Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2015, 11:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

4 - 1 - 4 - 1 empfindest du als Sicherheitssystem?
Alt 18.08.2015, 12:09
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
4 - 1 - 4 - 1 empfindest du als Sicherheitssystem?
Sicher, weil von den 4 Mittelfeldspielern ja auch noch drei defensiv sein können u. damit schon die erste Abwehrreihe an der Mittellinie sind. Muss der Gegner mehr mit langen Bällen agieren. Ich kenne natürlich die Clubspieler nicht, ob sie mehr defensiv o. offensiv veranlagt sind. Habe noch kein Spiel gesehen.
Alt 18.08.2015, 15:16
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Hinten muss die Null stehen, lt. Huub
Mit unserem Torwart, mit unserer Abwehr nahezu unmöglich!
Offensiv bin ich total zufrieden, wenn wir richtig aufgestellt sind.
Aber in dem von dir favoriten System stehen unsere Spieler "meiner Meinung nach" einfach zu offensiv.
Außerdem war ich von je her schon immer ein Gegner eines Systems mit nur 1 Stürmer. Als Blum und Burgstaller auf einer Linie, seitlich agil und verscheibbar spielten, waren wir kaum ausrechenbar. Die Lücke, welche die - 1 - vor der Viererabwehrkette reißt, ist "meiner Meinung nach" einfach zu groß ....... Deshalb steht für unsere Mannschaft die - 4 - und - 4 - einfach besser zu Gesicht .............

Der Weiler muss nun eh leben, mit dem was er hat. Richtig aufstellen und einstellen darf er aber schon.
Und sollten wir nun noch 3 Punkte abgezogen bekommen, dann dann brennt eh der Schuppen lichterloh.
Alt 18.08.2015, 17:04
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war ein richtig gutes Spiel gestern in der 2. Halbzeit. Insgesamt gesehen waren die Löwen mannschaftlich gesehen klar besser. Die Chancenverwertung war allerdings katastrophal (zum Glück für uns).

Auffallend ist bis jetzt, dass wir uns in jedem Spiel in der 2. Halbzeit enorm steigern. Na gut, gegen Freiburg und 60 keine Kunste aufgrund der jeweils unterirdischen 1. Hälfte. Aber prinzipiell ist das ein sehr gutes Zeichen. Es zeigt, dass die Mannschaft fit ist und die allermeisten Spiele werden nun mal in Halbzeit 2 entschieden.

Brecko ist endlich mal ein richtig guter Neuzugang. Niklas Stark als linker verteidiger hat sich auch gesteigert. Die Innenverteidiger Bulthuis und Hovland finde ich auch nicht so schlecht. Ein Rätsel daher, warum wir so viele Gegentore bekommen. Liegt vielleicht am defensiven Mittelfeld? Ganz sicher aber am Torwart, der kaum Bälle hält.

Wie auch immer- ich glaube, heuer geht was. Denn bisher haben wir wirklich schlecht gespielt und immerhin schon 4 Punkte und im Pokal Runde 2 erreicht. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass sich die Mannschaft noch steigern wird.
Alt 18.08.2015, 18:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich sehe kein System, und vor allem niemanden (Ausnahme Polak) der mal das Heft in die Hand nehmen könnte. Ich sehe viel planlosen Kampf, viele Abspiele nach dem Prinzip, nimm du die Pille ich hab keine Ahnung was ich damit machen soll. Ich sehe in weiten Teilen der Mannschaft ein technische Ballbeherrschung die dem Profifußball nicht angemessen ist. Ich sehe viele hohe und weite Bälle die aus Hilflosigkeit geschlagen werden. Ich sehe einen Torwart der KEINEN fängt. Sieht spektakulär aus wenn er aus der zweiten Reihe angeschossen wird weil er sich immer schmeißt. Neuer ginge in Seelenruhe einen halben Schritt zur Seite und würde die Pille einfach fangen. Irgendwie tut er mir ja leid. Der Junge taumelt im Strauraum umher das man meinen könnte er wär auf nem Trip. KEIN ZWEITLIAGTORWART.
Ich sehe einen Trainer der resigniert hat ob der fußballerischen Fähigkeiten seiner Männer, der versucht irgendwie zu retten was zu retten ist.

Ich hoffe dieses Jahr auf mächtig viel Glück im Stile wie gestern, dann bleiben wir auch drin. Positiv erwähnen kann ich nur Brecko, Burgstaller und Polak. ALLE anderen Spieler sind LARIFARI. Blum noch auch wenns gestern nicht sein Tag war.
Alt 18.08.2015, 19:01
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

volle zustimmung.sehs genau so
Alt 19.08.2015, 05:44
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/sport/fussball/fc...3290.bild.html

nachvollziehbar ....
Alt 20.08.2015, 14:10
registrierter Besucher

Gebhardt wohl zu den Stubentigern?
FINDE ist ok, wenn wir 10 Millionen für ihn bekommen
Alt 20.08.2015, 17:43
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Hauptsache weg, der Assi! Gerne auch für nix, nothing, null! Soll er in der Leopoldstraße um sich schlagen...

Wenn das stimmt mit dem geforderten Transferüberschuss, dann kann ich nur hoffen, dass Spieler wie Burgstaller, Blum, aber auch Stark gehalten werden können! Sollen se lieber acht Luschen als drei gute verchecken. Und den Stark halte ich für einen guten, der kommt wieder.
Alt 20.08.2015, 17:53
Ende Gelände

Zitat:
Genau, kann er die Münchner Mädels verdreschen ....

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »