|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Ernesto Rafael Guevara de la Serna, genannt Che Guevara (* 14. Juni 1928 in Rosario, Argentinien.
|
||||
|
||||
Hier begann seine Karriere und hier spielte er auch bis zu seinem Wechsel in die Bundsliga. Dort schoß er in seinem 1. Spiel gleich 3 Tore.
|
|||
|
|||
Da fällt mir spontan Edin Dzeko ein.
Der hat in Teplice gespielt oder? Sry, zu faul nachzuschauen ... EDIT: OK, hab nachgeschaut, müsste stimmen, glaub ich. Ich mach mal weiter. Geändert von WayWard (17.04.2009 um 00:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein ehemaliger französischer Spielmacher eines deutschen Bundesligavereins spielte hier vor seiner Zeit in der Bundesliga.
|
|
||||
|
||||
OK - Stadion stimmt - ich habe aber an Martin Fenin gedacht.
|
|||
|
|||
Das Bild ist zwar ziemlich doof... Aber ich meine eine Ähnlichkeit feststellen zu können zum Stadio Ennio Tardini in Parma. Spieler müßte Johann Micoud, ehemals Werder Bremen sein...
|
|
||||
|
||||
Scheint mir auch so zu sein, Andreas. Dann mach doch weiter.
|
|||
|
|||
Okay Frank, bei soviel Zustimmung von einem "Sachverständigen" lasse ich mich doch ermuntern weiter zu machen... kommt gleich.. |
|
|||
|
|||
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... oder habe ich mich da im Wettbewerb vertan..
|
|
||||
|
||||
Westeuropa?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.