Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7981  
Alt 11.03.2021, 11:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Weil viele bei dem Blödsinn mitmachen und die Anwälte gerne ihr Geld nehmen.
Schon wieder so ein Faktencheck, und dieses Mal sogar aus Österreich ..... ich brech echt zam, wie man Leute beeinflussen kann.

Von mir hat noch keiner einen Cent für seine Klage gesehen.
Wer welches Geld nimmt im Moment, sollten vor allem CDU/CSU Wähler nicht erörtern.

Lebe weiter wohl in deiner Glaskugel, und bitte, bleib zu Hause. Man sagt, man könnte damit Leben retten! Danke!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7982  
Alt 11.03.2021, 11:58
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.928
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Dänemark hat die AstraZeneca Impfungen gestoppt weil bei mehreren Geimpften Blutgerinsel auftragen. Auch eher unschön...
Gut dass ich erst in Frage komme wenn es genug von dem Johnson & Johnson Impfstoff gibt. Nach den Vorfällen in Dänemark wird den AstraZeneca kaum noch einer wollen.

Geändert von jimih1981 (11.03.2021 um 12:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7983  
Alt 11.03.2021, 12:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Dänemark hat die AstraZeneca Impfungen gestoppt weil bei mehreren Geimpften Blutgerinsel auftragen. Auch eher unschön...
Einer der weltbesten Mikrobiologen und "Verschwörungstheoretiker" sagt das schon seit Wochen, dass genau dies passieren kann ......
Aber wer will das schon wissen oder glauben?

Bin dann erst mal weg. Nicht dass auch noch bei mir die Polizei klingelt.
Lebt wohl, bleibt gesund, lasst euch impfen (wenn ihr euch traut) und hofft darauf, dass ihr euren Kindern nie erklären müsst, wieso ihr alles machen durftet bis Mitte März 2020, eure Kinder aber ein ganz anderes Leben führen müssen. Macht`s gut!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (11.03.2021 um 12:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7984  
Alt 11.03.2021, 12:23
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.624
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
...Grund dafür seien Berichte über schwere Fälle von Blutgerinnseln bei Personen, die mit dem Mittel gegen Covid-19 geimpft worden seien, teilte die dänische Gesundheitsverwaltung am Donnerstag mit. Die europäischen Arzneimittelbehörden hätten vor dem Hintergrund eine Untersuchung des Impfstoffes eingeleitet. Ein Bericht beziehe sich auf einen Todesfall in Dänemark. Man könne jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nicht feststellen, ob ein Zusammenhang zwischen dem Vakzin und den Blutgerinnseln bestehe.
So schauts aus, man ist einfach vorsichtig und überprüft. Es wurden bereits 142.000 Menschen damit geimpft und es gab jetzt EINEN Todesfall. Der jetzt den Toden spielen hat müssen, sieht das natürlich anders und Ja bedauerlich, kann aber auch eine andere Ursache haben. Oder es gab eine Wechselwirkung mit vielleicht einem anderen Medikament ...... etc.

Naja es kann sich jeder selber informieren und sich daraus ein Urteil bilden. Ich würde mich immer noch damit Impfen lassen.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #7985  
Alt 11.03.2021, 12:23
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.464
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
.. ich brech echt zam, wie man Leute beeinflussen kann.

__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #7986  
Alt 11.03.2021, 12:32
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Lebe weiter wohl in deiner Glaskugel, und bitte, bleib zu Hause. Man sagt, man könnte damit Leben retten! Danke!
Ich habe ihm schon vor einiger Zeit empfohlen die Luft anzuhalten, weil das auch todsicher vor Corona schützt, aber von mir nimmt er auch keinen noch so gut gemeinten Rat an
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #7987  
Alt 11.03.2021, 12:36
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Auf als erstes von dir Geschriebene gehe ich gar nicht ein, sorry, denn das entspricht genau der Meinung, die ich eben über den ein oder anderen auch so klugen Deutschen habe. Wenn du soviel klüger bist wie z.B. ich, ist doch gut, lass dich feiern.
Man muss immer vorsichtig sein, wenn man anderen Dummheit unterstellt, am Ende könnte man selbst der Dumme sein.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Mein Leitsatz wird bleiben, und da kannst du die Regierenden so lange du möchtest in Schutz nehmen, "ich kann nicht die einen permanent schützen, um andere dafür zu vernichten"
Du bist echt ein AfD-Lemming, oder? Vernichten, grandiose Wortwahl.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich frage mich aber, wenn nur ich so dumm bin, wieso klagen WELTWEIT noch dümmere Anwälte der Welt gegen das Meßverfahren des PCR Tests? Mein Misstrauen mag in diesem Fall berechtigt sein, oder auch nicht. Misstrauen ist aber in vielen Dingen inzwischen mehr als angesagt, Snape! Dies wird meine Einstellung bleiben.
Misstrauen vergiftet ebenso wie Angst die Gesellschaft und ist ein Spiegel der eigenen Persönlichkeit. Denk mal drüber nach, was es über Dich aussagt, wenn Du statt neutral oder positiv lieber schlecht denkst.

