Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2004, 13:42
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Naja, eigentlich hatte ich vorher wenns sehr gut läuft mit nem 8:8 und höchstens nem 9:7 für uns gerechnet. Und da waren z.b. 2 Siege von Moritz Arndt eingeplant , de rbeide verloren hat. Ralf Schräder war halt einfach noch nich in Form ohne Anti und vom Hartmut Giese hab ich mir auch wenig erwartet, er scheint ja wieder gut reinzukommen. Und Sven Heinreich hat auch wirklich sehr gut gespielt, hätte ich auch nich gedacht. Bei dem 4:5 war die Niederlage eigentlich schon klar, ich hatte mir sehr wenig ausgerechnet und , dass der Ralf gewinnt, hätte ich auch nich gedacht, da noch kaum ne Rückhand hat. Zudem liefs bei mir im Spiel auch nich so toll, war ja eher nurn Rückhandspiel von mir, ansonsten ging es nich wirklich gut. Hab dann halt ein wenig Glück gehabt , das irgendwie zu gewinnen. Matthias Leißner kannte die Situation eines engen Spiels wahrscheinlich garnich mehr
Von den Mannschaften her ist eigentlich Neuberg im Normalfall ein wenig stärker als die anderen besetzt. Aber da war ja unser 9:0 Sieg in der Rückrunde *gg*
Schöneck hat ja gegen Wächtersbach glaub ich 9:1 gewonnen und gegen Meerholz dann 2:9 verloren. So schnell kanns gehen. Einer bei Schöneck hat glaub ich gefehlt. Aber die spielen schon gegen den Abstieg . Vor 2 Jahren haben ja noch 3 oder 4 andere spieler gespielt, auch ich
Wer ist hier nochmal von Meerholz? Nachdem ich soviel erzählt hab, kannste ja mal was über deine Mannschaft erzählen. Die kenn ich alle garnich, jedenfalls vom Namen *gg*
Alt 18.09.2004, 13:40
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Schöneck - TV Kesselstadt II 7: 9
TTC Neuberg - TTV Niedergründau II 8: 8
TTC Lanzingen - TV Meerholz 8: 8

Die neusten 3 Ergebnisse.
@Langenselbold Dann haut Lanzingen heute mal schön weg, hatten ja ne "große Klappe" in euerm GB. *g*
Aber ich hab da auch keine Bedenken.
Neuberg nach 8:5 Führung noch 8:8.
Alt 19.09.2004, 14:50
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von suave
Wer ist hier nochmal von Meerholz? Nachdem ich soviel erzählt hab, kannste ja mal was über deine Mannschaft erzählen. Die kenn ich alle garnich, jedenfalls vom Namen *gg*
Ich spiele in Meerholz. Erzählen werde ich erstmal nix - wir spielen ja am übernächsten Spieltag gegeneinander. Jedenfalls sind wir alle harmlos und pflegeleicht. Mit Gästen, die brav sind (=uns die Punkte überlassen), gehen wir nach dem Spiel in unser Vereinslokal, das direkt an die Halle grenzt. Also plant etwas Zeit ein.

Zu unserem Unentschieden in Lanzingen: wir lagen schon 0:5 zurück!
Und gestern gabs dann ein 3:9 in Bruchköbel. Alle drei Doppel knapp im fünften Satz verloren. Trotzdem, Bruchköbel ist mit Ted und Duda eine Nummer zu groß für uns. Die drei Punkte haben wir vorne gemacht.
Alt 19.09.2004, 18:28
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von kämpfer
JA die Lanzinger hatten eine grosse Klappe!! Hab mich nur gefragt wo die Überraschung war?? !! Naja haben verdient gewonnen! Neuberg hat ja leicht gepatzt!!!!!!

