|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer gehört in DFB-Tor?? Kahn oder Lehmann??
Lehmann hat keinen schuss auf tor bekommen!
Konnte sich also nicht beweisen! Aber die wenigen Bälle die zurück gekommen sind hat er alle verschlagen! Also Lehmann bleibt Nr.2 |
|
|||
|
|||
AW: Re: Wer gehört in DFB-Tor?? Kahn oder Lehmann??
Zitat:
würde einfach sagen, dass "grossmaul" lehmann sich im hin- und rückspiel gegen chelsea selbst auf die ersatzbank der nationalmannschaft gebracht hat und hoffentlich schweigt - gott sei dank! |
|
|||
|
|||
Wollte dieses Thread nach Kahns Patzer gegen Bremen mal hochholen.
Jetzt geht die Diskussion wieder los. Ist Kahn noch die Nummer 1? Was mich beunruhigt: Er macht nicht irgendwelche Patzer nach dem Motto "Da sah er schlecht aus." oder "Den muss ein Mann seiner Klasse eigentlich haben.", sondern das war wieder ein Ding, das man jedem Schülertorwart ankreiden würde, dazu (wieder einmal) in einem entscheidenden Spiel. Ist Kahn vielleicht psychisch nicht belastbar? Kann er mit Druck nicht umgehen? Andererseits: Er macht sich diesen Druck ja auch teilweise selbst, so durch seine dummen Sprüche wie "Ab jetzt lasse ich keinen mehr rein." Und was wäre die Alternative zu Kahn? Da ist Rudi Völler wirklich nicht zu beneiden. hwk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorher lebte er in einer beschaulichen Familienidylle. Seine Frau unterstütze ihn wo es nur ging. Er konnt sich nur auf Fussball konzentrieren daher auch die Topleistungen. Jetzt denkt er nur ans feiern und f..... . Seine N........ denkt auch nur an sich und ihr Darstellung nach außen. Sein Kopf ist nicht frei. Er hat einfach mehr Dinge im Kopf und die Konzentration nur auf Fussball ist sehr schwer (eigentlich unmöglich). Will damit sagen, die Topleistung von früher hat er auch seiner Ehefrau zu verdanken. Man bekommt immer im Leben für sein tun und handeln die Quittung. Ich denke er hat sie auch bekommen. Die Leistungen kann er wieder erreichen wenn er sich zusammenreisst. Allerdings wird er nie wieder den Respekt als Mensch bekommen den er noch vor einem Jahr mal bekommen hat.
|
|||
|
|||
Also wenn man nach Symphatie aufstellen müsste, wäre die Antwort auf die Frage ob Kahn oder Lehmann:
Keiner von beiden ! Beide sind arrogante Schnösel. |
|
|||
|
|||
Meine aktuelle Reihenfolge deutscher Torhüter:
|
|
|||
|
|||
Das schlimme ist du meinst das ernst....
|
|
|||
|
|||
Was ist mit Hans Jörg Butt. Immerhin schiesst er ab und zu Elfmetertore. So einen brauchen wir in der Nationalelf.
Mein Torhüteraufgebot für Portugal: 1. Kahn 12. Lehmann 23. Hans Jörg Butt oder Timo Hildebrandt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin übrigens Fan von Jens Lehmann, da ich auch seit Jahren Dortmundfan bin. Der hat dort schon immer sehr gut gespielt - aber man muss halt anerkennen, dass Hildebrandt im Moment zwei Klassen besser ist als alle anderen Deutschen Torhüter - und der ist auch noch verdammt jung und wird noch besser werden. Natürlich wird Völler vor der WM den Torwart nicht wechseln, aber danach sollte er Hildebrandt eine Chance geben. Wann gabs wohl das letzte mal einen Torhüter mit 21 Gegentoren in 32 Spielen? Die Quote ist ja wohl übermenschlich! |
Lesezeichen |
|
|