Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 08.06.2004, 15:42
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Linker Niederrhein - Letzte Saison

@ Winnetatsch + Öko:

Laber nich' so'n Scheiss! Bin ja gerade dabei, immer mit der Ruhe.

Hier also mein Posting vom 15.04.04 im Thema "Wechselgerüchte 2004/2005" im Thread Bezirk Linker Niederrhein:

Zitat:
Zitat von Mason Capwell
Das wäre cool!!!

Also, Winnetatsch, Du bringst die Nerze zu mir - (Bei der Gelegenheit erfahre ich dann ja auch Deine Identität) - und Öko kommt die dann abholen, womit auch seine Identität gelüftet wäre. Aber dann will ich mich auch nicht lumpen lassen und geb' 'ne Kiste KöPi aus, die wir dann zusammen im Wald (für Öko) am Lagerfeuer (für Winnetatsch) trinken...
So: Wer hat's erfunden?

Treffen und Treffpunkt war MEINE Idee. Also bitte weiterhin keine Verleumdungen und/oder Plagiate !
Alt 08.06.2004, 15:53
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
@ Winnetatsch + Öko:

Hier also mein Posting vom 15.04.04 im Thema "Wechselgerüchte 2004/2005" im Thread Bezirk Linker Niederrhein:

Treffen und Treffpunkt war MEINE Idee. Also bitte weiterhin keine Verleumdungen und/oder Plagiate !
Kroppeno, Öko, Mason Capwell...
ist doch eh ein und derselbe, oder?

Also was soll das jetzt hier?
Aber trotzdem schön recherchiert, Kroppenökwell!
Alt 08.06.2004, 15:54
Öko Öko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Öko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
@ Winnetatsch + Öko:

Treffen und Treffpunkt war MEINE Idee. Also bitte weiterhin keine Verleumdungen und/oder Plagiate Hey, Du alter Coyote!!

Was sind denn Tiernerze??? Gibt es auch Nerze, die nicht von einem Tier stammen?!!
Wie auch immer, bei dieser recht hohen Belohnung bin ich geneigt meine Identität zu lüften!! Du müstest nur noch die Nerze bei einem neutralen Dritten hinterlegen( bspw. Mason Capwell), dann werd´ich mich hier outen!!

Greetz
Öko

Das wäre cool!!!

Also, Winnetatsch, Du bringst die Nerze zu mir - (Bei der Gelegenheit erfahre ich dann ja auch Deine Identität) - und Öko kommt die dann abholen, womit auch seine Identität gelüftet wäre. Aber dann will ich mich auch nicht lumpen lassen und geb' 'ne Kiste KöPi aus, die wir dann zusammen im Wald (für Öko) am Lagerfeuer (für Winnetatsch) trinken...!

Also, wer hat den Stein nun ins rollen gebracht?!

Und was wirst du denn immer so schnell so giftig? Ich meine es doch nur gut!

Greetz
Alt 08.06.2004, 15:57
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK, OK, Du hast mich geschlagen, ich gebe auf!

(Aber Du solltest das mit dem zitieren nochmal üben, Dein letzter Beitrag ist etwas unübersichtlich!)
Alt 08.06.2004, 16:01
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von winnetatsch
Kroppeno, Öko, Mason Capwell...
ist doch eh ein und derselbe, oder?
Also gut, ich bin auch Öko!

Aber wer bist denn Du dann?
Alt 08.06.2004, 16:04
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ääääähhh,

Jungs......

hat das denn noch was mit dem Thema "Bezirksliga linker Niederrhein" zu tun ?? :confused:

Mir ist inzwischen eigentlich egal, wer denn Winnetatsch und Öko sind.
Allerdings geht mir diese andauernde Fehde, die eigentlich nur die Themen "zumüllt" so langsam auf den Zeiger...

Ihr wisst ja, dass Ihr Euch auch PN's zukommen lassen könnt.
Dann wären wir anderen -eher themenbezogenen interessierten- Forenmitglieder ein wenig entlastet.

