|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was glaubt ihr, kann sich Düsseldorf mit dieser Mannschaft in der 1. Bundesliga halten? Wenn ja dann sieht es in 2-3 Jahren wieder super aus für die Borussia.
|
|
|||
|
|||
Ne TT-Party ist geplant
Hi Freaks,
wir planen ne riesige Party, bei der auch Tischtennis gespielt wird. Es gibt ein Turnier für alle. Jeder kann gewinnen, da es Punktvorgaben gibt. Wir hoffen, dass ihr alle, natürlich "Männlein und Weiblein", hier ne richtig tolle Pary erlebt. Termin, Samstag 11.08.01 ab 20.00 Uhr!! Genauere Info´s gibts auf unbserer Homepage oder schickt und ne kurze mail. MfG a.k. P.S. Macht doch per kleine und private mail-Aktion auf dieses Event aufmerksam, da wir dieses Turnier unbedingt als Versuchsballon steigen lassen wollen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
vielleicht solltet Ihr das Turnier nicht gerade in den Sommerferien machen. Ich hätt gern mitgemacht, bin aber w/ meinen Kindern in Urlaub Grüße Klaus |
|
|||
|
|||
2 Turniere der Extraklasse
Hi,
in Düsseldorf finden im August zwei besondere Turniere statt. Am 11.08 ab 20.00 Uhr startet unserer 1. Mitternachts - Turnierpary. Jeder kann mitspielen (ab 18), der Spass haben will. Es gibt eine Turnierklasse mit Punktvorgaben, Musik, Bier ... Vom 17-19.08.01 findet unsere 12 TT - Kinderolympiade statt. Hier kann jeder Teilnehmen, der in diesem Jahr max. 14 wird. Es gibt Mannschafts und Einzelkonkurrenz und und und Noch fragen, dann ruft an 0211 - 991 79 74 MfG a.k. |
|
|||
|
|||
Was ist blos mit den Frauen los
Nun
gebt mal etwas Gas!! Wir haben noch keine "weibliche Anmeldung" für unser Mitternachtsturnier (11.08. ab 20.00 Uhr). Jetzt habt ihr mal die Chance den Männern zu zeigen was ihr drauf habt, da kommt ihr nicht aus dem Quark. Also, es gibt kein Grund sich nicht zu trauen. Und der Spass wird bestimmt größer, wenn genügend Spielerinnen am Start sind. Bei Fragen 0211 - 991 79 74 a.k. |
|
|||
|
|||
Normalerweise spielen wir immer solche Turniere mit !! 8-10 Leute aus unserem Verein.
Wir haben nur an dem Wochenende Kreismeisterschaften !! Schade, sonst wären wir gekommen !
|
|||
|
|||
Ich bin da auch im Urlaub der Zeitpunkt ist wirklich ein bischen doof sonst wäre ich auf jeden Fall gekommen.
|
|
|||
|
|||
dies und das
hi,
der termin ist gut, euer urlaub liegt halt schlecht!! krkreismeisterschaften am 11.8? - wusste ich auch noch nicht!! mfg |
|
|||
|
|||
STREETPARADE
Hi Leute,
schade das dieses Turnier am 11.08. ist, denn da ist leider auch Streetparade in Zürich! Wir hätten sonst gerne mitgespielt. Vielleicht nextes (neue Rechtschreibreform) Jahr. Andi |
|
|||
|
|||
It´s Partytime!!!
Die Zeit verrinnt!!
Nur noch gut zwei Wochen bis zur Düsseldorfer Mitternachts - Turnierparty. Jede(r) kann teilnehmen. Eine Turnierklasse! Punktvorgaben! Ansonsten gilt: Party machen und Spass haben. Info´s bei uns (0211-9917910) eure Borussia |
Lesezeichen |
|
|