Vielleicht sollte die Überraschung sein, dass Stichel in Topform war hehehe..
Hättest du sie mal gefragt
Alt 19.09.2004, 18:40
kämpfer kämpfer ist offline
batscher
Junior-Forenmitglied

kämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hehe Stichel in Topform! Net wirklich!! Ihr habt ja Wächtersbach weggehaun, Wächtersbach ist ja eigentlich für die Klasse nix oder??
Alt 19.09.2004, 19:39
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von kämpfer
hehe Stichel in Topform! Net wirklich!! Ihr habt ja Wächtersbach weggehaun, Wächtersbach ist ja eigentlich für die Klasse nix oder??
Naja, ihre 1 hat gefehlt, obwohl der ja 0:4 oder so steht..
Schlecht waren sie nich, wir haben insgesamt nich unbedingt so optimal gespielt. Ich denk mal, dass sie schon noch den einen oder anderen Punkt holen werden, aber der Abstieg wird eher nich zu verhindern sein.
Alt 20.09.2004, 12:09
heisi heisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin und servus...
habe das forum erst vor kurzem entdeckt und jetzt will ich hier doch auch mal ein wenig rumposten . kurz zu mir: ich bin der markus heiser aus bruchköbel.
ich muss wirklich sagen, ein interessantes forum, und vor allem gar nicht mal so schlecht besucht!
@christian.. ich fühle mich wirklich geehrt, dass wir zu den mannschaften zählen, gegen die es dir nichts ausmachen würde zu verlieren, aber wir sind nicht wirklich so gut, dass man uns als stark einschätzen muss. gut, uli und ted sind natürlich auf ihren positionen schon sehr gut besetzt (vor allem uli) aber auch nicht unschlagbar! aber vorne sind wir auch nicht die helden. vor allem weiss ich gar nicht, was ich da zu suchen habe bei uns fehlt auch ein bissi die motivation. wir wollen einzig und allein nicht absteigen

zu wächtersbach. irgendwie tun sie mir schon leid, dass sie hier schon als abstiegskandidat gehandelt werden, vor allem weil es alle super nette leute sind, aber bei denen fehlt vorne irgendwie jemand, der mal sicher einen punkt holt!

bis denne
heisi
Alt 20.09.2004, 16:33
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von heisi
moin und servus...
habe das forum erst vor kurzem entdeckt und jetzt will ich hier doch auch mal ein wenig rumposten . kurz zu mir: ich bin der markus heiser aus bruchköbel.
ich muss wirklich sagen, ein interessantes forum, und vor allem gar nicht mal so schlecht besucht!
@christian.. ich fühle mich wirklich geehrt, dass wir zu den mannschaften zählen, gegen die es dir nichts ausmachen würde zu verlieren, aber wir sind nicht wirklich so gut, dass man uns als stark einschätzen muss. gut, uli und ted sind natürlich auf ihren positionen schon sehr gut besetzt (vor allem uli) aber auch nicht unschlagbar! aber vorne sind wir auch nicht die helden. vor allem weiss ich gar nicht, was ich da zu suchen habe bei uns fehlt auch ein bissi die motivation. wir wollen einzig und allein nicht absteigen

zu wächtersbach. irgendwie tun sie mir schon leid, dass sie hier schon als abstiegskandidat gehandelt werden, vor allem weil es alle super nette leute sind, aber bei denen fehlt vorne irgendwie jemand, der mal sicher einen punkt holt!

bis denne
heisi
Gut, dann gewinnt ihr eben gegen Neuberg und Niedergründau und gegen uns fehlen 2 von euch . Das reicht ja schonmal für den Klassenerhalt.
Alt 20.09.2004, 18:43
heisi heisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich werd sehen was sich machen lässt
gegen niedergründau rechne ich mir eigentlich gute chancen aus, da wir gegen die immer gut gespielt haben, aber gegen neuberg... das wird wieder en ding! bei mir setzt bestimmt wieder ne klatsche gegen czerny..ohwei ohwei....darf gar net dran denken
gruss
Alt 21.09.2004, 11:42
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von kämpfer
Neuberg muss man einfach schlagen!! !!!
fangt mal an
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »