|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Nein, tut mir Leid
Nationalstadion ist gut. |
|
||||
|
||||
Welcher Kontinent ist's denn bloß...Asien nicht, Afrika nicht, Ozeanien nicht...
Naher Osten ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist aber voreilig mit deinem Topf schlagen... Man kann in dem Land übrigens auch Urlaub machen... Soll aber nicht ganz billig sein... |
|
||||
|
||||
Arabien ? Nein...ich bin verwirrt
|
|
|||
|
|||
dann verfolge doch mal in Ruhe das Rätsel... Du schließt Kontinente aus, wozu ich noch nicht mal befragt worden bin... Vielleicht liegt das gesuchte Land ja da dann doch Ich denke, dass du dich mit den Nationalstadien auskennst, dann sollte die Lösung kein Problem sein, wenn du weiterhin bedenkst, dass die Fußball Nationalmannschaft sehr schlecht ist.
Eine andere, wesentlich bekanntere und viel bessere Nationalmannschaft (wovon wir das Nationalstadion heute auch schon hatten) vom gleichen Kontinent wurde hier in einem der Luxus Resorts bereits gesichtet. |
|
||||
|
||||
In Afrika habe ich schon vorher fast alle kleinen Nationalstadien abgeklappert, ohne Ergebnis.
Naja....vielleicht bin ich auch blind. |
|
||||
|
||||
Asien ?
|
|
|||
|
|||
Dann setz mal deine Brille auf und suche nochmals... Also in einem berühmten Hotel der Sofitel Kette wurde Didier Drogba schon gesichtet, wie er am Strand Volleyball spielt.
|
|
||||
|
||||
Stade George V, Curepipe Mauritius.
|
|
||||
|
||||
Marrakesch?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.