|
ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse I
Wie sieht denn nun eigentlich unsere Staffel aus?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
TuS Petershagen-Ovenstädt II SuS Veltheim TSV Hahlen TuS Gohfeld SC Herford TTC Rahden III TTC Enger TTC Lemgo-Laubke TTC Rödinghausen II TuS Helpup TTC Mennighüffen II |
|
|||
|
|||
Ups , steht ja auch ein paar Beiträge weiter oben. Ich denke es ist dieses Jahr ziemlich ausgeglichen , obwohl ich nicht die ganzen Mannschaftsaufstellungen kenne. Schwer wird es dennoch für Herford , Rödinghausen und Helpup. Hoffe wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun ^^.
Interessant wird es sein , wie Petershagen (nun ohne Tomaschewski/Buchholz) und Veltheim (ohne Patallas) abschneiden. |
|
||||
|
||||
Herren-Bezirksklasse I
SC ganz klarer Aufstiegskandidat....wieso die Anmerkung "Herford" wird es schwer haben...wir bomben alle weg.......
Gruß an a^dis |
|
|||
|
|||
Peterhagen Aufstiegsfavorit Nr.1,auch ohne Jörg und mich! Glaubt mir!Mehr kann ich aber leider noch nicht sagen. Gruss Andre´
|
|
|||
|
|||
Unsere Aufstellung wird dann auch mal gepostet:
1.Guretzky 2.Hilgenböcker 3.Faßdorf 4.Wulfmeyer 5.Falke 6.Gizinski |
|
|||
|
|||
Für mich ist auch Petershagen-Ovenstädt Aufstiegskandidat Nr. 1. Auch wenn zwei Abgänge zu verzeichnen sind können von unten Hansi Thielking und "Theo" Gutknecht hochrutschen.
Fazit: Petershagen so stark wie in der Saison 2004/05. Gruss O.T. |
|
|||
|
|||
@ Florian: Helpup kann ich überhaupt nicht einschätzen. Jedoch wird Rödinghausen mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Die sind ähnlich stark wie ihr und wir.
Warum Petershagen als Aufstiegskandidat gehandlet wird, ist mir ein Rätsel. Solide Mannschaft, vielleicht unter die ersten Vier. Den Aufstieg halte ich für unrealistisch. Mennighüffen ist für mich nominell die stärkste Mannschaft. Die Klasse ist dieses Jahr jedoch so ausgeglichen, dass nach oben und unten viel möglich ist, da die Abstände sehr gering sein werden. Abschliessend kann ich sagen, dass wir unter die ersten 5 wollen. Dabei muss uns allerdings der Heimspieltag aud dem Samstag helfen. Doch man sollte ja nicht nur mit dem Ziel Klassenerhalt in die Saison gehen. Das ist schlecht für die Moral. |
|
|||
|
|||
Ich bin ganz deiner Meinung Sven !!! Wenn die Stimmung in der Mannschaft stimmt so wie es in den letzten 3 jahren oder so nicht war , dann bin ich davon überzeugt unter die ersten 5 zu kommen !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|