Warum Anwälte klagen? Ernsthaft? Es gibt Gerüchte (Fakten interessieren Dich ja nicht, Du spekulierst lieber negativ), dass Anwälte von Klagen leben.
Treffen sich zwei Anwälte. Fragt der eine den anderen: "Na, wie geht's?" Antwortet der andere: "Beschissen, ich kann nicht klagen."

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Haha, der war gut. Du gehst davon aus, dass die ganzen "Fehlinformationen" bewusst gemacht wurden, um das Volk nicht zu überfordern.
Absolut. Beantworte doch die Frage, was denkst Du wäre geschehen, wenn unsere Regierung und Spezialisten von vornherein gesagt hätten:
Das wird mindestens 1 - 1,5 wenn nicht sogar 2 Jahre dauern, bis dahin gilt es, den Arsch mehr oder weniger stark zusammen zu kneifen. Alternativ sucht euch aus, ob ihr lieber 1 - 2 Monate die ganz harte Tour fahren wollt.
Wie hätte das Volk reagiert?

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Hoffen wir mal, dass das bei der nächsten Pandemie dann besser funktioniert.
Sicherlich wird die Masken- und Impfstoffbeschaffung und -verteilung besser funktionieren, allein das irrationale Verhalten des Volkes würde ich nicht vorhersagen wollen.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Von mir hat noch keiner einen Cent für seine Klage gesehen.
Wer welches Geld nimmt im Moment, sollten vor allem CDU/CSU Wähler nicht erörtern.
Whataboutism hilft wie immer nicht weiter.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Dänemark hat die AstraZeneca Impfungen gestoppt weil bei mehreren Geimpften Blutgerinsel auftragen. Auch eher unschön...
Nichts neues:
Zitat:
Bisher sei allerdings noch nicht abschließend geklärt, ob es einen Zusammenhang zwischen den Impfungen und den Gerinnungsstörungen gibt.
Quelle

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Einer der weltbesten Mikrobiologen und "Verschwörungstheoretiker" sagt das schon seit Wochen, dass genau dies passieren kann ......
Aber wer will das schon wissen oder glauben?
Glauben wollen das Leute wie Du, wissen wollen das Experten und Faktenchecker.
Mit Zitat antworten
  #7988  
Alt 11.03.2021, 12:45
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.928
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
So schauts aus, man ist einfach vorsichtig und überprüft. Es wurden bereits 142.000 Menschen damit geimpft und es gab jetzt EINEN Todesfall. Der jetzt den Toden spielen hat müssen, sieht das natürlich anders und Ja bedauerlich, kann aber auch eine andere Ursache haben. Oder es gab eine Wechselwirkung mit vielleicht einem anderen Medikament ...... etc.

Naja es kann sich jeder selber informieren und sich daraus ein Urteil bilden. Ich würde mich immer noch damit Impfen lassen.

Krieg man einfach so ein Blutgerinsel? Wieviele Leute bekamen bisher durch Covid-19 ein Blutgerinsel? Also ich konnte bisher noch nicht lesen dass die Folge von Covid-19 Blutgerinsel sind also mit was soll es bitte denn sonst zusammenhängen? Vielleicht war es auch der der Teufel oder ein Coronaleugner der dafür gesorgt hat man weiß es nicht. Hast du eigentlich nen Verstand oder bist du einfach nur ein Wiederkäuer?
Mit Zitat antworten
  #7989  
Alt 11.03.2021, 12:56
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Alle meine Kollegen, die sich bisher haben impfen lassen, haben es überlebt. Die meisten ganz ohne Nebenwirkungen. Einer klagte über etwas Müdigkeit und leichtes Fieber einen Tag nach der Impfung. Ich werde mich am Montagnachmittag melden, wenn ich dann noch am Leben sein sollte.
Mit Zitat antworten
  #7990  
Alt 11.03.2021, 12:56
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Absolut. Beantworte doch die Frage, was denkst Du wäre geschehen, wenn unsere Regierung und Spezialisten von vornherein gesagt hätten:
Das wird mindestens 1 - 1,5 wenn nicht sogar 2 Jahre dauern, bis dahin gilt es, den Arsch mehr oder weniger stark zusammen zu kneifen. Alternativ sucht euch aus, ob ihr lieber 1 - 2 Monate die ganz harte Tour fahren wollt.
Wie hätte das Volk reagiert?
Ok, du gehst tatsächlich davon aus, dass irgendjemand zu Beginn der Pandemie konkret gewusst hat, was passiert.

95% der Deutschen wären gefolgt, wenn man 1-2 Monate dicht gemacht hätte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77