|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk Niederrhein
Hab ich doch weiter oben beantwortet!? Abgestimmt haben die Spieler und nicht die Vereine. Und es waren eben fast 5000 Spieler aus NRW.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbstverständlich bin ich dagegen für alle Klassen eine TTR-Begrenzung einzuführen. Was das mit meiner Vereinszugehörigkeit zu tun haben soll erschließt sich mir nicht ganz. Wir haben jeden einzelnen Aufstieg angenommen, kurzfristig auch als Nachrücker den Aufstieg wahrgenommen. Ich würde zB. befürworten, dass man nicht zwei Mal hintereinander auf den Aufstieg verzichten darf, weil damit blockiert man die Aufstiegsplätze für Vereine die gerne hoch wollen. Bei Meldeliegen in den untersten Klassen sehe ich aber keinen Grund warum man die unterste Klasse nicht per TTR begrenzen könnte um somit erwachsenen Einsteigern oder Jugendlichen mit nicht ausreichender Spielstärke es zu Erleichtern. Bei einer Meldeliga blockiert man damit ja niemand auch eine Klasse höher einzusteigen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun: Meldeliegen um den Vereinen Orientierung zu geben, Wahl zwischen 4er und 6er-Mannschaften. Das alles sind letztendlich nun die Auswirkungen, welche die Gegner der Strukturreform ausgiebig vorher erläutert haben. Bleibt zu hoffen, dass sich das irgendwann einpegelt ohne zu großen Verlust an Spielern, Mannschaften und Vereinen.
http://youtube.com/@larskriegeltischtennis Geändert von Hansi Blocker (24.06.2024 um 21:48 Uhr) Grund: Zitat korrigiert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
wer leset, der findet
|
|||
|
|||
Ach komm, Du weißt doch selber, dass es in einem so großen Verein viel mehr Karteileichen gibt, die einfach mal gemeldet werden, damit die anderen Spieler runterrutschen können, um den Wettbewerb zu verzerren.
|
|
|||
|
|||
Und eine Mannschaft komplett abzumelden verzerrt nicht den Wettbewerb?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hat ja dann wenig mit Verzerrung zu tun oder vertue ich mich da sind die Regeln dann zu schlecht in diesem Punkt??? Wir haben auch vereinzelt Spieler gemeldet die uns sagen sie können/wollen nur 1-3 Spiele machen. Irgendwie habe ich das Gefühl das hier viele auf Lars eindreschen, weil er für FSH der einzig greifbare ist. Finde ich nicht ganz Fair
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten gibt es bei uns natürlich auch einige Spieler die nur ein paar Spiele bestreiten und klar haben wir bei 18 Herrenmannschaften mehr von diesen Spielern als ein Verein mit zB. 4 Mannschaften. Diese Spieler zählen zur Sollstärke und werden wie in jedem anderen Verein ganz normal gemeldet. Das funktioniert, weil es dann Spieler wie mich gibt die Mittwoch 7., Freitag 6., Samstag 5. und Sonntag 4. Mannschaft spielen. Ich weis tatsächlich wirklich nicht worauf du hier hinaus willst mit irgendwelchen Karteileichen. Bei einigen Neuzugängen und kaum Abgängen in den oberen Teams, dann sieht man halt die gleichen Spieler die im Vorjahr aufgestiegen sind in der selben Liga eine Mannschaft tiefer wieder.
|
|||
|
|||
18 Herrenmannschaften habt Ihr. Das ist ja wirklich ganz enorm.
Vielleicht sogar der größte Verein in ganz Deutschland ? Das ist bestimmt ein riesiger Aufwand das alles zu organisieren. |
Lesezeichen |
|
|