Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7951  
Alt 31.07.2015, 19:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mannomann ist der Kirschbaum ein Kirschbäumchen, den hält jeder Kreisligatorwart mit der Mütze. Polak sei Dank der sich ein Herz gefasst hat drei Zähler. War nicht zu erwarten. Grausamer Fußball in der 2. Liga, auf Dauer kann ich das nicht anschaun. Hoch und weit und hin und her, mehr ist nicht drin.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #7952  
Alt 01.08.2015, 08:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
PS: zwei müssen aber noch gehen, Wolf und Möckel RAUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Da hast Du noch den Zietsch übersehen. Der Mann ist verantwortlich für die Nachwuchsarbeit, wo sind Sie denn die Wunderkinder ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #7953  
Alt 01.08.2015, 09:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Da hast Du noch den Zietsch übersehen. Der Mann ist verantwortlich für die Nachwuchsarbeit, wo sind Sie denn die Wunderkinder ?
Da hast du natürlich zu 100% recht Wolfgang!!!
Ebenfalls einer, den man in Nürnberg überhaupt nicht braucht!!!

Zur Aussage von klebeazubi:
Ich weiß, dass ich deshalb schon oft belächelt wurde. Aber ich war ein großer Fan von Michael A. Roth. Bei ihm war klar, macht er den Mund auf, dann gibt es eine Richtung, die einzuhalten ist. Punkt um. Das mag ich. Diese Weichspüler - Methoden, die heute auch in unseren täglichen Geschäftsleben Einzug halten, sind nichts für mich.................

@ all: Ich war man möge es kaum glauben froh, dieses Spiel lgestern live gesehen zu haben. Denn, der Glubb hat gekämpft, über 80 Minuten lang. Nur nach den 2-2 musste man dankbar sein, dass die anderen keine weiteres Tor nachlegten, da hatten wir das Dussel, das man eben auch einmal braucht. Ich bin ein Verfechter für: über den Kampf ins Spiel finden um zu punkten, summa summarum: 80 Minuten Kampf, 15 Minuten echt guten Fußball direkt nach der Pause, 3-2 gewonnen gegen unseren Angstgegner, somit war gestern alles gut für mich.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7954  
Alt 01.08.2015, 10:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

PS: Was ich an ARO so mag bestätigt auch diese Aussage aus Quelle nordbayern.de:

Michael A. Roth (Ex-Präsident): "Dieser Schritt musste so kommen und überrascht mich nicht. Es war ein großer Fehler, die Satzung zu ändern, denn es fehlt beim Club ein Chef. Dass zwei bezahlte Angestellte den Verein führen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Bader hat sich in den letzten Jahren stets auf die Ultras verlassen, die ihm seinen Kopf gerettet haben. An der negativen Entwicklung trägt er aber beileibe nicht allein die Schuld. Das große Problem des Vereins ist der Palast auf dem Gelände, denn er belastet ihn finanziell noch länger."
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7955  
Alt 01.08.2015, 14:54
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ein wichtiger Sieg gestern gegen athletisch gute Heidenheimer. Natürlich erinnert die Club- Spielweise an 80er Jahre Kick-and-Rush aus aus England. Ich bin auch eher für das gepflegte Kurzpass- Spiel. Aber immerhin- die kämüferische Einstellung hat gepasst. In dieser Liga reicht das schon oft zum Sieg.

Blum hat mir sehr gut gefallen. Der Sprint vor dem 2:1 über das halbe Feld trotz "Feindkontakt" war toll. Und auch sonst ein Aktivposten. Auch Brecko hat auf Anhieb die rechte Seite zu gemacht. Niklas Stark auf der linken Seite auch wesentlich besser als in Freiburg. Ein anderer Neuer- Behrens- hat auch ein passables Spiel hingelegt.

