Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2004, 13:29
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wer gehört in DFB-Tor?? Kahn oder Lehmann??

Lehmann hat keinen schuss auf tor bekommen!
Konnte sich also nicht beweisen!

Aber die wenigen Bälle die zurück gekommen sind hat er alle verschlagen!

Also Lehmann bleibt Nr.2
Alt 06.04.2004, 21:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Wer gehört in DFB-Tor?? Kahn oder Lehmann??

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Wenn man die diesjährige Champions-League-Saison anschaut, so habe ich bislang fast immer bessere Leistungen von Lehmann als von Kahn gesehen. Kahn macht mehr und mehr schwere Fehler, Lehmann hält in letzter Zeit meiner Meinung nach besser.
stimmt, er hält riesig in der champions league, hat im alleingang dafür gesorgt, dass chelsea zum ersten mal im halbfinale der champions league steht......ach halt: lehmann spielt ja gar net für chelsea - hmm, wie hat er denn dann dafür sorgen können, dass nicht arsenal, sondern chelsea im halbfinale steht......???

würde einfach sagen, dass "grossmaul" lehmann sich im hin- und rückspiel gegen chelsea selbst auf die ersatzbank der nationalmannschaft gebracht hat und hoffentlich schweigt - gott sei dank!
Alt 10.05.2004, 09:53
hwk hwk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hwk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollte dieses Thread nach Kahns Patzer gegen Bremen mal hochholen.
Jetzt geht die Diskussion wieder los. Ist Kahn noch die Nummer 1? Was mich beunruhigt: Er macht nicht irgendwelche Patzer nach dem Motto "Da sah er schlecht aus." oder "Den muss ein Mann seiner Klasse eigentlich haben.", sondern das war wieder ein Ding, das man jedem Schülertorwart ankreiden würde, dazu (wieder einmal) in einem entscheidenden Spiel. Ist Kahn vielleicht psychisch nicht belastbar? Kann er mit Druck nicht umgehen? Andererseits: Er macht sich diesen Druck ja auch teilweise selbst, so durch seine dummen Sprüche wie "Ab jetzt lasse ich keinen mehr rein." Und was wäre die Alternative zu Kahn? Da ist Rudi Völler wirklich nicht zu beneiden.

hwk
Alt 10.05.2004, 10:11
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von hwk
Wollte dieses Thread nach Kahns Patzer gegen Bremen mal hochholen.
Jetzt geht die Diskussion wieder los. Ist Kahn noch die Nummer 1? Was mich beunruhigt: Er macht nicht irgendwelche Patzer nach dem Motto "Da sah er schlecht aus." oder "Den muss ein Mann seiner Klasse eigentlich haben.", sondern das war wieder ein Ding, das man jedem Schülertorwart ankreiden würde, dazu (wieder einmal) in einem entscheidenden Spiel. Ist Kahn vielleicht psychisch nicht belastbar? Kann er mit Druck nicht umgehen? Andererseits: Er macht sich diesen Druck ja auch teilweise selbst, so durch seine dummen Sprüche wie "Ab jetzt lasse ich keinen mehr rein." Und was wäre die Alternative zu Kahn? Da ist Rudi Völler wirklich nicht zu beneiden.

hwk
Naja, Kahn ist schon der bessere Torwart. Das was momentan passiert geschieht ihm recht. Ich habe dafür auch eine einfache Erklärung, die er selbst eigentlich auch kennen müsste.

Vorher lebte er in einer beschaulichen Familienidylle. Seine Frau unterstütze ihn wo es nur ging. Er konnt sich nur auf Fussball konzentrieren daher auch die Topleistungen.

Jetzt denkt er nur ans feiern und f..... . Seine N........ denkt auch nur an sich und ihr Darstellung nach außen. Sein Kopf ist nicht frei. Er hat einfach mehr Dinge im Kopf und die Konzentration nur auf Fussball ist sehr schwer (eigentlich unmöglich).

Will damit sagen, die Topleistung von früher hat er auch seiner Ehefrau zu verdanken. Man bekommt immer im Leben für sein tun und handeln die Quittung. Ich denke er hat sie auch bekommen. Die Leistungen kann er wieder erreichen wenn er sich zusammenreisst.

Allerdings wird er nie wieder den Respekt als Mensch bekommen den er noch vor einem Jahr mal bekommen hat.
Alt 10.05.2004, 10:26
Spongebob Spongebob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spongebob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn man nach Symphatie aufstellen müsste, wäre die Antwort auf die Frage ob Kahn oder Lehmann:

Keiner von beiden !

Beide sind arrogante Schnösel.
Alt 10.05.2004, 15:09
User 765 User 765 ist offline
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine aktuelle Reihenfolge deutscher Torhüter:
  1. Timo Hildebrandt
  2. Timo Hildebrandt
  3. Timo Hildebrandt
  4. ...............lange nix
  5. Jens Lehmann
  6. Oliver Kahn
Alt 10.05.2004, 15:19
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das schlimme ist du meinst das ernst....
Alt 10.05.2004, 19:04
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Was ist mit Hans Jörg Butt. Immerhin schiesst er ab und zu Elfmetertore. So einen brauchen wir in der Nationalelf.

Mein Torhüteraufgebot für Portugal:
1. Kahn
12. Lehmann
23. Hans Jörg Butt oder Timo Hildebrandt
Alt 10.05.2004, 22:11
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Was ist mit Hans Jörg Butt. Immerhin schiesst er ab und zu Elfmetertore.
Seit dem Schalke-Spiel nicht mehr.
Alt 10.05.2004, 23:37
User 765 User 765 ist offline
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michi88
Das schlimme ist du meinst das ernst....
Sicher! Hildebrandt hält auch pro Spiel mindestens 5 Unhaltbare - so wie Kahn früher als er noch jung und besser war!

Ich bin übrigens Fan von Jens Lehmann, da ich auch seit Jahren Dortmundfan bin. Der hat dort schon immer sehr gut gespielt - aber man muss halt anerkennen, dass Hildebrandt im Moment zwei Klassen besser ist als alle anderen Deutschen Torhüter - und der ist auch noch verdammt jung und wird noch besser werden.
Natürlich wird Völler vor der WM den Torwart nicht wechseln, aber danach sollte er Hildebrandt eine Chance geben. Wann gabs wohl das letzte mal einen Torhüter mit 21 Gegentoren in 32 Spielen? Die Quote ist ja wohl übermenschlich!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »