|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
meint ihr wirklich das müller noch 4 leute holt.......überlegt doch mal er müsste sie alle bezahlen obwohl sie kaum spielen würden oder gar nicht.... ich weiss das er nur einen für oben holt..... und das is ein skandinavier, den anmen hat er allerdings nicht genannt.........also bis denne
|
|
||||
|
||||
andros
Zitat:
ml hat schon recht !!
|
||||
|
||||
... ich hoffe ml oder ein anderer postet es gleich hier passend zur pressekonferenz...
|
|||
|
|||
...sollte da nich die Pressekonferenz heute sein?
Wer hat die Aufstellung? |
|
|||
|
|||
Aufstellung
Ich hoffe, ich habe Sie gleich. Wenn der Moderator nichts dagegen hat, werde ich sie dann hier gleich bringen !?
F.M. sagte mir gerade (vor 5 Minuten) aus der Pizzeria La Grappa, das er sie mir gleich beim Rückruf nennt, die Konferenz lag wohl in den letzten Zügen. 10,9,8,7..................... |
|
||||
|
||||
*scharr* *lechz* *gier*
|
||||
|
||||
TTG Müller Munscheid
1. Gao Wei
2. Cheng Hongyu 3. Fan Changmao 4. Mikael Zöögling 5. Evgenui Chtchetinine 6. Duan Yongjun 7. Carl Prean 8. Patrick Leis 9. Frank Müller Spielertrainer: Fan Changmao Co-Trainer & Scout: Matthias Landfried Manager: Frank Müller |
|
|||
|
|||
Können die drei Chinesen auch immer eingesetzt werden?
Ist die Nummer zwei Chen Hongyu aus Hoengen? Hat Fan Changmao einen deutschen Pass? Wie gut ist die Nummer eins? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer sind denn die Nr. 1, 2 und 4?
|
|||
|
|||
Hat Chen Hongyu auch einen deutschen Pass?
Wenn ja, dann ist das für mich eine Mannschaft, die locker die Play-Offs schaffen kann, sollte der einser ein richtiger Kracher sein. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.