|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Linker Niederrhein - Letzte Saison
@ Winnetatsch + Öko:
Laber nich' so'n Scheiss! Bin ja gerade dabei, immer mit der Ruhe. Hier also mein Posting vom 15.04.04 im Thema "Wechselgerüchte 2004/2005" im Thread Bezirk Linker Niederrhein: Zitat:
Treffen und Treffpunkt war MEINE Idee. Also bitte weiterhin keine Verleumdungen und/oder Plagiate ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist doch eh ein und derselbe, oder? Also was soll das jetzt hier? Aber trotzdem schön recherchiert, Kroppenökwell! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, wer hat den Stein nun ins rollen gebracht?! Und was wirst du denn immer so schnell so giftig? Ich meine es doch nur gut! Greetz |
|
||||
|
||||
OK, OK, Du hast mich geschlagen, ich gebe auf!
(Aber Du solltest das mit dem zitieren nochmal üben, Dein letzter Beitrag ist etwas unübersichtlich!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wer bist denn Du dann? |
|
||||
|
||||
Ääääähhh,
Jungs...... hat das denn noch was mit dem Thema "Bezirksliga linker Niederrhein" zu tun ?? :confused: Mir ist inzwischen eigentlich egal, wer denn Winnetatsch und Öko sind. Allerdings geht mir diese andauernde Fehde, die eigentlich nur die Themen "zumüllt" so langsam auf den Zeiger... Ihr wisst ja, dass Ihr Euch auch PN's zukommen lassen könnt. Dann wären wir anderen -eher themenbezogenen interessierten- Forenmitglieder ein wenig entlastet. Wie gesagt, so ab und zu ist's ja nett und lockert die Sache nett auf, aber so 10-20 Posts hintereinander, das ist schon echt anstrengend...... Da sind meine 4 Kids ja noch leichter im Zaum zu bekommen als Winnetatsch & Co. Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was heißt das denn genau? Ziehst du dich völlig aus dem Internet-Forum zurück? oder reduzierst du lediglich die Zahl deiner Nicks? oder möchtest du dir einfach nur vornehmen jedesmal bevor du etwas postest vorher 2x tief durchzuatmen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, wie willst du denn öko sein, der bin ich und bitte keine weiteren Irreführungen bezüglich meiner Identität, dies gilt auch für den Häuptling!!! Greetz Öko |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du dir die Entstehung dieser Serie von Posts anschaust wirst du erkennen, daß ich ursprünglich kroppeno einfach nur darum gebeten hatte uns mit der 894.Folge seiner persönlichen Mülhausen Tragödie zu verschonen und den Threat wieder freizumachen! Dann ist alles ein bisschen ausgeartet, aber wenigstens hat es ihn soweit getrieben uns zu beichten, dass er nicht nur Mason Capwell sondern auch Öko ist! Aber nun schweige ich besser, sonst habe ich hinterher auch so viele Feinde wie dieser arme Kerl! Ich habe gesprochen! |
|
||||
|
||||
TuS 08 Rheinberg II bleibt der Bezirksliga erhalten!
Ich erfahre gerade aus sicherer Quelle, dass TuS 08 Rheinberg II als erster Anwärter auf die Landesliga quasi sitzen bleibt - also nicht aufsteigt.
Eine Blamage für den Bezirk Linker Niederrhein, wann ist das letzte Mal der Qualifikant gescheitert? Im übrigen ist das in jeder Hinsicht schade für die Bezirksliga. Und schade für die mittelbar Leid tragenden, DJK VfL Willich II und ... (wer wäre noch der vierte Aufsteiger aus der Kreisliga in die Bezirksklasse gewesen, Kamp-Lintfort IV?). Wurde eigentlich an dieser Stelle mal darüber berichtet, warum Rheinberg zwei Mal 7:9 verloren hat in der Aufstiegsrunde? Versagt, oder fehlten Leute, oder waren die Gegner so (unerwartet) stark? Also mich würde das interessieren, und sicher auch Schönhacken und Konsorten, die von Rheinberg letztes Jahr nur noch die Rücklichter sehen durften. Und dann das! ciao (frustriert)!
|