|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Davon hatten wir es auch erst vor kurzem Chefe! Lies der Kaiser auch unser Forum??
„Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Grazie di esistere“, heißt es auf der Gedenkseite der „Süddeutschen Zeitung“ vom heutigen Mittwoch. Und weiter: „Wir trauern um einen ganz besonderen Menschen.“ Grazie di esistere – das ist Italienisch für: Danke, dass du gelebt hast. Die Todesanzeige des Kaisers zum Tod seines Sohnes Stephan. Ohne Häme und voller Ehrfurcht meinerseits: Ruhe in Frieden!!!!!!
|
|||
|
|||
http://www.nordbayern.de/sport/not-g...unde-1.4578596
Decken wir das Mäntelchen der Barmherzigkeit darüber
|
|||
|
|||
Nur zum Torwart kann und will ich nicht schweigen. DAS ist unser Wunschtorwart gewesen ? DAS ist so wie wenn mir die gute Fee sagt "Wolfgang, komm darfst Lotto spielen und Dir was wünschen", und ich dann begeistert sage: "Ich wünsche mir zwei Richtige".
Goudala ...... irgendwie kann am Valznerweiher nicht einer mehr sitzen der auch nur für a Fünferla nen Fußvallsachverstand hat. Der Roth hat zuletzt die richtigen Worte gefunden. Alles Angestellte, keine Führung ..... Egal, drehen wir dem den Rücken zu und sehen nach vorne, das nächste Spiel ist immer das Wichtigste, und die Sechzger sind (zumindest für uns) eine harte Nuß .....
|
|||
|
|||
Zitat:
War schon ein merkwürdiges 11er Schießen. Hier hat der Einäugige unter den Blinden gewonnen. Mal schauen wer die Feiern über den Einzug in die 2.Runde am besten überstanden hat.. Die Löwen hatten ja zwei Tage mehr Zeit. Ich glaube, dass sie dieses Mal auch gewinnen, ohne Zutun des Schirigespanns. Denen aus dem sagenhaften Spiel wurde sicher die Ehrenmitgliedschaft bei den Löwen angetragen. Geändert von Matousek (11.08.2015 um 07:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ihr könnte ja vielleicht den von Aalen verpflichten. Der Weg nach Nürnberg ist nicht so weit.
Und zumindest Elfer halten kann er Hätte vielleicht auch noch selber schießen sollen.
|
||||
|
||||
Gerade erst als Video gesehen!! Beschämend !!
|
|||
|
|||
Bist wohl imUrlaub, weil Deine Kommentare so knapp gehalten sind. Noch keine Spekulationen zum Derby
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn hier wirklich ein Defizit in besagter Höhe vorhanden sein sollte dann wäre das ein Armutszeugnis besonderer Art. Wer eine Bundesligamannschaft verkauft und eine Regionalligatruppe einkauft und als Transferergebnis ein Minus aufweisen muss, der hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Das beginnt bei den Vertragsgestaltungen mit den Spielern und reicht über völlig sinnlose Einkäufe bis zu schwachen Verhandlungen bei Spielerverkäufen. Traurig ..... P.S. Ich will Pino und Gertjan zurück, auch Weiler kann mich nicht länger überzeugen. Der hat schon aufgesteckt, ist mein Eindruck. Wir brauchen Kämpfer auf und neben dem PLatz. Und wenn er nicht schon 80 J. alt wäre bräuchten wir auch den alten Löwen Roth zurück.
|
||||
|
||||
Emotionen am Montag!
Ergebnisorientiertes Fußballspiel? Alibis für die Profis wegen den Unruhen in den letzten Tagen? Alles egal, nicht egal ist das sich ein Vorstand am Verein bereichert den er nach 11 Jahren fast an den Rand des Ruines betrieben hat. Bader verschwinde!!!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.