|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Das größte Problem von Bayern ist die fehlende Balance zwischen Defensive und Offensive. Das wird auch nicht besser solang man immer noch die Namen Goretzka und Kimmich bei Bayern hört...weil eben das zentrale Mittelfeld diese Balance federführend herstellen muss. Aber Diaz z. B. ist ja jemand der im Gegensatz zu Sané auch konstant defensiv mitarbeitet und er ist ein Mentalitätsspieler. Das könnte unter Umständen zu einer leichten Verbesserung führen, was das Gegenpressing bei Ballverlust angeht. Pavlovic hat sich gut entwickelt aber er hatte etwas Pech mit der Gesundheit. Wenn er fit ist wird er nochmal einen Schritt nach vorne machen, der hat den Biss dafür.
Geändert von jimih1981 (31.07.2025 um 10:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glaube ich nicht - die haben nicht die Qualität. Letztes Jahr sehr viel 1:0-Dusel gegen untere Teams und gegen die Top7 fast nix geholt. Das dürfte wieder Platz 6 bis 9 werden.
|
|||
|
|||
|
für München sehe ich national keine Konkurrenz. Dortmund müsste, aber in Summe ist das ganze Konzept dort inkl. Mannschaft ... im Eimer. Schade, aber bitte Can, Brandt, Schlotterbeck, Ryerson und wer noch??? Nee. Da Alonso weg ist und sehr wichtige Spieler ist auch Leverkusen raus. Frankfurt kann ich nicht gut einschätzen. Der Rest? Hmmm ... für den Rest ist da nix zu wollen. Freiburg in allen Ehren, haben wirklich gut was gezeigt die letzten Jahre, haben auch den Streich Abgang gut weggesteckt (hätte ich gar nicht gedacht) aber gegen Bayern. Nee. Leipzig wird schon wegen Werner nichts. Der Junge ist durch ... nicht nur in der Nati. Wenn er 10 Tore schießt würde ich sagen, ist das seine Maximalperformance.
|
||||
|
||||
|
Frankfurt hat einen breiten, jungen, hungrigen Kader und mit Doan (sehe ich zur Zeit 70:30 in FFM) eine wichtige Offensiv-Option mehr, aber Bayern-Konkurrent. Never!
|
|||
|
|||
|
Naja entweder hat man das Ziel das man die beste Liga der Welt ist was ja schlecht für die erfolgsverwöhnten Bayernfans wäre dann hätten sie ne echte Konkurrenz oder man bleibt weiter beim europäischem Mittelmaß wo man vielleicht abundzu wenns gut läuft Mal ein Wörtchen mit reden kann aber dann höchstens Bayern und sonst keiner. Wann hat denn der letzte Deutsche Verein außer Bayern einen europäischen Wettbewerb gewonnen? Die letzten waren wohl der BVB und Werder Bremen und das ist schon lange her. Klar es gab ein paar Endspielteilnahmen noch mehr aber auch nicht. Bayern ist also der einzige Verein der in der Lage war auf ein Niveau zu kommen wo man mithalten kann mit Real, Man City und Co. Der Rest nicht der könnte das nur wenn sie die Sturheit aufgeben. Denn nur mit Geld kann man die Lücke etwas schließen. Ich denke da etwas zu pragmatisch denke ich...
|
|
|
|||
|
|||
|
Eintracht Frankfurt hat 2021/2022 die Europa League gewonnen. Dass man daran erinnern muss .... tststs
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War ein seltenes Ereignis. Im Wesentlichem bleibt das Problem das Selbe.
Geändert von jimih1981 (31.07.2025 um 14:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Grenze kommt einzig allein auf das Budget an. Man kann aber auch nicht planlos einfach alles verpflichten was bei drei nicht auf dem Baum ist und erwarten dass es funktioniert. Chelsea hat nach dem Kaufrausch lange gebraucht um in die Spur zu finden. Tuchel wollte das nicht mitmachen deswegen musste er dann gehn. Das war schlicht nicht Tuchels angebliches charakterliches Problem sondern ein neuer Eigentümer mit diametral anderen Vorstellungen die er nicht mittragen wollte.
Geändert von jimih1981 (31.07.2025 um 15:30 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|