|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
Denke auch, dass die da nicht nur drei Spielchen machen Ma Long sah auch ziemlich fertig aus. Also das wird schon echt hart sein ^^
|
|
|||
|
|||
Mensch von was ihr alles Ahnung habt! Euer Wissen ist ja enorm.
|
|
|||
|
|||
Steht schon fest, wer bei den Herren für die 3. Runde nominiert wird?
|
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
Frage zu den Tickets/Plätzen: http://www.mondialping.com/eng/billetterie.htm Sehe ich das richtig (und ist das so gewollt?), dass die Kat. I Plätze so liegen, dass man sozusagen von hinten (Blickrichtung eines Spielers) auf den Tisch guckt? Wenn dem so wäre, dann wären von der Sicht die Kat. II Plätze ja fast besser, da man quer auf den Tisch schaut, oder?? Geändert von Die Rückhandklatsche (24.02.2013 um 22:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
I'm calling it: Yan AN wird WM.
|
|
||||
|
||||
Der muss sich ja erst mal noch qualifizieren Aber wenn er das Niveau hält, ist er durchaus ein Anwärter Ich hoffe eher auf Ma Long, denke aber, dass er wieder im Viertel -oder Halbfinale kalte Füße bekommt und ein blödes Spiel verliert.
|
|
|||
|
|||
Ich denke das werden die 3 unter sich ausmachen. Einer von denen wirds je nach Tagesform sein: Zhang Jike, Ma Long oder Xu Xin.
Wie schon erwähnt wurde würde ich es Koki Niwa auf jedenfall gönnen. Auch wenn er Ma Long schon geknackt hat sind die Chinesen Ihm leider doch noch etwas überlegen. |
|
|||
|
|||
Morgen beginnen die Chinese Trials 3rd Stage
Gruppe A: Xu Xin, Hao Shuai, Fan Zhendong Gruppe B: Zhang Jike, Wang Hao, Chen Qi Gruppe C: Ma Long, Ma Lin, Yan An Wang Liqin wird somit leider nicht bei den Weltmeisterschaften sein (zumindestens Einzel) |
|
||||
|
||||
Wieso konnte ich mir nur denken, dass ein Herr Zhang wieder Wang Hao drin hat. Dem wirds mal wieder leicht gemacht Fan Zhendong kann Hao knacken. Ma Long muss sich gegen beide ins Zeug legen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ma Long, Xu Xin, Zhang Jike wurden gesetzt. Dann durfte der Chinese, der durch das Voting in diese Runde gekommen ist + die schlechteteste Weltranglistenposition hat, seine Gruppe aussuchen. Also als erstes durfte Hao Shuai wählen, dann Ma Lin und dann Wang Hao. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
|
|