|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fragen zur Spielordnung
Zitat:
http://www.bettv.de/download/satzung...ung%202010.pdf |
|
||||
|
||||
Sind immer noch 50 Euronen für nen Einspruch beim Sportgericht. Wie Ottilein schon gefragt hat... gibts die zurück bei erfolgreicher Klage ? Muss doch schon mal wer gewonnen haben.
|
|||
|
|||
Auf deine Frage gebe ich dir natürlich keine Antwort.
Es dauert noch ein wenig mit der Veröffentlichung der Rechts- und Disziplinarordnung. |
|
|||
|
|||
Damit Oberhonk nicht meckert und sagt ich sollte den Verantwortlichen anrufen, stelle ich die Frage mal so:
Findet ihr es richtig, dass ESB-Spieler nicht bei Pokalspielen(Damen/Herren) eingesetzt werden dürfen? In der neuen Jugendordnung steht unter Punkt 8: Berechtigung zur uneingeschränkten Teilnahme von Jugendlichen am Erwachsenenspielbetrieb. Geändert von ottilein (31.08.2010 um 00:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Auf eine Frage antwortet man nicht mit einer Gegenfrage.
|
|
||||
|
||||
Wo kann man denn die aktuelle Auf- und Abstiegsregelung einsehen? Entgegen der Spielordnung
Zitat:
Geändert von Setz-It (11.10.2010 um 16:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke für die Info, dieses liegt mir leider nicht vor. Kann es jemand für mich nachsehen und die ensprechende Passage posten?
|
|
|||
|
|||
Inhalt des Heftes ist folgender Stand :
AUF- UND ABSTIEGSREGELUNG SAISON 2010/2011 DAMEN Aufstieg: in die: Verbandsliga 1 Staffel Platz 1 Platz 2 Relegation Oberliga Bezirksliga 2 Staffeln Platz 1 Platz 2 Relegation Verbandsliga Kreisliga 2 Staffeln Platz 1 + 2 Bezirksliga Kreisklasse 1 Staffel Platz 1 + 2 Platz 3 Relegation Kreisliga Abstieg: in die: Verbandsliga 1 Staffel Platz 9 + 10 Platz 8 Relegation Bezirksliga Bezirksliga 2 Staffeln Platz 9 + 10 Kreisliga Kreisliga 2 Staffeln Platz 10 Platz 9 Relegation Kreisklasse HERREN Aufstieg: in die: Verbandsliga 1 Staffel Platz 1 Platz 2 Relegation Oberliga Landesliga 2 Staffeln Platz 1 Platz 2 Relegation Verbandsliga Bezirksliga 3 Staffeln Platz 1 Platz 2 Relegation Landesliga Bezirksklasse 4 Staffeln Platz 1 Platz 2 Relegation Bezirksliga Kreisliga 4 Staffeln Platz 1 + 2 Bezirksklasse 1. Kreisklasse 6 Staffeln Platz 1 Platz 2 Relegation Kreisliga 2. Kreisklasse 6 Staffeln Platz 1 + 2 1. Kreisklasse 3. Kreisklasse 11 Staffeln Platz 1 + 2 2. Kreisklasse Abstieg: in die: Verbandsliga 1 Staffel Platz 9 – 12 Platz 8 Relegation Landesliga Landesliga 2 Staffeln Platz 9 + 10 Bezirksliga Bezirksliga 3 Staffeln Platz 9 + 10 Bezirksklasse Bezirksklasse 4 Staffeln Platz 9 – 11 Kreisliga Kreisliga 4 Staffeln Platz 9 + 10 1. Kreisklasse 1. Kreisklasse 6 Staffeln Platz 9 + 10 2. Kreisklasse 2. Kreisklasse 6 Staffeln Platz 8 – 10 3. Kreisklasse Durch Zurückziehen, Streichen, Auf- oder Abstieg im überregionalen Bereich und bei den unteren Klassen, können sich Abweichungen ergeben! Die Relegationsspiele finden am 07. und 08. Mai 2011 statt. Austragungsort ist wahrscheinlich das Sportforum Berlin (Hohenschönhausen) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.