|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2011/2012
Zitat:
Banek, Peter Höpner, Wagner, Nadolczak, Winter und ?. Oben mitspielen ist damit nicht drin. Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
Was soll es, bezogen auf meine Person, für Überraschungen geben?
|
|||
|
|||
Hey Bohne, wo spielst Du in der neuen Saison?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
F.Hain, Eintracht und Spandau! Heiligensee mit dabei wenn O.Seiler wieder dabei ist ... Daumen hoch für unsere Freunde aus F.Hain =Attacke!!! |
|
|||
|
|||
Nirgendwo, ich habe meine aktive sportliche "Karriere" beendet.
|
||||
|
||||
na dass es durchaus noch mehr fälle geben kann, bei denen Stammspieler der letzten Saison für alle Außenstehenden eingeplant sind, aber dann dochnnicht spielen (aus unvorhersehbaren Gründen)... Deswegen ja auch Überraschungen, verstehst de
|
|
||||
|
||||
Na, da ist ja alles bestens für unseren "VL-Spieler in spe" gelaufen, TusLi wie gewünscht drin in der Staffel, sowie von den 4 Vereinen, die 2 Mannschaften in der BL haben, dreimal die untere. Da wäre alles andere als eine Monsterbilanz schon eine große Überraschung...
|
|
|||
|
|||
Damit beweist Du hohe sportliche Kompetenz Euch Köpenickern traue ich auch ne Menge zu - unser Freundschaftsspiel vor nem Vierteljahr war ja absolut auf Augenhöhe. Also: attackiert in der A und C.
|
|
|||
|
|||
Staffel A:
Hier werden die Reinickendorfer Füchse vermutlich den Staffelsieg einfahren. ASV I, Köpenick I und CfL II bilden die nachfolgenden Plätze. Staffel B: Ein Durchmarsch von Borussia Spandau II ist eigentlich vorher gesehen. Friedrichshain könnte anschließend folgen. Ob Eintracht Berlin mit Thiel Vorne spielen kann wird sich zeigen. Staffel C: Tegel und Blau-Gold II bilden die TOP-Teams, mal sehen ob wir auch Oben mitspielen können. Für den Aufstieg wird es für uns vermutlich nicht reichen. Dafür von den Anfahrtswegen nicht das schlimmste erwischt.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (26.06.2011 um 13:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wahnsinn, es scheint, dass meine Sperre aufgehoben wurde! Nochmals von dieser Stelle hier ein unfassbar großes Lob an das TTNEWS-Team für die Unverhältnismäßigkeit! Mein kongenialer Partner bei der damaligen Unterhaltung ist schon seit fast zwei Monaten (mal geschätzt) wieder in Vollbegriff der "Rechte" und... Naja, hier genug!
Zurück zur Bezirksliga, da brennt es mir schon etwas länger was dazu zu schreiben: Staffel A KSVA und die Reinickendorfer Füchse dürften die beiden ersten Plätze untereinander ausmachen. So spontan ist dahinter nichts auszumachen. Im Prinzip zwischen drei und zehn dürfte eigentlich alles offen sein. Vielleicht erwischt es Pankow und Lichtenberg II, wobei ich, aufgrund der immernoch nicht veröffenlichten Aufstellungen, die Mannschaften echt schlecht einschätzen kann. Staffel B Und wieder ist die B-Staffel die "Brockenstaffel"... Wir haben damals beim Training die Staffeleinteilungen abrufen können und sind fast von der Bank gekippt. Heiligensee II und B.Spandau II dürften die Favoriten sein. Heiligensee ist für mich aber der heißeste Anwärter für Position 1, jetzt auch noch mit Sailer verstärkt. Auch Friedrichshain und E.Berlin dürften oben mitspielen. Danach müsste eigentlich Petershagen das Bindeglied zum Abstiegskampf werden. Hier ist dann der Rest vertreten. Ich hoffe, dass wir mindestens zwei hinteruns lassen. 1. Tipp ohne bekante Aufstellungen: es erwischt OTTO und Hertha 06. Wenigstens haben wir diesmal 6 Stammspieler! Staffel C Hier wird es wohl Tegel machen. Letzte Saison erst in der Relegation gescheitert und jetzt mit M. Peng verstärkt. Danach könnte Blau-Gold II einlaufen. Es könnte durchaus sein, dass B.Spandau III die Staffel überrascht. Abstiegskandidaten sind in meinen Augen ADW, ASV und Meteor, wobei Meteor einen Tick stärker sein dürfte! Mal eine andere Frage, wann werden denn endlich die Aufstellungen frei gegeben? Liegt das an der Staffelleiterin oder am Verband? Die Landesligen und Verbandsliga sind ja schon seit mehreren Tagen abrufbar... Dann wären auch bessere Tipps möglich!
Dieses Internet wird sich nie durchsetzen!! Geändert von Dos.Neukölln (03.07.2011 um 20:06 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
verbandsliga light |
|
|