|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ob ich inhaltlich und politisch mit der Bild übereinstimme, steht auf einem anderen Blatt. Momentan finde ich es ziemlich schwierig, mit irgendeiner unserer politischen Parteien zu sympathisieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es würde ja vollkommen ausreichen, wenn Du ein, zwei Stellen aus Deinen Links rauskopiert hättest und diese als Zitate einfügst. Bei diesem Thema scheinst Du nicht so sattelfest zu sein. Zitat:
|
||||
|
||||
Pfuscher & Pfeifen
Zitat:
Wie gesund diese Einschätzung weiland war und heute immer noch ist, vernehmen wir nun auch aus dem berufenen Mund eines durchblickenden Unionspolitikers: http://www.spiegel.de/politik/deutsc...762559,00.html Eine weitere bittere Pille. Insbesondere für nordische Führungskräfte, auf deren Stimme der "charismatische" Stümper aus dem tiefen Süden ja erklärterweise nach wie vor zählen könne, gelle... ´ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Siehe oben. Ich habe meine Links vorher gelesen, sonst hätte ich sie nicht gepostet. Ist doch klar, oder etwa nicht? |
|
|||
|
|||
AW: Pfuscher & Pfeifen
Dazu brauchen wir den doch nicht. Restbestände gesunden Menschenverstands sind da völlig ausreichend. Völlig egal, ob die Flachzangen Guttenberg, Koch-Mehrin, Westerwelle, Lindner, Bahr, Rösler oder Schröder (Kristina) heißen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal eine einfache Frage: Wenn es denn Deutschland sein soll, welches aus dem Euro austreten muss, für wen ist das dann gut: a) für Deutschland b) für den Rest der Eurostaaten PS: Es gibt keinen 50:50 Joker
|
|||
|
|||
AW: Pfuscher & Pfeifen
Guttenberg, Koch-Mehrin, Westerwelle bewegen politisch nichts mehr. Und von Kristina (Sarah Palin) Schröder ist wohl auch nicht mehr viel zu erwarten. Hoffentlich! Rösler hat im Gesundheitsministerim wie sämtliche Minister vor ihm nicht überzeugen können. Ihn deshalb gleich zu der Flachzangen-Fraktion gruppieren? Die junge FDP-Garde (Rösler, Bahr, Lindner) macht zumindest in den Medien zurzeit eine gute Figur. Ich bin gespannt, was aus der wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...enland584.html http://www.flassbeck.de/pdf/2009/29....urzelfinal.pdf |
|
||||
|
||||
Zitat:
|