|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere in der Sommerpause
Jo die warme Halle aber jetzt ist es ja nicht so warm. 17 Uhr reicht aus denke ich.
|
|||
|
|||
Fährt eigentlich noch jemand mit? Oder bleibt es bei uns zwei?
Holst du mich ab? |
|
||||
|
||||
Ich weiß von keinem weiteren. Ja mache ich.
|
|||
|
|||
Alles klar. Werde dann ab ca. 16:45 Uhr startklar sein.
|
|
|||
|
|||
Ich habe eine Mail von www.tibida.de bekommen für einen Triathlon aus Tischtennis, Billard und Dart in Kamp-Linfort vom 28.08.-29.08.10
Habt ihr die auch bekommen? Interesse? |
|
|||
|
|||
Na das hört sich doch mal richtig geil an! Wo und wann findet das denn statt?
Da wäre ich mit dabei, wenn es zeitlich auch paßt! Bitte um Rückmeldung! EDIT: Hab mich gerade auf der Site schlau gemacht, hatte von diesem Wettbewerb auch schon mal gehört! An dem Wochenende müsste ich eigentlich auch Zeit haben, von daher...Marco, sollen wir beide nicht zusammen daran teilnehmen? Wäre doch auf jeden Fall ne Mords-Gaudi, nach Kamp-Lintfort kommt man ja auch noch wohl mal gut hin mit´m PKW... Geändert von TT-Freak81 (15.07.2010 um 14:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, also ich hätte daran auch wirklich Bock. Für mich wäre auch die Zeit interessant, da an dem WE auch KAB-Schützenfest ist. Aber sofern ich da neben freitags auch samstags abends hin kann, wäre ich dabei. Ich frag mal an, ob die auch schon ne Zeit sagen können.
Aber ich hoffe, dass eine Niederlage der Bayern an dem Samstag auf dem Betze nicht negativ auf unsere Zusammenarbeit einwirkt ;-) Geändert von Red_Devil (15.07.2010 um 15:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Freitags? Das ist doch Samstag/Sonntag...28./29.08.2010!
Müssten dann sowieso noch abklären wegen Übernachtung etc., die Zeit in der das Ganze statt findet bzw. auch die Kosten sind natürlich auch nicht ganz uninteressant! Aber das ganze wäre doch sicherlich nen wirklich erlebnisreiches Wochenende, die "Sportarten" liegen mir eigentlich alle wohl! Billard spiel ich zwar nicht mehr ganz so oft, ich kann´s aber... |
|
|||
|
|||
Ne, das ist wohl samstags und sonntags. Ich meinte nur, dass ich neben freitags (da kann ich dann ja sowieso zum Schützenfest) auch an dem Samstag hin will. Also Übernachtung werde ich wohl eher nicht. Wenn ich an dem WE mehr Zeit hätte, würde ich es aber mit machen. Dann könnte man mal zünftig losgehen.
|
|
|||
|
|||
Moin,
habe Rückantwort bekommen. Es könnte demnach durchaus sein, dass es samstags auch mal bis 20 Uhr geht. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Hauptsächlich natürlich an der Länge der Spiele. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.