Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 19.06.2005, 10:55
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse I

Wie sieht denn nun eigentlich unsere Staffel aus?
Alt 19.06.2005, 11:56
Jörn Jörn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jörn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von a^dis
Wie sieht denn nun eigentlich unsere Staffel aus?
TTV Lübbecke III
TuS Petershagen-Ovenstädt II
SuS Veltheim
TSV Hahlen
TuS Gohfeld
SC Herford
TTC Rahden III
TTC Enger
TTC Lemgo-Laubke
TTC Rödinghausen II
TuS Helpup
TTC Mennighüffen II
Alt 19.06.2005, 15:59
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ups , steht ja auch ein paar Beiträge weiter oben. Ich denke es ist dieses Jahr ziemlich ausgeglichen , obwohl ich nicht die ganzen Mannschaftsaufstellungen kenne. Schwer wird es dennoch für Herford , Rödinghausen und Helpup. Hoffe wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun ^^.
Interessant wird es sein , wie Petershagen (nun ohne Tomaschewski/Buchholz) und Veltheim (ohne Patallas) abschneiden.
Alt 20.06.2005, 15:26
Benutzerbild von Vorhand_Riese
Vorhand_Riese Vorhand_Riese ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhand_Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren-Bezirksklasse I

SC ganz klarer Aufstiegskandidat....wieso die Anmerkung "Herford" wird es schwer haben...wir bomben alle weg.......

Gruß an a^dis
Alt 20.06.2005, 18:24
tt_bubba tt_bubba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt_bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peterhagen Aufstiegsfavorit Nr.1,auch ohne Jörg und mich! Glaubt mir!Mehr kann ich aber leider noch nicht sagen. Gruss Andre´
Alt 20.06.2005, 21:10
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Unsere Aufstellung wird dann auch mal gepostet:

1.Guretzky
2.Hilgenböcker
3.Faßdorf
4.Wulfmeyer
5.Falke
6.Gizinski
Alt 21.06.2005, 10:19
Onkel Tom Onkel Tom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Onkel Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich ist auch Petershagen-Ovenstädt Aufstiegskandidat Nr. 1. Auch wenn zwei Abgänge zu verzeichnen sind können von unten Hansi Thielking und "Theo" Gutknecht hochrutschen.
Fazit: Petershagen so stark wie in der Saison 2004/05.
Gruss O.T.
Alt 23.06.2005, 21:43
Litzenmann Litzenmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Litzenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Florian: Helpup kann ich überhaupt nicht einschätzen. Jedoch wird Rödinghausen mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Die sind ähnlich stark wie ihr und wir.

Warum Petershagen als Aufstiegskandidat gehandlet wird, ist mir ein Rätsel. Solide Mannschaft, vielleicht unter die ersten Vier. Den Aufstieg halte ich für unrealistisch.

Mennighüffen ist für mich nominell die stärkste Mannschaft. Die Klasse ist dieses Jahr jedoch so ausgeglichen, dass nach oben und unten viel möglich ist, da die Abstände sehr gering sein werden.

Abschliessend kann ich sagen, dass wir unter die ersten 5 wollen. Dabei muss uns allerdings der Heimspieltag aud dem Samstag helfen. Doch man sollte ja nicht nur mit dem Ziel Klassenerhalt in die Saison gehen. Das ist schlecht für die Moral.
Alt 23.06.2005, 21:55
Peppy Peppy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Peppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin ganz deiner Meinung Sven !!! Wenn die Stimmung in der Mannschaft stimmt so wie es in den letzten 3 jahren oder so nicht war , dann bin ich davon überzeugt unter die ersten 5 zu kommen !
Alt 25.06.2005, 15:48
Jörn Jörn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jörn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Litzenmann
Jedoch wird Rödinghausen mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Die sind ähnlich stark wie ihr und wir.
Vielen Dank Litze, aber ich befürchte, wir spielen ganz ganz stark gegen den Abstieg!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »