche Vorstellung, die du da gezeigt hast. Die Leistung eines aktuell 20-Jährigen mit dessen Leistung aus dem Jahr 2009 in irgendeiner Weise für wasauchimmer zugrunde zu legen. Mehr Inkompetenz kann man kaum an den Tag legen! Na, es handelt sich um junge Menschen. Da kennt sich halt der eine besser aus als der "Andere". Da muss man sich für von mir vermutete Inkompetenz nicht schämen.

Stell' das bitte korrekt dar.
So ist es nicht gewesen.
Bei der Jahreszahl hatte ich mich vertan.
Wusste, dass es zu Oeseder Zeiten war, und da hab ich von 2009 bis 2014 gespielt.
Dass es erst im letzten Jahr meines Wirkens dort war, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Asche auf mein Haupt.
Der Rest ist aber Quatsch.
Ich habe sogar betont, dass ich ihn damals schon als hochtalentiert wahrgenommen habe (und damit SM-billabong ein wenig widersprochen).
Was du da sonst noch rein interpretierst, entspringt deiner blühenden Phantasie.

Außerdem wirst du persönlich.
Du weißt, wo das enden kann.
Denn derjenige, der damals ein gutes Wort für dich eingelegt hat, wird das definitiv nicht wieder tun.
Im Gegenteil.

Also bleib' sachlich.
In deinem eigenen Interesse.

Schluss, muss was tun.
Mit Zitat antworten
  #7939  
Alt 10.03.2021, 09:08
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.141
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wer Lauterbachs Approbation als Arzt unterschrieben hat, sollte schon mal vorab wegen schwerer Körperverletzung angezeigt werden.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #7940  
Alt 10.03.2021, 10:24
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Wer Lauterbachs Approbation als Arzt unterschrieben hat, sollte schon mal vorab wegen schwerer Körperverletzung angezeigt werden.
Von Dir gewohnte Polemik! in dem Fall zudem unverschämt.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77