|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ja, die äußere ich jedoch nicht. Möchte gerade nicht gesperrt werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(kein "sieben-Worte-BILD-Satz" zu später Stunde, gelle?) Aber deine triefende Arroganz sucht wirklich ihresgleichen hier, und das will was heißen.... Aber mach' mal ruhig weiter so. |
|
||||
|
||||
... bzw. warum Du etwas NICHT tust.
Ja, das glaube ich Dir sogar. Ich vermute mal genau deswegen hältst Du Dich mit eigenen Argumenten zurück, denn dann wärst Du ja angreifbar. Kann ich denn davon ausgehen, dass die von Dir als Hilfe Deiner "Argumentation" verlinkten Artikel DEINE Meinung wiedergeben?
|
|||
|
|||
Ich wußte doch schon immer, dass Du ganz anders kannst, als Du Dich hier in der Regel darstellst
Um da mit Dir mithalten zu können, muss man schon was bieten Aber der Mitdiskutant spielt schon eine Rolle. Geändert von Volkmar (15.05.2011 um 10:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer eine Meinung hat, hat meistens keine Ahnung. Das Thema ist zu komplex, sodass es für mich kein einfaches Dafür oder Dagegen gibt. Genau das sagen die von mir geposteten Links aus.
|
|
|||
|
|||
AW: Pfuscher & Pfeifen
Zitat:
Das Problem der FDP ist, dass es Westerwelle geschafft hat, den Markenkern der FDP - Außenpolitik, Wirtschaftspolitik, Bürgerrechte - aufzugeben zugunsten einer einseitigen, nicht erfolgreichen Fixierung auf Steuersenkungen. Von seiner blamablen Vorstellung als Außenminister schweigen wir jetzt mal. Hinzu kommt, dass die FDP an den Persönlichkeiten gemessen wird, die sie in der Vergangenheit hatte. Das waren, quer durch alle Koalitionen und Parteien, immer politische Schwergewichte. In dieser Kategorie ist nichts nachgewachsen. Entweder war von vornherein nichts da oder diese Leute wurden möglicherweise weggebissen, weil sie Westerwelle hätten gefährlich werden können. Es ist aller Ehren wert, wenn Rösler und Lindner beabsichtigen, den alten Kern der FDP wieder in den Vordergrund zu rücken, aber es fehlt dafür einfach an glaubwürdigen Köpfen. |
|
|||
|
|||
Ihr bewegt euch da absolut auf Augenhöhe, keine Sorge. Da kann sich selbst ein stefan.s oder HSV noch ne Scheibe von abschneiden...
Ist der Satz von dir? Gefällt mir außerordentlich gut |
|
|||
|
|||
Danke schön. Ist mir beim Schreiben vorhin so eingefallen. Aber bestimmt hatte jemand anderes diese Idee auch schon.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Du verstehst es Dich aus der Affaire zu ziehen
Aber besser dann beim nächsten Mal erst gar nicht damit anfangen ...
|