Sehr kritisch sehe ich Kirschbaum. Fast jeder Schuss aufs Tor ist drin. Ein oder zwei Spiele sollte man ihm noch geben. Wenn dann Torverhinderungen kommen, müsste man den Torwart wechseln. Ebenfalls nicht überzeugt hat erneut Gislason. Wenn der den Ball ab rennt er blind drauf los, spielt den Ball nicht ab und verliert ihn praktisch immer an den Gegner. Das geht vielleicht bei einer Isländischen Stammtischtruppe. Aber im bezahlten Fußball auf alle Fälle nicht.
Mit Zitat antworten
  #7956  
Alt 03.08.2015, 10:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nachfolger für Martin Bader, habt ihr gute Vorschläge?

In den Medien kreisen zur Zeit so Namen wie:
Calmund (Nürnberger Lebensgefährtin), Köpke (keine Management - Erfahrung) und Nerlinger (Erfahrung vorhanden, aber wegen permanendem Geldmangel am Valznerweiher würde er seine Wünsche wohl kaum umsetzen können)

Mein Favorit: Hans Meyer, ehemals Tainergott! (wird aber sicher nicht den Glubb übernehmen), ausserdem will der Präse ja nen Jungen
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7957  
Alt 03.08.2015, 16:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Heute mal beim Training gewesen:

Gute Stimmung in der Trainingsgruppe, waren nur 11, gekannt hab ich nur Stark, Blum, Holberg (oder so) und den tätowierten Holländer. Guter Typ, nur schade, dass er fußballerisch beschränkte Möglichkeiten hat. Aber so einen brauchst in einer Mannschaft. Blum extrem motiviert und lernfreudig in jeder Sekunde des Trainings!
Nach dem Aufwärmen war Schusstraining angesagt. Flach in die Ecken aus ca 16 Metern. Weiler war alleine, beim Wiesi waren's immer minimum drei Trainer...

Weiler sehr locker, aber bestimmt. Hat mir gut gefallen.

Bin gespannt auf die nächsten Spiele und zur Feier des Baaderistgeschichtetages:

GLUBBBBSSSSIIIIIEEEEEEECCCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #7958  
Alt 05.08.2015, 06:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

http://www.nordbayern.de/sport/ausge...tern-1.4562914


Schwer zu verstehen, wohl wieder einer der grantig gegen Nürnberg auflaufen wird. Wie meist bei solch Abgeschobenen wird auch er dem Club eins versenken ... hatten wir in der Vergangenheit ja schon häufiger.

Egal ... das Spiel gegen Aalen wird ... lustig, bitte gleich in Runde eins raus, damit hinterher keiner sagen kann er habe die Doppelbelastung nicht verkraftet

Dann gegen die Sechzger die bereits nach 2 Spielen mit dem Rücken zur Wand stehen, ich erinnere an das RR-Spiel letztes Jahr
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #7959  
Alt 05.08.2015, 09:56
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Da will aber einer in meiner Nominierungsliste ganz nach Vorne:

http://www.bild.de/sport/fussball/fc...3848.bild.html
http://www.nordbayern.de/sport/weite...ader-1.4566385

WOLF RAUS!!!!!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (05.08.2015 um 10:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7960  
Alt 05.08.2015, 14:10
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nachfolger für Martin Bader, habt ihr gute Vorschläge?

In den Medien kreisen zur Zeit so Namen wie:
Calmund (Nürnberger Lebensgefährtin), Köpke (keine Management - Erfahrung) und Nerlinger (Erfahrung vorhanden, aber wegen permanendem Geldmangel am Valznerweiher würde er seine Wünsche wohl kaum umsetzen können)

Mein Favorit: Hans Meyer, ehemals Tainergott! (wird aber sicher nicht den Glubb übernehmen), ausserdem will der Präse ja nen Jungen
Ich hoffe die wollen nicht tauschen Obwohl ? ..........

".............Dufners Amtszeit endet mit Schluss der Transferperiode..........."

:hah aha:

"..........Als Top-Kandidat gilt in Hannover der bisherige Nürnberger Manager Martin Bader.
Der 47-Jährige hört nach elf Jahren beim „Klub“ auf, sein Vertrag beim Zweitligisten endet am 30. September............."

http://www.handelsblatt.com/sport/fu.../12149692.html
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77