|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Plastikball, Polyball, Nicht-Zelluloidball
Die Delhi haben wir auch, die sind ziemlich stumpf
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schneller ja, das gilt aber für alle Plastikbälle.
Flacher sehe ich nicht so. Letztendlich sind das aber unsere persönlichen subjektiven Einschätzungen. Die Beobachtung aus dem Meisterschafts- und Trainingsbetrieb ist aber halt Realität. Und wenn dort jeder leichter zwischen CA und Zelluloid wechseln kann als zwischen Zelluloid und irgendeinem anderen Ball, dann werden da wohl die meisten Überschneidungen sein. |
|
||||
|
||||
Gibt es was neues von der Plastikball-Front?
Gibt es noch Xushufao-Bälle?
|
||||
|
||||
Da kommen neue. Sind aber meines Wissens noch nicht erhältlich.
|
|||
|
|||
Der neue DHS-Ball DJ40+ spielt sich meines Erachtens ziemlich gut, viel Schnitt, gleichmäßiger Absprung, rund. Fühlt sich "weicher" an wie der Nittaku Premium. Da ja viele andere Firmen ihre Bälle von DHS produzieren lassen, stimmt mich das optimistisch.
Den Xiom V40+ nehme ich heute mal mit ins Training, erster Eindruck ist allerdings durchwachsen, scheint mir sehr langsam mit weniger Schnitt und zumindest 1 von 11 war nicht ganz rund. Mir ist auch nicht ganz klar, warum Xiom jetzt schon das fünfte Plastikballmodell auf den Markt wirft, während es beim Marktführer DHS 2 Modelle tun. Zum neuen Butterfly-Ball R40+ hatte ich ja bereits etwas geschrieben. |
|
||||
|
||||
Ich hab mal vor ein paar Monaten bei einem großen TT-Versand nachgefragt, wann der neue "xushaofa g40+" lieferbar sein wird. Dort hieß es, dass es dass er frühestens Juni/Juli auf Lager sein wird. Dann wird es ja langsam Zeit...
|
|||
|
|||
Der Eindruck zum Xiom- Ball hat sich im Training bestaetigt, lange wollte damit keiner mit mir spielen, sind dann schnell wieder auf unseren Nittaku Premium gewechselt. Zu langsam, zu schnittlos, zu viel Unterschied zu unserem Ball. Moeglicherweise fuer Bolzerei geeignet.
|
|
||||
|
||||
Was ist an dem Gerücht dran das es Xushaofa nicht mehr gibt?
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Dynaryz ACC 2,0 Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (01.07.2020 um 18:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weiss keiner was mit Xushaofa los ist?
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.