Wie gesagt, so ab und zu ist's ja nett und lockert die Sache nett auf, aber so 10-20 Posts hintereinander, das ist schon echt anstrengend......

Da sind meine 4 Kids ja noch leichter im Zaum zu bekommen als Winnetatsch & Co.

Ciao
Norbert
Alt 08.06.2004, 16:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
OK, OK, Du hast mich geschlagen, ich gebe auf!

(Aber Du solltest das mit dem zitieren nochmal üben, Dein letzter Beitrag ist etwas unübersichtlich!)
Du gibst auf!?

Was heißt das denn genau?

Ziehst du dich völlig aus dem Internet-Forum zurück?
oder reduzierst du lediglich die Zahl deiner Nicks?
oder möchtest du dir einfach nur vornehmen jedesmal bevor du etwas postest vorher 2x tief durchzuatmen?
Alt 08.06.2004, 16:09
Öko Öko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Öko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Also gut, ich bin auch Öko!

Aber wer bist denn Du dann?

Also, wie willst du denn öko sein,
der bin ich und bitte keine weiteren Irreführungen bezüglich meiner Identität, dies gilt auch für den Häuptling!!!

Greetz
Öko
Alt 08.06.2004, 16:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nosti49
Ääääähhh,

Jungs......

hat das denn noch was mit dem Thema "Bezirksliga linker Niederrhein" zu tun ?? :confused:

Mir ist inzwischen eigentlich egal, wer denn Winnetatsch und Öko sind.
Allerdings geht mir diese andauernde Fehde, die eigentlich nur die Themen "zumüllt" so langsam auf den Zeiger...

Ihr wisst ja, dass Ihr Euch auch PN's zukommen lassen könnt.
Dann wären wir anderen -eher themenbezogenen interessierten- Forenmitglieder ein wenig entlastet.

Wie gesagt, so ab und zu ist's ja nett und lockert die Sache nett auf, aber so 10-20 Posts hintereinander, das ist schon echt anstrengend......

Da sind meine 4 Kids ja noch leichter im Zaum zu bekommen als Winnetatsch & Co.

Ciao
Norbert
@Nosti49!

wenn du dir die Entstehung dieser Serie von Posts anschaust wirst du erkennen, daß ich ursprünglich kroppeno einfach nur darum gebeten hatte uns mit der 894.Folge seiner persönlichen Mülhausen Tragödie zu verschonen und den Threat wieder freizumachen!
Dann ist alles ein bisschen ausgeartet, aber wenigstens hat es ihn soweit getrieben uns zu beichten, dass er nicht nur Mason Capwell sondern auch Öko ist!
Aber nun schweige ich besser, sonst habe ich hinterher auch so viele Feinde wie dieser arme Kerl!

Ich habe gesprochen!
Alt 09.06.2004, 10:14
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
TuS 08 Rheinberg II bleibt der Bezirksliga erhalten!

Ich erfahre gerade aus sicherer Quelle, dass TuS 08 Rheinberg II als erster Anwärter auf die Landesliga quasi sitzen bleibt - also nicht aufsteigt.

Eine Blamage für den Bezirk Linker Niederrhein, wann ist das letzte Mal der Qualifikant gescheitert?

Im übrigen ist das in jeder Hinsicht schade für die Bezirksliga. Und schade für die mittelbar Leid tragenden, DJK VfL Willich II und ... (wer wäre noch der vierte Aufsteiger aus der Kreisliga in die Bezirksklasse gewesen, Kamp-Lintfort IV?).

Wurde eigentlich an dieser Stelle mal darüber berichtet, warum Rheinberg zwei Mal 7:9 verloren hat in der Aufstiegsrunde? Versagt, oder fehlten Leute, oder waren die Gegner so (unerwartet) stark? Also mich würde das interessieren, und sicher auch Schönhacken und Konsorten, die von Rheinberg letztes Jahr nur noch die Rücklichter sehen durften. Und dann das!

ciao (frustriert)!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »